Pirelli Diablo Super Biker App

Habe das Handy app mal getestet :grin:

… dem Kieberer des Handy zoagn, waun a Di aufhoit, oda kaunst eahm des a per Blauzahn schicken?

… Samsung … ich hab auch ein Samsung und bin sehr zufrieden damit.

Viel Spass noch mit deinem neuen Handytelefon.

nur 219 km/und paar Kaputte :eyes: , kann aber jetzt nicht ernst gemeint sein oder? -wie schwach ist das denn :eyes:. hast Sie gedrosselt ? , ich mein Die Möhre geht doch eh Satte 3K_
Also zurück zum Start und Voll Gas wenns schon unbedingt auf Öffentlichen Straßen sein muß .weil so wird das nichts mit dem Held des Monats .

Hab die App letztes Jahr auch mal getestet. Geschwindigkeit stimmt recht genau, aber die Schräglage kommt gar nicht hin.

lg

wieso glaubst du nicht das die schräglage hinkommt?
also ich glaube das kommt einigermassen hin.
ist nur die frage wie man das am besten kontrolliert.

das handy sollte man natürlich möglichst eben und vor allem stabil am moped festmachen.

anhand der fotos kann man schon mal erkennen das es definitiv mehr als 45° schräglage sind, wobei der kollege vorne auf nem 180er
hinterreifen unterwegs ist, die zx10r hat bekanntlich nen 190er hinterreifen der bei gleicher kurvengeschwindigkeit mehr schräglage braucht :wink:

wäre super wenn noch ein paar die app mal testen um vielleicht erkennen zu können obs so einigermassen funktioniert.
handy am besten am tank, heck oda gabelbrücke eben und spielfrei befestigen.

du mußt die schrauben an den fußrasten etwas weiter reinschrauben bzw bei fixen noppen die flex zuhilfe nehmen: 1,5 mm bringen etwa 5° mehr schräglage, ohne aufzusetzen … :wink:kicher
[duckundrenn…]

der alex hat noch immer kein kommentar zu meiner frage, wieso die schräglage nicht stimmen soll, abgegeben :grin:

handy richtig montieren nochmal testen und ergebnis posten, dann wissen wir mehr ob mädchen oda bub :grin:
beweisfoto von schräglage nicht vergessen :grin: anhand dessen kann man dann gleich sagen obs hinkommt oder nicht :grin:

traut sich keiner von den mädels? :grin:
es könnte ja dann die wahrheit ans licht kommen :dizzy_face:

Vieleicht weil die verbauten Neigungssensoren in allen Geräten ziemlicher Pfusch sind und man es sehr einfach manipulieren kann?
:wink:

Egal:
Solange es die App nur für Datenschleudern Wie iOS und Android und nicht für ein halbwegs vernünftiges OS gibt, kann ich es eh nicht ausprobieren. :grin:

like!

Werd ich auch ausprobieren. Wenns endlich dann mal wieder Ausfahr-Wetter gibt … :rage:

lG

deswegen sagte ich ja foto dazu, da sieht man dann eh gleich was einigermassen stimmt und wer schummelt :grin:

Coole Sache.

:wink:

du solltest des telefon auch in an tankrucksack legen. dann passts. vom einstecken stimmts jo eh nie.

greeeeez

tut mir leid, ich hab die daten vom letzten handy nimma.

mitn neuen hab ichs noch nicht getestet.

greeeez

worauf wartest du noch? dann teste mal :wink:
bin neugierig :grin: