Pirelli Diablo Super Biker App

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pirelli Diablo Super Biker App Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pirelli Diablo Super Biker App - 14.5.2015 5:54:09   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Habe das Handy app mal getestet






Private Nachricht senden Post #: 1
Muaßt ... - 14.5.2015 9:33:51   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... dem Kieberer des Handy zoagn, waun a Di aufhoit, oda kaunst eahm des a per Blauzahn schicken?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
He super SchonDaim ..... - 14.5.2015 10:34:53   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Samsung .... ich hab auch ein Samsung und bin sehr zufrieden damit.

Viel Spass noch mit deinem neuen Handytelefon.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was ? - 14.5.2015 10:40:44   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

Habe das Handy app mal getestet









nur 219 km/und paar Kaputte , kann aber jetzt nicht ernst gemeint sein oder? -wie schwach ist das denn . hast Sie gedrosselt ? , ich mein Die Möhre geht doch eh Satte 3K_
Also zurück zum Start und Voll Gas wenns schon unbedingt auf Öffentlichen Straßen sein muß .weil so wird das nichts mit dem Held des Monats .





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 14.5.2015 10:41:08 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 4
hm - 14.5.2015 11:02:24   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

Habe das Handy app mal getestet









Hab die App letztes Jahr auch mal getestet. Geschwindigkeit stimmt recht genau, aber die Schräglage kommt gar nicht hin.

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 14.5.2015 22:05:52   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wieso glaubst du nicht das die schräglage hinkommt?
also ich glaube das kommt einigermassen hin.
ist nur die frage wie man das am besten kontrolliert.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 14.5.2015 22:41:25   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
das handy sollte man natürlich möglichst eben und vor allem stabil am moped festmachen.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 14.5.2015 22:46:17 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
fotos, - 15.5.2015 7:04:47   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
anhand der fotos kann man schon mal erkennen das es definitiv mehr als 45° schräglage sind, wobei der kollege vorne auf nem 180er
hinterreifen unterwegs ist, die zx10r hat bekanntlich nen 190er hinterreifen der bei gleicher kurvengeschwindigkeit mehr schräglage braucht




(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
wäre, - 15.5.2015 7:09:28   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wäre super wenn noch ein paar die app mal testen um vielleicht erkennen zu können obs so einigermassen funktioniert.
handy am besten am tank, heck oda gabelbrücke eben und spielfrei befestigen.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
Schrauben justieren... - 15.5.2015 12:52:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex
Geschwindigkeit stimmt recht genau, aber die Schräglage kommt gar nicht hin.

du mußt die schrauben an den fußrasten etwas weiter reinschrauben bzw bei fixen noppen die flex zuhilfe nehmen: 1,5 mm bringen etwa 5° mehr schräglage, ohne aufzusetzen ... ;-) ... *kicher*
[duckundrenn...]

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 10
.. - 15.5.2015 14:21:07   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
der alex hat noch immer kein kommentar zu meiner frage, wieso die schräglage nicht stimmen soll, abgegeben

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
..... - 15.5.2015 14:23:35   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
handy richtig montieren nochmal testen und ergebnis posten, dann wissen wir mehr ob mädchen oda bub
beweisfoto von schräglage nicht vergessen anhand dessen kann man dann gleich sagen obs hinkommt oder nicht

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 22.5.2015 8:32:53   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
traut sich keiner von den mädels?
es könnte ja dann die wahrheit ans licht kommen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 22.5.2015 8:46:15   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
der alex hat noch immer kein kommentar zu meiner frage, wieso die schräglage nicht stimmen soll, abgegeben


Vieleicht weil die verbauten Neigungssensoren in allen Geräten ziemlicher Pfusch sind und man es sehr einfach manipulieren kann?


Egal:
Solange es die App nur für Datenschleudern Wie iOS und Android und nicht für ein halbwegs vernünftiges OS gibt, kann ich es eh nicht ausprobieren.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.5.2015 8:53:19   
Fazerista

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 23.3.2003
Status: offline
*like*!

Werd ich auch ausprobieren. Wenns endlich dann mal wieder Ausfahr-Wetter gibt ....

lG

_____________________________

No risk - no fun!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 22.5.2015 9:40:32   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
deswegen sagte ich ja foto dazu, da sieht man dann eh gleich was einigermassen stimmt und wer schummelt

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 23.5.2015 20:15:44   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

Habe das Handy app mal getestet










Coole Sache.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 17
..... - 24.5.2015 10:29:37   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


quote:

ORIGINAL: Yondaime

Habe das Handy app mal getestet









Hab die App letztes Jahr auch mal getestet. Geschwindigkeit stimmt recht genau, aber die Schräglage kommt gar nicht hin.

lg




du solltest des telefon auch in an tankrucksack legen. dann passts. vom einstecken stimmts jo eh nie.



greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
.... - 24.5.2015 10:32:35   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

traut sich keiner von den mädels?
es könnte ja dann die wahrheit ans licht kommen



tut mir leid, ich hab die daten vom letzten handy nimma.

mitn neuen hab ichs noch nicht getestet.




greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 24.5.2015 18:50:09   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
worauf wartest du noch? dann teste mal
bin neugierig

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 20
de App - 25.5.2015 21:40:33   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
kannst da am Bauch haun, 32° Schräglag i brich weg, des is der Witz * muahahahahaha*
und des im Auto, kommt genau durt hin wos i ma dacht hab. Fotografiern war leider ned möglich weil i mei Canon zufällig amoi ned dabei hatte.
Es kann a der Durchschnitt ned passen weil 47km in 36min afoch kan Schnitt von 87 ergeben sondern ca 78-79, anzig de gfahrene Höchstgeschwindigkeit von 120 kommt in etwa hin, somit a Fall fürn Mistkübel.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 21
ah und nowas - 25.5.2015 22:15:20   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
fallst jetzt mit irgendwelche wuchteln kommst, tua ma afoch nur den gfalln und rechne dei Aufnahme nach, im Vertraun der Durchschnitt is weit drunter, weil scho beim hinschaun fallt auf 79km in 55min guat ok aber um knapp auf ahn hunderter Schnitt zu kommen brauchst dann für de letzten 5min a Grade von 22km sprich der Schnitt waraten 264km/h also permanent 290-300 minimum, des war jetzt de Hochrechnung, ausse kommt bei dir 86 km/h Schnitt, rechne selbst nach.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 25.5.2015 22:23:03   
Fazerista

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 23.3.2003
Status: offline
Also ... die App is ein Schmorrn

Heute angezeigt: 51° Grad Schräglage und das wars nie und nimma.

Montiert war das Handy übrigens am Tank.

Lg

_____________________________

No risk - no fun!

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 26.5.2015 1:54:43   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Wirklich?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Fazerista)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 26.5.2015 12:29:41   
Fazerista

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 23.3.2003
Status: offline
Nun ja, gestern hat das nicht hinghaut ...

Aber ich bin ja bereit dieser App noch eine zweite Chance zu geben
Dann mach ich auch einen Screenshot

_____________________________

No risk - no fun!

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 26.5.2015 12:41:34   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
welches handy hast du? kalibrier vorher den gyrosensor.
und dann am besten waagrecht der länge nach quer übern tank, fest und ohne spiel montieren das handy!

weil bei mir stimmen die daten einigermassen.

(in Bezug auf Fazerista)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 26.5.2015 16:28:20   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dass die Werte Schrott sind, findest eh mit einem Taschenrechner heraus.

97,1Km/h = 97,1Km pro 60min

Wieviele Km sind es also für 55 min?
Sicher nicht 78km, wie es die App anzeigt.

Irgendwas rechnet die App raus, korrigiert oder was auch immer.

Wenn das nicht stimmt, stimmt auch der Rest nicht mehr.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 27
Dem - 26.5.2015 16:57:47   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Dass die Werte Schrott sind, findest eh mit einem Taschenrechner heraus.

97,1Km/h = 97,1Km pro 60min

Wieviele Km sind es also für 55 min?
Sicher nicht 78km, wie es die App anzeigt.

Irgendwas rechnet die App raus, korrigiert oder was auch immer.

Wenn das nicht stimmt, stimmt auch der Rest nicht mehr.


Ist nix hinzuzufügen.

Neigungssensor stimmt garnicht, egal wo und wie du das Tel montierst. Letztes Jahr getestet. Hatte immer so gegen 52% Schräglage, weiß aber dass ich das definitiv nicht fahre weil ich ein Mädchen bin.

lg

P.S Da gibts no andere Betriessysteme außer IOS und Android.???


< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 26.5.2015 16:58:30 >


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 26.5.2015 19:19:21   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Dass die Werte Schrott sind, findest eh mit einem Taschenrechner heraus.

97,1Km/h = 97,1Km pro 60min

Wieviele Km sind es also für 55 min?
Sicher nicht 78km, wie es die App anzeigt.

Irgendwas rechnet die App raus, korrigiert oder was auch immer.

Wenn das nicht stimmt, stimmt auch der Rest nicht mehr.


Bin jetzt schon in der Schweiz.



Sehr nette Leute hier.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
i hab - 26.5.2015 21:00:27   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
den Schaß gestern ausprobiert, des is nur zur Unterhaltung wert hats kan. De Rechnung stimmt hint und vorn ned, 32,1° Schräglag und des im Auto, neben bei is mei Dosen dermaßen hart dass er fast kane wank und nickbewegungen macht. Woher de Werte kommen is ma schleierhaft, und dass des Handy vorher kalibriert ghört is ma a klar, und zwar in der Lage in ders montiert is weil sonst verfälschts des Ergebniss erst wieder. Abgesehen davonfast 54° Schräglage, hmmm warats möglich dass der Rossi und da Lorenzo schwuchtln san, de fahren meist ned mehr wie 56-58°, des waraten grad mal 2-4° mehr. Auf der Strassen bist mit kaum mehr wie 45-47°,48° unterwegs und des is scho heftig und dann no ca7° mehr alle Achtung, wers glaubt, i ned.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pirelli Diablo Super Biker App Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung