Pirelli Diablo 120/60 für Autobahnfahrer

Verkaufe meinen Vorderreifen. Auf der Autobahn gehen sicher noch ein paar hundert Kilometer.
Bitte um Preisvorschläge :wink:

bild1

bild?

bild1

Musste erst Browser wechseln :wink:

ist das ein Scherz?

in der qualität werden so zwischen 8.000 und 9.000 euro gehandelt und solln weggehen wie warme semmeln. :wink:

ich biete 8001.- gggggg
lg peter

da bringe ich ihn dir sogar persönlich vorbei.

… wirst du wohl vom Gericht dafür aufgebrummt kriegen?
wenn du quasi jemanden dazu anstiftest diesen Reifen zu montieren …

das hast aber sicher als Scherz gemeint … das mit dem verkaufen.
hau weg das Ding!

G.

Ist beim Reifenhändler geblieben. Habe nur falsches Forum erwischt. Beitrag wäre in Klatsch & Tratsch besser aufgehoben.

beruhigtBin

hätte nur ungern ein 1000PS-member im Knast besuchen wollen …

:-)))

wie zufrieden warst denn mit dem Reifen, war doch ein Diablo Corsa, oder? Und warst anscheinend auch am Ring damit?

nur Norditalien und Südtirol. Ist auch der normale Diablo.
Ich war mit dem Reifen sehr zufrieden. Nur vielleicht im Nassen hat er leichte Schwächen. Wobei zu sagen ist, ich bin nur einmal in Wien im Regen gefahren. Da kann auch die Strasse am schlechten Nassgrip schuld gewesen sein. Die Laufleistung vom Vorderreifen kann ich leider nicht sagen. Der Hintere hat ca. 9000 km gehalten (ZZR 600). Wobei meine Fahrweise eher auf gemütlich auf den Geraden und dafür schneller durch die Kurven ist.
Aufstellmoment beim Bremsen ist gering. Kommt aber sicher auch aufs Bike an.

hatte nämlich den Diablo Corsa oben und war total unzufrieden. Auf der Straße hielt er nur bei Temperaturen wo man lieber am Teich liegt als in der Lederkluft am Moped schwitzt und am Ring fängt er nach 4-5 Runden an zu schmieren. Fahr jetzt den 208RR, der ist bis jetzt pipifein, allerdings wurde er fast nur am Ring gefahren.

Danke trotzdem für die Antwort. :wink:

LG Daniel