pirelli angel GT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> pirelli angel GT Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pirelli angel GT - 14.6.2013 11:27:26   
dersumo

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.4.2012
Status: offline
hallo!! hab mir den neuen ANGEL GT gegönnt! wollt eigentlich den MICHELIN pilotroad 3 nehmen. den hat jetzt mein bruder auf seiner XJR drauf. wollen dann vergleichen wie die beiden sind. meine x11 ist ja auch nicht das leichteste eisen!! hat da von euch schon jemand erfahrung mit den reifen??? danke im voraus....dersumo
Private Nachricht senden Post #: 1
warum - 14.6.2013 11:40:54   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Wieso fragst Du nicht VOR dem Kauf hier nach? Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern und du musst damit leben, oder?
Der Angel GT wurde in der Form gegenüber ST geändert, Angel ST hat V Form= spitzigere Form, Angel GT hat D Form= etwas flache Form, GT ist ab der 190er Dimension etwas unhandlicher als ST.



_____________________________

Roman

(in Bezug auf dersumo)
Private Nachricht senden Post #: 2
angel gt - 14.6.2013 14:00:26   
dersumo

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.4.2012
Status: offline
weil ich ihn so oder so gekauft hätte. bin mit pirelli immer gut gefahren auch mit diabolo stada oder anderen. und wir wollen den direkten vergleich zwischen angel und pilotroad3!!
und fragen tu ich weil ich andere erfahrengen gerne wissen täte!!!

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
nun.. - 15.6.2013 18:04:28   
LUKA01


Beiträge: 305
Mitglied seit: 11.10.2004
Wohnort: Nö-Nord
Status: offline
bin den angel st gefahren und der war echt super bis zum schluss,super handling,keine unangenehmen Überraschungen auf den letzten km wie bei vielen anderen.
wenn er so gut ist-wird wie der st kann er nur super sein.dann wird er sicher heuer noch aufgezogen.

_____________________________

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er kommt, der andere, wenn er geht.

(in Bezug auf dersumo)
Private Nachricht senden Post #: 4
angel gt - 15.6.2013 19:46:48   
dersumo

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.4.2012
Status: offline
na dann ran an den speck!!! hab die x11 heut von der wekstatt geholt und war sehr angetan vom reifen. mal sehen wie er nach ein paar 1000km ist. surprise, surprise

(in Bezug auf LUKA01)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> pirelli angel GT Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung