pilot power

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> pilot power Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pilot power - 22.6.2004 21:21:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
hallo leute ich fahre schon 6000km den pirelli supercorsa(ist nicht der erste)
und überlege ob ich den pilot power drauf geben soll??
nun meine frage?? hat schon jemand erfahrung mit den beiden gummis??
die km leistung bei meinen supercorsa liegt bei ca. 3500km, bin kein hatzer fahre auch nicht am ring oder besser selten am ring.
was mich stört beim supercorsa ist das man den reifen im nassen fast nicht fahren kann und man braucht viel km bis er die temp. zum richtigen fahren hat.
lg.bani
Private Nachricht senden Post #: 1
hab den reifen am pann. - 22.6.2004 21:28:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
montiert- war dort mörder! auf der strasse bin ich no net viel zum fahren gekommen, nur fällt da auf, dass er a bissl kippelig is ( des war der pilot sport auch schon soweit ich mich erinnern kann) und halt auf zug gehalten werden will, also kein tourenreifen is, aber des is der supercorsa sicher auch net. warmfahrzeit braucht er jedenf. fast keine, soweit ich des beurteilen kann. laufleistung kann ich leider no net sagen, hab in der mitte noch fast des ganze profil drauf. ich zieh ihn sicher wieder auf, des weiß ich
grüße bertl

(in Bezug auf bani)
Private Nachricht senden Post #: 2
der - 22.6.2004 21:39:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
supercorsa ist jo ein echt super reifen, hatte bis heute keine prob. naja am samstag hatt er mal gesagt das ich lagsamer machen soll, möchte halt was anderes probieren und der power hat halt was.
kippelig??? ich werde stadt den 180er den 190er draufgeben(hab eine 6 zoll felge drauf)ich glaub das er dan fast so handlich wie der supercorsa sein wird.
ich darf laut typenschein 180 und 190 drauf machen.
lg.bani

(in Bezug auf Bertram)
Private Nachricht senden Post #: 3
mit kippelig - 22.6.2004 23:35:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
mein ich nicht unhandlich, sondern dass er, ähnlich wie mans von den dunlops immer liest, durch eine rel. spitze kontur in die kurve hineinkippt und man dann halt mit zug wieder raus muß. is aber immer a bisserl a umstellung find ich, wenn ma einen neuen reifen kriegt. hab übrigens den 190er oben (is auch orig. so bei mir, ich tu da nicht um)
g bertl

(in Bezug auf bani)
Private Nachricht senden Post #: 4
bei meiner rsv - 23.6.2004 6:46:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
kann ich mir die dim. aussuchen, 190/50 oder 180/55 ist aber eine 6 zoll felge drauf und vorne kann ich 120/70 oder 120/65 draufgeben, ach ja hinten kann ich 190/50 oder auch 190/55 geben.
mit kippelig meinte ich das reinfallen in die kurve ab einer bestimmten schreglage!!
hatte auf meiner gixxer immer die 207rr( der auch sehr spitz war ) drauf und die waren auch gut, aber die zeit bleibt ja nicht stehen und besonders nicht beim reifen.
na, mal sehen was es wird, danke für deinen auskunft.
lg.bani

(in Bezug auf Bertram)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> pilot power Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung