Pilot Power Race?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Pilot Power Race? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pilot Power Race? - 16.2.2005 14:58:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Hallo zusammen!
Nachdem ich zum Saisonstart neue Gummis für meine Z1000 brauch wollte ich eigentlich Pilot Power aufziehen lassen. Nur habe ich jetzt den Pilot Power Race entdeckt. Hört sich ja gut an mit den Verschiedenen schichten. Jedoch habe ich keine ahnung welche mischungen ich verwenden sollte um bessere eigenschaften als beim "alten" power zu bekommen. jemand ne idee? ach ja: 3000km sollte er schon halten:-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Nicht verwechseln - 16.2.2005 16:30:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
die werden ohne Pilot geschrieben :o)

die beiden Reifen haben ziemlich sicher genau nix gemeinsam.

Der Pilot Power bleibt nach wie vor einer der besten STRASSENreifen, der Power Race ist der Nachfolger des Pilot Race und ein reiner RENNreifen mit Profil der auch auf der Straße gefahren werden kann.

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bleib beim - 16.2.2005 17:03:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Pilot Power, wennst zufrieden warst.
Mit dem Race wirst keine 3000 km schaffen, wennst beherzt am Kabel reißt.
Solltest du sie trotzdem testen wollen, würde ich auf die Aussage vom Herrn Hartenthaler (Michelin Austria) setzen.
Vorne Soft , hinten Medium Soft.
Vorne 2,1 bar, hinten 2,6 bar.
Allerdings nicht vergessen, der Race braucht einige Zeit um warm zu werden.
Funktioniert erst ab 60° wirklich gut.
100% Kautschuk.
Pilot Power wärmt schnell auf wegen der Silikamischung.

Immer oben bleiben

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 3
soltest dich - 16.2.2005 17:21:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
zuerst mal "ehrlich" als fahrer einschätzen!!!!

dann die reifen frage

brauchst du den megagripp oder nicht??
denn sonst schmeißt dei kohle beim fenster raus

gruß aus dem westen

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 4
100% Kautschuk. - 16.2.2005 20:24:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
100% Kautschuk.........dann kauf ich mir wieder den PILOT POWER....mehr brauch ich nicht zu wissen:-) Danke an alle!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Pilot Power Race? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung