Pili auf die Barrikade

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pili auf die Barrikade Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pili auf die Barrikade - 9.1.2014 10:45:30   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Hallo Pili, endlich etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt:

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/wien/1514178/Wiener-Steinmetze-steigen-auf-die-Barrikaden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja - 9.1.2014 16:30:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
werte Versya Danke fürs Einstellen , was mir schon ist a Weile auch Bekannt . ich habe es hier bewusst Nicht Eingestellt . Was meine Berufung betrifft gibts Nicht Viel zu sagen außer , das man In dem Bereich des Steinmetz & Steinbildhauers , Nur voran kommen und Letztendlich überleben kann , wenn man Altes Gelerntes Bewahrt , an Die Richtigen und Interessierten weitergibt aber sich Keinesfalls , zu Tief in Die Karten Blicken lässt . Das Des mit dem in Die Karten Blicken aber Genau Die Letzten Jahre passiert ist hat mehrere Gründe .

1- Allgemeine Wirtschaftliche Lage , und auch Die Spar Maßnahmen in Erster Linie Dank Eu. Dann Die Hohe Steuerlast in Österreich , und auch Die fehlende Unterstützung bei Firmen Gründungen , außer es Handelt sich um Kebab Läden , Händy Shops , BAU FIRMEN oder sonstige Scheinbetriebe -Hauptsächlich von Zugewanderten , Die sowiso sehr oft dann nach 1-2 Jahren wieder Abgemeldet werden um Der Steuer Zahlung zu entgehen . Dann wird sofort Natürlich auf Einen Anderen Namen Umfirmiert und Die Gaudi beginnt von Neuem ...Jeder weis es Der es wissen will , aber keiner tut was dagegen weyl es gar Nicht Gewünscht ist .

2- Allgemeine daraus Entstehende Verrohung Der Gesellschaft , wo es eben Nicht mehr Schick und Modern ist , Den Verstorbenen das Grabmal zu widmen was Ihnen Zusteht und anderer Seits den Hinterbliebenen , oft gar nicht mehr Die Zeit bleibt Anständig zu trauern , weil auch das inzwischen als Schwäche ausgelegt wird .

3- Die Heutigen für Den Beruf Des Steinmetz und Steinbildhauers VERANTWORTLICHEN sind um Nichts Besser , Einige Hasse ich Wie Die Leibhaftige Pest , Alleine schon daraus das Sie Ihr Beruf gar Nicht Interessiert sondern Nur des lieben Geldes wegen ausgeführt wird . Und ja das sage ich Ganz Öffentlich . Einige Die mich kennen von Denen, wissen Daß Dies immer meine meinung war , auch habe ich Die Meinung Nie Verheimlicht , Trotz anschließenden Problemen, Die hier nichts zur Sache tun , da Sie sowiso entweder Inzwischen Beseitigt , oder eben Nicht mehr zu ändern sind.

wenns Eina , oda gar Mehrere meiner Kollegen liest, soll Er sich je drüba was Denken oda es bleiben lassen -ist mir Einerlei -weyl auch ich bin immer noch in der Lage und willens dazu zu Lernen -eben ein Leben lang .owa Eins Sey Ihnen noch ins Stamm Biachl gemeißlt

Steinmetz zu seyn erlernt nur DER , der sich Seyner Stärken und Schwächen in gesunder Selbstkritik und Selbsterkenntnis bewußt im eigenen Weltbild mit SICH - und der Umwelt in abgeklärter Eintracht zufrieden zu leben ,und Aber auch zu sterben weiß. Daher : Von des Turmes höchster Spitze Schau' ich in die Welt herein, Schaue auf erhab'nem Sitze In das Treiben der Partein.

Kollegen und auch Dera Talente gibt es, welche stets Berechtigen zu schönstem Hoffen,Doch deren Kraft in Dunst verweht,Sobald der Weg zum Gipfel offen.

Sie sind, nachdem Sie A gesagt, Nicht stark genug, auch B zu sagen,Und werden, wie sie stets geklagt,Auch künftig über Unrecht klagen.


Beste Grüße Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.1.2014 16:36:26 >


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 2
Ah jo - 9.1.2014 16:45:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
noch vergessen zu erwähnen .

Im Goßen und Ganzen mache ich mir aber keine Wirklichen sorgen um das Berufs Bild Steinmetz ...Es hat so Vieles Erlebt und auch Überlebt , Nicht umsonst ists immer noch Einer Der Ältesten Berufe der Welt ...meiner Meinung nach gabs und gibts halt da auch weiter Aus-sortierungen ...Wers Ernst nimmt überlebt , und Wer nicht -Jo um Den ists eh Nicht schad .

Und-Genau sowas Gefällt mir weyls ebn Fair ist .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 3
Ah jo - 9.1.2014 19:31:42   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
wia geht´s da.

Macht wieder an auf Steinmetz?

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Oida Depp -Wos heist wida - 9.1.2014 19:35:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MutantS

wia geht´s da.

Macht wieder an auf Steinmetz?


i woar und bin imma no Steinmetz ,bis ans Lebensend , und wenn auch Manchmal nur Nebenher - do wird Nix gemacht , außa am Klo





und Daselbsd Ollas Fit im Schritt inkl da Famiglia ?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf MutantS)
Post #: 5
Owa - 9.1.2014 19:49:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wennsd wos # Stein Mäßiges# brauchen solltest kaunst Gern Bescheid gebn ...immahin kenn i Di Persönlich

Glücklicherweise , weylsd Wenigstns koa Ungustl bisd


Adjöö & Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf MutantS)
Post #: 6
Owa - 9.1.2014 20:31:41   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
sicha!!!

Kann außer das alleweil am End vom Geld no so vü Monat über is...

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na jo - 9.1.2014 21:01:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MutantS

sicha!!!

Kann außer das alleweil am End vom Geld no so vü Monat über is...


Monetas kaun i da Leida a ned gebn ...owa a poar von meinen Zuvielen Tage , kaunst scho hobn ,waunsdas unbedingd Brauchn tätst

is daun eh scho wurscht odrr?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf MutantS)
Post #: 8
heast pilli - 9.1.2014 23:16:33   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
i hätt d a neiches betätigungsfeld für di:





_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Daunkschen! - 9.1.2014 23:25:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

i hätt d a neiches betätigungsfeld für di:






Jö-schön Viele Zebras ...muaß owa scho a Neiche Rassn seyn odrr?
...Und i sogs da glei loß de Löwn nit los -Du Oida Sadist


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 10
jo - 9.1.2014 23:35:05   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kannst scho amoi gospel üben oida...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Locko Moto - 9.1.2014 23:47:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

kannst scho amoi gospel üben oida...


get Kloar Junga



Wieviele Blues Anhänger braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? 5 ! Einer wechselt die Birne und die anderen 4 heulen rum, wie schwer das doch ist.

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 12
Locko Moto - 9.1.2014 23:52:51   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
treffer - versenkt!

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pili auf die Barrikade Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung