Piefkes und Motorräder.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Piefkes und Motorräder..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Piefkes und Motorräder..... - 31.3.2005 14:11:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
Folgendes betrachte ich mal als Web-Fundstück der Woche, obwohl es von 1999 ist....:

Braunschweig (dpa) - Ein 25-Jähriger konnte sein Motorrad nicht zum Stehen bringen und ist eine Stunde lang mit Vollgas durch Braunschweig gerast. Ein Seilzug war gerissen und der Zündschlüssel ließ sich während der Fahrt nicht abziehen. Die Fahrt endete auf einer Grünfläche, wo der Mann seine Maschine zum Stürzen brachte. Er verletzte sich nur leicht am Knie, war aber wegen der eisigen Temperaturen stark unterkühlt.
(16.11.1999)

Private Nachricht senden Post #: 1
gibt's da nicht so ein kleines rotes - 31.3.2005 14:13:00   
bladerbiker

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 2.6.2003
Status: offline
Schalterchen am Lenker?

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmmmmm vieleicht - 31.3.2005 14:18:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
hatte er kein rotes knöpfchen oder er war so
geschockt das er es nicht finden konnte

lg
nesmen

(in Bezug auf bladerbiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
der - 4.4.2005 19:07:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
hat aber ordentliches pech gehabt.

(in Bezug auf jkl1743)
Post #: 4
so a schas - 4.4.2005 20:14:00   
kipfal

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
der hod oba bestenfalls a maxi ghabt, sunst hedata des vollgasfahren ned wirklich lang durchdruckt glaubi ....

und so dumm, dassma ned amoi intn leerlauf schalten kann san glaubi nedamoi deutsche

sicherlich ned ganz richtig so wies dasteh, womöglich is erms gas hänga blieben und er is daun eben sofort gstürzt, aber sicher ned so wies dasteht

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Piefkes und Motorräder..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung