Piefkes und freies Künstlertum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Piefkes und freies Künstlertum Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Piefkes und freies Künstlertum - 31.3.2005 14:13:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
Noch ein schönes Fundstück, auch aus 1999:

Mainz (AP) Ein 21-jähriger Mann aus Rheinhessen hat mit einem skurrilen Auftritt auf dem Mainzer Wochenmarkt Aufsehen erregt. Wie das Polizeipräsidium Mainz am Montag berichtete, sang der junge Mann am Samstag in der Nähe des Domeingangs zwei Stunden lang immer wieder das Lied «Ich bin der einzig schwule Eskimo». Dabei habe er in einen Fellumhang gehüllt auf einem Schlitten gesessen.
Wie Polizeisprecher Lothar Neumann sagte, riefen die genervten Marktfrauen schließlich die Ordnungshüter, die gegen 11.15 Uhr einschritten. Den verblüfften Polizisten erklärte der 21-jährige, dass er auf seinen Kamermann warte, mit dem er einen Film für den Offenen Kanal drehen wolle. Als nach einiger Zeit immer noch kein Kameramann eintraf, erteilten die Beamten dem 21-jährigen einen Platzverweis und drohten ihm für den Fall seiner Rückkehr eine psychiatrische Untersuchung an.
(15.11.1999)


........
man könnte glatt mitsingen.....
Private Nachricht senden Post #: 1
*ggggg* - 31.3.2005 14:18:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
wieso möchtest mitsingen, bist etwa auch ein schwuler Eskimo???? mit Ausrede auf einen Kameramann??

lg
Dun

(in Bezug auf jkl1743)
Post #: 2
den spass - 31.3.2005 14:21:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
wär es wert, sich als ein solcher auszugeben.....
zwischen dem ganzen kebab geschreie am naschmarkt kommt das bestimmt gut ....
frei nach TRIO:
schnell gesehen - schnell geschossen
gute aktion
2 mann gleich bei ihm
......
jkl

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 31.3.2005 15:25:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
ich wäre da vorsichtig ... lebst dann ja auch a bissl gefährlich ... wenn ein "Artgenosse" vorbeikommt ... bist fällig *hehehehehe*

lg
Dun

(in Bezug auf jkl1743)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Piefkes und freies Künstlertum Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung