Pickerlhalter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pickerlhalter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pickerlhalter - 8.5.2012 8:08:35   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Wer es noch nicht kennt, es gibt ihn u. er ist Regelkonform:

http://www.fixiteasy.at/das-produkt/

Schluss mit den Kratzern.

Ich hab nix davon aber es freut mich .

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
ungefähr - 8.5.2012 8:34:40   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
so innovativ wie 3M klarsichtfolie zum steinschlagschutz.

wers haben will

_____________________________



(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 8.5.2012 9:03:55   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
i find' des ding is jetzt optisch net so der krocher...

aber se ham wahrscheinlich net umasunst a gs ois demomotorradl gnumma. da fallt des gschwür net so auf! *ggg*

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo Oda - 8.5.2012 9:27:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
aba Sie Testen schon amal in kleinerer Version vor , wias dann Später ungefähr ausschaugt wauns Numman Taferl fürd Moppal daun auch Vorne Montiert sein muß

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Rennquaxi)
Post #: 4
pfinjettn - 8.5.2012 10:16:58   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Rennquaxi

i find' des ding is jetzt optisch net so der krocher...



und schlecht zum manipulieren, damit ma mit ana pfinjetten mit mehr eisen fahren könnt ist auch

also klumpat


chris

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 8.5.2012 10:39:49   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
tja, wenn ma natürlich in da glücklichen situation is, mehrere eisen zu haben, wär des schon lässig.

die könnt ma dann sehr steuerschonend betreiben, wenn ma den halter zB. mit am klettbandel "optimiert".

ober des würd jo kein rechtschaffener mensch (wie wir olle selbstverständlich san) net mochn.

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 6
recht schaffen - 8.5.2012 10:52:31   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Rennquaxi

ober des würd jo kein rechtschaffener mensch (wie wir olle selbstverständlich san) net mochn.



nein, der aufwand steht nicht dafür

trotz wechselkennzeichen kann´st nur mit an eisen fahren, vignetten brauchst aber für jedes eisen

die ass vinag hat eindeutig die bessere lobby


chris

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 7
na i bin net sicher - 8.5.2012 13:35:27   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
weil es heißt nämlich auf einem nicht leicht austauschbaren teil. und bei wechselkennzeichenbesitzern wäre das super zum fahren mit einer vignette an mehreren fahrzeugen. was meiner meinung nach eh sinn machen würde weil ich kann ja mit dem wechselkennzeichen eh nur mit einem mr fahren

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
austauschbar - 8.5.2012 14:20:22   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

und bei wechselkennzeichenbesitzern wäre das super zum fahren mit einer vignette an mehreren fahrzeugen. was meiner meinung nach eh sinn machen würde weil ich kann ja mit dem wechselkennzeichen eh nur mit einem mr fahren


jeeep, meine rede

gibt´s beim louis

hab´s mir angeschaut, verschluss ist so art kabelbinderartig

kannst das ding ohne den verschluss zu zerstören nicht abnehmen und auf anderem eisen wieder anbringen

ist auch der grund, warum es genehmigung erhalten hat

ob ein abnehmen ohne den verschluss zu zerstören mit etwas fummelei so wie bei den kabelbindern dennoch geht, habe ich nicht probiert


lg

chris



(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wennst mi frogst .... - 8.5.2012 20:30:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is der Plastikteil schircha wie die Vignettn aum Holm. Und nur wer a Stümper is hat Probleme sie zu entfernen.
Und "Bröserln" mit de Mervins san vorprogrammiert. Daher ... Haltungsnote "verzichtbar" !

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 8.5.2012 20:31:23 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pickerlhalter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung