pickerl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> pickerl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pickerl - 19.6.2004 21:54:00   
emou

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 2.7.2004
Status: offline

hi leute!

kennt wer von euch eine werkstadt im raum wien die eine § 57a KFG überprüfung macht und nicht sehr streng ist (SPRUNG IM SCHEINWERFER, ..). ich denke ihr wisst schon was ich damit meine. brauch echt einen guten tip,
danke schon im vorhinein
mfg emou
Private Nachricht senden Post #: 1
sowas fragt man nicht - 19.6.2004 22:21:00   
Alexander66

 

Beiträge: 180
Mitglied seit: 28.6.2004
Status: offline
*gg* am besten du fährst zu einer Werk. und fragst obs trotz dem das Pickerl bekommst.Nur hier danach fragen wer ein Pickerl nicht korrekt macht, hm, naja das würde der Werkstatt schaden.
Nicht böse sein, aber frag einfach vor Ort.
Viel Glück bei deinem Pickerl und nette Grüße noch...Alex

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum - 20.6.2004 11:25:00   
maxiflorian21

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 9.6.2002
Status: offline
willst du die Schäden nicht reparieren (lassen)? Dann sollte auch das Pickerl kein Problem sein.

Flo

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 3
Probiers einmal bei... - 20.6.2004 14:32:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..diversen Automobilclubs, falls du Mitglied bist, die sind sehr entgegenkommend.
Einen Scheinwerfer würd ich auch nicht wegen einem Sprung gleich tauschen.
Zu empfehlen sind da vor allem
Stützpunkte im ländlichen Raum.

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 4
keiner aber auch wirklich keiner wird dir hier - 20.6.2004 15:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
öffentlich die werkstatt seines vertrauens nennen wenn er bei klarem verstand ist!!!!!!
hast ned gewusst das des rechtliche konsequenzen hat,wenn eine werkstatt einen positiven prüfbericht ausstellt,und des bike ned den vorschriften entspricht?
lg

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 5
des is mir schon klar, - 20.6.2004 15:36:00   
emou

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 2.7.2004
Status: offline
dass hier keiner eine konkrete anschrift hineinstellt. mir wäre aber schon geholfen gewesen, wenn einer schreibt zb: ruf mich an ...vielleicht kann ich dir ja helfen!!! oder würdest du wegen einem sprung im scheinwerferglas der sehr klein ist gleich den ganzen licht- kobel tauschen???

mfg

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hm! - 20.6.2004 15:41:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ich weiss nicht, ob doch nicht trotzdem besser were das Scheinwerferglas zu dauschen. Den durch den Sprung kommt sicher mit der Zeit wasser hinein und die folge wird sein da es drinnen zurosten beginnt und dann kannst Du den ganzen tauschen.
Überlege es Dir einmal!

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die - 20.6.2004 18:29:00   
hellraiser

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 16.8.2002
Status: offline
werden sich jetzt aber freuen, wenn du das hier reinschreibst.
Mit nicht so genau schauen wirds das in Zukunft gewesen sein. Oder glaubst du, dass hier niemand vom Magistrat oder der Exekutive mitliest?
Private Nachricht senden Post #: 8
seehhhhhhhr - 20.6.2004 21:21:00   
kine

 

Beiträge: 384
Mitglied seit: 15.2.2004
Status: offline
sozialer beitrag der werkstatt gegenüber.....
Private Nachricht senden Post #: 9
Wennst es schon nicht tauschen (lassen) - 21.6.2004 1:04:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
willst, dann laß es wenigstens kleben (geht ja bei Sprüngen im Glas prinzipiell)...

(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 10
also - 21.6.2004 13:00:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
das war kein netter zug von dir die werkstätte so öffentlich zu "outen".

mfg
tom
Private Nachricht senden Post #: 11
naja - 21.6.2004 15:06:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
dein genauer wortlaut ist :" genau geschaut habens auch net wirklich".
veröffentlichen würd ich sowas nicht!
Private Nachricht senden Post #: 12
schon aber - 21.6.2004 15:20:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
glaubst net das im forum a a poar von da executive
san und des mit da werkstott sogn, das de net so genau schaun wos olles hin is is glaub i net supa.
de wer si jetzt de werkstott genau anschaun.

mfg
tom
Private Nachricht senden Post #: 13
wie du meinst.... - 21.6.2004 18:14:00   
kine

 

Beiträge: 384
Mitglied seit: 15.2.2004
Status: offline
is net meine sache...mfgk.
Private Nachricht senden Post #: 14
das scheinwerferglas zu reparieren, - 21.6.2004 18:44:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
erscheint mir als äusserst sinnvoll ... *ggg*

werkstatt-tipp gibts von mir keinen, sorry

lg
peter


(in Bezug auf emou)
Private Nachricht senden Post #: 15
die meisten - 21.6.2004 19:16:00   
emou

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 2.7.2004
Status: offline
von euch müssen ja geld wie heu haben. dass eure maschinen so top in ordnung sind, beeindruckend:)
was vielleicht bei vollem geldsack das sinnvollste wäre weiß ich auch, ich glaub es gibt wohl wichtigere dinge die einwandfrei funktionieren müssen?!?! miss t. war de einzige mit einem guten tip, danke.
mfg
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> pickerl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung