pickerl - 19.06.2004 21:54


hi leute!

kennt wer von euch eine werkstadt im raum wien die eine § 57a KFG überprüfung macht und nicht sehr streng ist (SPRUNG IM SCHEINWERFER, …). ich denke ihr wisst schon was ich damit meine. brauch echt einen guten tip,
danke schon im vorhinein
mfg emou

gg am besten du fährst zu einer Werk. und fragst obs trotz dem das Pickerl bekommst.Nur hier danach fragen wer ein Pickerl nicht korrekt macht, hm, naja das würde der Werkstatt schaden.
Nicht böse sein, aber frag einfach vor Ort.
Viel Glück bei deinem Pickerl und nette Grüße noch…Alex

willst du die Schäden nicht reparieren (lassen)? Dann sollte auch das Pickerl kein Problem sein.

Flo

…diversen Automobilclubs, falls du Mitglied bist, die sind sehr entgegenkommend.
Einen Scheinwerfer würd ich auch nicht wegen einem Sprung gleich tauschen.
Zu empfehlen sind da vor allem
Stützpunkte im ländlichen Raum.

öffentlich die werkstatt seines vertrauens nennen wenn er bei klarem verstand ist!!!
hast ned gewusst das des rechtliche konsequenzen hat,wenn eine werkstatt einen positiven prüfbericht ausstellt,und des bike ned den vorschriften entspricht?
lg

dass hier keiner eine konkrete anschrift hineinstellt. mir wäre aber schon geholfen gewesen, wenn einer schreibt zb: ruf mich an …vielleicht kann ich dir ja helfen!!! oder würdest du wegen einem sprung im scheinwerferglas der sehr klein ist gleich den ganzen licht- kobel tauschen???

mfg

Ich weiss nicht, ob doch nicht trotzdem besser were das Scheinwerferglas zu dauschen. Den durch den Sprung kommt sicher mit der Zeit wasser hinein und die folge wird sein da es drinnen zurosten beginnt und dann kannst Du den ganzen tauschen.
Überlege es Dir einmal!

werden sich jetzt aber freuen, wenn du das hier reinschreibst.
Mit nicht so genau schauen wirds das in Zukunft gewesen sein. Oder glaubst du, dass hier niemand vom Magistrat oder der Exekutive mitliest?

sozialer beitrag der werkstatt gegenüber…

willst, dann laß es wenigstens kleben (geht ja bei Sprüngen im Glas prinzipiell)…

das war kein netter zug von dir die werkstätte so öffentlich zu „outen“.

mfg
tom

dein genauer wortlaut ist :" genau geschaut habens auch net wirklich".
veröffentlichen würd ich sowas nicht!

glaubst net das im forum a a poar von da executive
san und des mit da werkstott sogn, das de net so genau schaun wos olles hin is is glaub i net supa.
de wer si jetzt de werkstott genau anschaun.

mfg
tom

is net meine sache…mfgk.

erscheint mir als äusserst sinnvoll … ggg

werkstatt-tipp gibts von mir keinen, sorry

lg
peter

von euch müssen ja geld wie heu haben. dass eure maschinen so top in ordnung sind, beeindruckend:)
was vielleicht bei vollem geldsack das sinnvollste wäre weiß ich auch, ich glaub es gibt wohl wichtigere dinge die einwandfrei funktionieren müssen?!?! miss t. war de einzige mit einem guten tip, danke.
mfg