Pickerl - 16.03.2005 20:30

Habe eine Laser Racing anlage auf meinem Bike!

Wo bekomme ich ein Pickerl ohne Umtausch auf mein Standard Auspuff!

Danke
Gruß

kopfschüttel

bin nicht so grafisch begabt!!!

na von mir. Wir haben jede Menge Pezibär-Racing Pickerl zu verkaufen. Rund oder rechteckig?

lg

Pezibär

net mehr, weil die auflagen für die werkstättn no strenger wordn san
hab i bei meinem bike schu probleme, obwohl da die original anlage obn is, aba sie geht a bissl laut

gruß
speed

mit einem Mascherl!!!

dann werde ich umbauen müssen!
Aber danke trotzdem

Gruß

zum ausdrucken

in weiß, Sonderfarben auf Anfrage. ;-))

lg. Kurtl

des hab i leider ned :wink:

lg

Pezibär

eine Werkstätte es sich doch getrauen, illegalerweise dafür ein Pickerl herzugeben, ist doch wohl hoffentlich niemand so deppat, das hier öffentlich zu posten!

lg

Pezibär

…eine Werkstatt soetwas noch machen würde…FALLS…und falls jemand soeine Werkstatt kennt, würde er sie hier NIE reinschreiben, weil soetwas ein heisser und seltener Geheimtipp wäre und vergiß nicht:

Spion liest mit!;0)

LG.Harry

aba des geht eh relativ schnell des umbaun
viel spaß


lg speed

schick dir ein mail
lg
Carlo

:wink:

lg
peter

das farblich abgestimmte gaatschhupferpickerl…

greetz darki

für homofühle ist seit freigabe diverser paragraphen bebenfalls ein renner in der insiderszene :wink:

greetz darki