Pickerl im Wien / Wien Umgebung

habs wieder mal verschlafen und mein pickerl is am 1.9. endgültig abglaufen. ich weiß eh bin ein chaot. mein händler hat keine zeit, so würd ich jetzt einen mechaniker / händler was auch immer in Wien oder nähe Wien suche wo ich das gschwind machen lassen kann. zeit hab ich genau null, nur nach der arbeit. vielleicht kennt jemanden eine werkstatt die mir das gschwind macht, nur pickerl kein service.

öamtc oder arbö bin ich ned!!

danke schon mal :wink:

leider,

ich glaub

[url=http://www.rpp.at/bike/index_bike.htm]http://www.rpp.at/bike/index_bike.htm[/url]

hab meine Suzie ganz schnell wieder bekommen

Ciao
Hermann

cyvlerep im 4ten bezirk vorbei,und verlang den kurt, und lass ihn von mir schön grüssen musst aber christine sagen,www.cyclerep.at

Hi, Hab beim Ringhofer in Korneuburg beste Erfahrungen gemacht. Pickerl wird dort jederzeit ohne Anmeldung sofort erledigt und sind auch nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Verweigerungsgruenden laestig wie öamtc und co. wo es uebrigens meines wissens nicht mehr moeglich ist ohne Mitgliedschaft das Pickerl zu machen!!!
mfg, Kat!

immer beim KFZ Engelmann in Maria Anzbach machen.
Anrufen-hinfahren-zahlen-heimfahren, is a Sache von 10 Minuten

lg
Bärli

meiner leider auch :-((

werd schon was finden obwohls im moment ned gut aussieht!

lg

nimma, hab ich schon versucht.

lg

zahlen muß ma auch??? gg

wo isn maria anzbach?

mail kriegt?

www.rpp.at, www.artbauer.at …sind beide sehr gut. rpp im 16ten, Artbauer in den U-Bahnbögen am Gürtel. Beim Mäci Alserstrasse…Check it out!

ZTYP

ruf einmal beim gert motors an. vielleicht hams nicht viel zu tun und sie machen dir das pickerl gleich.
is echt a super werkstatt!
www.gertmotors.at

mfg
schneidl

Wegen deinem „Pickerl“ Yamaha RAINER Wiednergürtel 3a / Tel. 60 1 66 DW 142
Werstätten Leitung Gerhard Röhrböck…

gruss tom

ohne Geld ka Musi gg

Is ca. 10 Minuten nach Pressbaum Richtung St. Pölten, direkt an der Hauptstraße gelegen.

Ja hab i bekommen und brav wie i bin auch schon geantwortet :slight_smile:

werd dort mal anrufen :wink:

alles klar, kann von der firma nur nicht zu meinen privatmails drum die (dumme) frage!

Telefonnummer: 02772/51777

Alzheimer? HAst mir ja schon mal gschrieben gg

aso, hab ich dir das gschrieben? hab i scho wieder vergessn gg

is ja auch schon a Zeiterl her :slight_smile:

mir kommt ja irgendwie alles immer wieder neu vor :wink:

besser a Bier vergessen zum zahlen wegen Alzi,
als eins zu verschütten wegen Parkinson :slight_smile: