Pickerl im 21ten

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich für meine Suzi ein günstiges Pickerl und schnelles (ohne 1 Monat wartezeit ;-)) im 21 od. 22ten bekomme.

Bis jetzte konnte ich nur Betriebe ausfindig machen, die entweder 36 € verlangen, oder wo man bis Ende Mai auf einen Termin warten muss.

Danke im voraus für eure Tipps + Gruss
Martin

ringhofer 20€
2100 leobersdorf

lg
nesmen

beim Öamtc dabei bist, ca. 15 euro, und ohne Termin. WEnn du gleich drankomst, dauert des ganze ca. 10-15 Minuten.

Chrisu

vieleicht ist er kein öamtc oder arbö mitglied

lg
nesmen

Opel Händler
Robert Riediger
1220 Wien
Zwerchäckerweg 33

Tel: 01/7344470, Fax: 01/7344470-19

kosten € 20,50
keine Anmeldung
Dauert ca. 10 min.

kann nur 2100 leobendorf heissen, zwischen korneuburg und spillern, abfahrt korneuburg west

fehlerteufel zugeschlagen


lg
nesmen

da bekommst es am gleichen tag wennst vorher anrufst

hi!
beim arbö zahlst ca 18€ fallst net beim öamtc bist ;)fahr einfach hin mit dem bike. die schieben motorräder oft ein :wink: geht relativ rasch und unkompliziert !
lg
silvia

schon zu gert motors geschaut im 22ten? die sind recht flott und günstig…

www.gertmotors.at

in leobersdorf.die sind wirklich top und spitzen preise.lasse dort alles machen auf meiner gsxr.
lg.suny

find ich gar net so schlimm! ist doch eh normalpreis oder?

in wien weiss ich keinen, aber ich weiss dass du net nach stockerau zum mototill fahren sollst! ich warte nun schon 6 wochen darauf, dass sie es fertigbringen mein motorrad komplett zu reparieren! :frowning:

mfgmax

ARBÖ!! notxt

ist auch mein heißer tip!!

lg
sigi

ist im 21. bez. leopoldauerplatz zuhaus

da „winni“ ist der werkstattleiter

www.repcar.at

steve

sind ja die letzten wo ich nochmal hingehe, die sind sowas von kleinlich, sobald da auch nur irgendwas nicht original ist, machens dir schon probleme.

lg

beim letzten pickerl hab ich die vom ARBÖ gfragt, bei welcher werkstatt ich sonst das pickerl machen lassen könnt und siehe da plötzlich bekam ich für Auto und Moped am nächsten tag termine.

LG, Sebastian