pickerl für roller

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> pickerl für roller Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pickerl für roller - 25.1.2012 20:03:11   
exelen

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.1.2012
Status: offline
hi.
nachdem ich ne anzeige vom der polizei bekommen habe.(roller stand mit abgelaufenen pickerl schon seit monaten am gleichen platz) muß ich zur überprüfung an die bundesanstalt für verkehr.
da ich noch nicht lange im 22.bezirk wohne,bräuchte ich ne gute werkstatt fürs pickerl.
thx.im vorraus mike
Private Nachricht senden Post #: 1
pickerl für roller - 26.1.2012 10:53:27   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
hi mike,

ich seh schon, vorstellen gehört für euch grünschnäbel ins reich der alten mythen und sagen aus dem vergangenen 20. jahrhundert... und kinderstube ebenso...

wurscht...

aber um deinem "problem" ein ende zu bereiten: schon mal was von google gehört??? oder gelbe seiten??? oder, weil lesen solltest ja können, sonst könntest im forum auch nicht posten, tageszeitung und werbeprospekte?

und wenn dein roller mit abgelaufenem pickerl schon seit monaten am selben fleck steht, dann wird vermutlich der schrottplatz die günstigste lösung sein...

wünsch dir was!

bikergruß aus dem ländle

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf exelen)
Private Nachricht senden Post #: 2
pickerl für roller - 26.1.2012 20:00:01   
exelen

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.1.2012
Status: offline
danke erstmal für die nette antwort,herr Grazer.

zu meiner person,mich mit meinen 34 jahren als grünschnabel aus dem land der mythen und sagen zu bezeichnen is ein bisschen weit her.würd ich mal behaupten.

hm,wegen deiner blöden anmache zwecks recherchen im internet....für was ist glaubst du ein "Forum"??
für solch intelligenten Antworten bzw.Meldungen von dir,wohl weniger.........

bezüglich meinem roller (ach ja is ne Yamaha T 500-also nix mit 50ccm oder schrottplatz) ich bin letztes jahr innerhalb von wien umgezogen,wennst es genau wissen willst im september,und hatte während ich umzog nen arbeitsunfall.wo ich mir mein becken brach und mein oberschenkelhals zertrümmerte-und etwas lange im krankenhaus lag.(ps-geh immer noch auf krücken)

kurz gesagt-roller stand nicht nicht an der gemeldeten addresse.
roller wurde umgestossen-fiel gegen ein auto,wo natürlich ein schaden entstand.
besitzer rief polizei-die nahm schaden auf-sah das kein gültiges pickerl bzw.abgelaufenes drauf war....
und der der bürokratische hürdenlauf nahm seinen lauf.....

also,bevor man(n) eine bescheuerte meldung von sich gibt,lieber nix schreiben und sich zurückhalten,wenn jemand eine normal frage im forum stellt.





(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sch. Pifke - 26.1.2012 20:25:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: exelen

danke erstmal für die nette antwort,herr Grazer.

zu meiner person,mich mit meinen 34 jahren als grünschnabel aus dem land der mythen und sagen zu bezeichnen is ein bisschen weit her.würd ich mal behaupten.

Jo nachdemsd Des jo glei in Deim 1 Beitrag Gschriebn hast wia Alt dasd Bist hob ichs a Gwusst

hm,wegen deiner blöden anmache zwecks recherchen im internet....für was ist glaubst du ein "Forum"??
für solch intelligenten Antworten bzw.Meldungen von dir,wohl weniger.........

Nur mit dem Unterschied , dosd Ned Irgendwelchen Leuten Diesd nedamal Kennsd Einidruckn kannst was Du für Antworten hören willst

bezüglich meinem roller (ach ja is ne Yamaha T 500-also nix mit 50ccm oder schrottplatz) ich bin letztes jahr innerhalb von wien umgezogen,wennst es genau wissen willst im september,und hatte während ich umzog nen arbeitsunfall.wo ich mir mein becken brach und mein oberschenkelhals zertrümmerte-und etwas lange im krankenhaus lag.(ps-geh immer noch auf krücken)

Pech ghabt, Trotzdem Gute Besserung, oba ned weilsd an Bleedsinn schreibst sondan weil des für an Jedn ned Guat is sowas zum erleben. Aber, auch dass konnte keiner wissen odrr

kurz gesagt-roller stand nicht nicht an der gemeldeten addresse.
roller wurde umgestossen-fiel gegen ein auto,wo natürlich ein schaden entstand.
besitzer rief polizei-die nahm schaden auf-sah das kein gültiges pickerl bzw.abgelaufenes drauf war....
und der der bürokratische hürdenlauf nahm seinen lauf.....

also,bevor man(n) eine bescheuerte meldung von sich gibt,lieber nix schreiben und sich zurückhalten,wenn jemand eine normal frage im forum stellt.

Nochamal was Bescheuert is und wos Ned haben Die Admins von 1000 ps zu entscheiden und ned Du , Da Grazer oder meine Verblödetheit, oiso für Di ned auf Wia De Axt im Wäldle, weyl waun daun De Baum in Deine Richtung umfoin brauchst a ned Jamman








Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf exelen)
Post #: 4
sei nit - 26.1.2012 21:02:46   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
so streng, pilli. er hot sich eh so schen eingegliedert in de forumspartie.
und blede ontwortn kriagta sicha nieeee wieda.

oba wenigstns an scharmantn piefke host eam gnennt.


< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 26.1.2012 21:06:41 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
So!! - 26.1.2012 21:04:18   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

also,bevor man(n) eine bescheuerte meldung von sich gibt,lieber nix schreiben und sich zurückhalten,wenn jemand eine normal frage im forum stellt.


Jetzt waast, wia ma sich benimmt do herinn, Lümml!

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jojo - 26.1.2012 21:27:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

so streng, pilli. er hot sich eh so schen eingegliedert in de forumspartie.
und blede ontwortn kriagta sicha nieeee wieda.

oba wenigstns an scharmantn piefke host eam gnennt.



Des glaub i a weyla eh Nix mehr Viel schreibn werd wia de Meistn, und sigst es Näxte mol schreib i es doch Gaunz aus so wia is ma Denk Nur Schamant woar sicha ned gmant, oba des woast Du eh a


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf rentnamandl)
Post #: 7
sehr geehrter herr des großen rollers - 27.1.2012 9:41:49   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
es tut mir herzlichst leid, verkannt zu haben, daß es sich in deinem fall um einen grünschnabel in den besten mannesjahren handelt, aber leider bin ich weder ein medium noch ein kaffeesudleser, sondern ein doch deutlich älterer sack als du, nur so am rande...

daß du durch körperliche unpäßlichkeiten verhindert warst, ging ja auch aus deiner frage sofort hervor, was zwar eigentlich wurscht ist, aber ein paar kleine hinweise bezüglich alter, rollertype etc. hätten dir vermutlich meine antwort in dieser art erspart. da ich aber auch keine ahnung habe, wie du es hältst, wenn du in eine neue runde einzutreten wünscht, nehme ich einfach gewisse dinge an, die sich an hand deiner vortefflichen ausführungen in deiner antwort ja zu bewahrheiten scheinen: mit kinderstube hast offensichtlich nix am hut!

abgesehen von dem klitzekleinen umstand, daß sich hier im forum nicht nur wiener, sondern auch randösterreicher, deutsche und sogar schweizer gut zusammengefunden haben und sich darauf bauend eine gewisse gemeinschaft, eine sogenannte forumscommunity, gebildet hat, die beinahe schon ale international zu bezeichnen ist, wirst du vermutlich auch zugestehen müssen, daß der hinweis "22. bezirk" doch sehr vage ist, es könnte sich ja auch um den 22. bezirk der stadt münchen oder der stadt zürich handeln, beides städte, die ein wenig groß sind...

da ich also nicht nur körperlich, sondern auch in diesem forum der ältere von uns zwei säcken bin, nehme ich deine entschuldigung an, du brauchst also deswegen nimmer in die tasten hämmern!

der hinweis mit google war allerdings sehr ernstgemeint, es gibt nämlich gute motorradwerkstätten und gute rollerwerkstätten, aber nur ganz selten werkstätten, die auf beiden spezies gut sind... und ein Tmax ist in seiner technik ein etwas ausgefalleneres tier, da solltest eher mal persönlichen kontakt mit anderen Tmaxern aufnehmen! und die erkenntnis habe ich mit hilfe eines arbeitskollegen erlangt, seines zeichens ebenfalls Tmax-fahrer...

und nun erlaube ich mir abschließend dir ebenfalls eine gute besserung zu wünschen!

mit freundlichem bikergruß vom gelenksbusreiter aus der anderen ecke österreichs

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf exelen)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 27.1.2012 9:58:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer
daß der hinweis "22. bezirk" doch sehr vage ist, es könnte sich ja auch um den 22. bezirk der stadt münchen oder der stadt zürich handeln,


Zürich hat zum Glück nur 12 Stadtkreise und meine Geburtsstadt hat zum Glück nur drei davon.

Aber eine gewisse Internationalität ist dem Forum nicht abzusprechen, obwohl die Mehrheit der Anwender irgendwie aus der Region Südslowakei, Westungarn oder Südtschechien kommt.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Und gaunz ... - 27.1.2012 20:48:03   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Grazer
daß der hinweis "22. bezirk" doch sehr vage ist, es könnte sich ja auch um den 22. bezirk der stadt münchen oder der stadt zürich handeln,


Zürich hat zum Glück nur 12 Stadtkreise und meine Geburtsstadt hat zum Glück nur drei davon.

Aber eine gewisse Internationalität ist dem Forum nicht abzusprechen, obwohl die Mehrheit der Anwender irgendwie aus der Region Südslowakei, Westungarn oder Südtschechien kommt.



... wenige aus dem Geschwür des westlich aun Liechtenstein draunhängt ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Manst ... - 28.1.2012 9:10:13   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... wenige aus dem Geschwür des westlich aun Liechtenstein draunhängt ...




den Karl-Heinz, seine stiftungsratenden Aunwölte und deren Kopitösen?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 11
der grazer hat schon recht - 2.2.2012 13:05:40   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ein bißchen benimm, zb: vorstellen tut niemanden weh, erhöht aber die akzeptanz ungemein

du brauchst keine werkstatt mehr du musst zur bundesprüfanstalt die schei... auf das pickerl der werkstatt. und fahr ja nicht auf achse vor sondern mit einem anhänger sonst hast ein zweites verwaltungsstrafverfahren am hals. für dich am nähesten ist dort wo du vorgeladen bist und sonst niergends wahrscheinlich in der scheidgasse im 21. bezirk

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf exelen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> pickerl für roller Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung