sehr geehrter herr des großen rollers - 27.1.2012 9:41:49
|
|
|
Grazer
|
es tut mir herzlichst leid, verkannt zu haben, daß es sich in deinem fall um einen grünschnabel in den besten mannesjahren handelt, aber leider bin ich weder ein medium noch ein kaffeesudleser, sondern ein doch deutlich älterer sack als du, nur so am rande... daß du durch körperliche unpäßlichkeiten verhindert warst, ging ja auch aus deiner frage sofort hervor, was zwar eigentlich wurscht ist, aber ein paar kleine hinweise bezüglich alter, rollertype etc. hätten dir vermutlich meine antwort in dieser art erspart. da ich aber auch keine ahnung habe, wie du es hältst, wenn du in eine neue runde einzutreten wünscht, nehme ich einfach gewisse dinge an, die sich an hand deiner vortefflichen ausführungen in deiner antwort ja zu bewahrheiten scheinen: mit kinderstube hast offensichtlich nix am hut! abgesehen von dem klitzekleinen umstand, daß sich hier im forum nicht nur wiener, sondern auch randösterreicher, deutsche und sogar schweizer gut zusammengefunden haben und sich darauf bauend eine gewisse gemeinschaft, eine sogenannte forumscommunity, gebildet hat, die beinahe schon ale international zu bezeichnen ist, wirst du vermutlich auch zugestehen müssen, daß der hinweis "22. bezirk" doch sehr vage ist, es könnte sich ja auch um den 22. bezirk der stadt münchen oder der stadt zürich handeln, beides städte, die ein wenig groß sind... da ich also nicht nur körperlich, sondern auch in diesem forum der ältere von uns zwei säcken bin, nehme ich deine entschuldigung an, du brauchst also deswegen nimmer in die tasten hämmern! der hinweis mit google war allerdings sehr ernstgemeint, es gibt nämlich gute motorradwerkstätten und gute rollerwerkstätten, aber nur ganz selten werkstätten, die auf beiden spezies gut sind... und ein Tmax ist in seiner technik ein etwas ausgefalleneres tier, da solltest eher mal persönlichen kontakt mit anderen Tmaxern aufnehmen! und die erkenntnis habe ich mit hilfe eines arbeitskollegen erlangt, seines zeichens ebenfalls Tmax-fahrer... und nun erlaube ich mir abschließend dir ebenfalls eine gute besserung zu wünschen! mit freundlichem bikergruß vom gelenksbusreiter aus der anderen ecke österreichs