Pickerl Fragen nach Hinterlegung

Grias eich Freude,

Frage: i hob in der Garage noch ne alte 750er Yamaha vom Kolleg stehn, zuglassen, Taferl hinterlegt.
Wie läuft das jetzt wenn ich sie in Betrieb nehmen will? Pickerl wäre 03/2012 fällig gwesen, hinterlegt wurde sie erst 11/2012.

Was kostet das Pickerl fürn Motorradl ca?

Wie läuft das jetzt, brauch ich die Versicherungsbestätigung ums Taferl bei der Zulassungsstelle abzuholen? Und brauch ich für die Versicherungsbestätigung zuerst n neues Pickerl?!

Ist ja jetzt ne Strafe fällig weil das Pickerl drüber ist?

Dank euch!!

servas,

wie wärs, wennst mit deiner frage eine reise oder tour ins rechtliche forum unternehmen würdest ;-?

ein versuch ist es wert

na bitte, da gibt es auch gleich brauchbare antworten - ich hätts eh ned gwußt … :wink: