Picker für Streetfighter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Picker für Streetfighter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Picker für Streetfighter - 11.4.2005 16:51:00   
maure22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
Hey Leute,

habe ein Problem für meine 1000er EXUP ein Pickerl zu bekommen. Ist ein sehr schöner Streetfighterumbau. Andere Scheinwerfer, Endtopf, Tacho, Drehzahlmesser, Blinker, Spiegel, K&N Luftfilter, Heck usw.
Wer kann mir sagen, wo bzw. wie ich eventuell ein Pickerl dafür bekommen kann.

Danke Oliver
Private Nachricht senden Post #: 1
stell mal ein pic davon online... - 11.4.2005 16:54:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...nicht dass ich dir dan helfen könnte *g*, weil i hab keine ahnung aber mich würd's interessieren wie des ausschaut.

generell bräuchtest halt für alle verbauten teile eine abe-genehmigung oder eine einzel-genehmigung wenn das alles vorhanden ist kein problem, wenn nicht an hersteller und/oder fachwerkstatt wenden, oder du findest ein modell, das mit den verbauten teilen bereits wo zugelassen ist, dann hat deins auch gute chancen!

seavas, alles gute für die suche

hannes

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich dir dann helfen könnte,... - 11.4.2005 16:56:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...sollt's natürlich heißen!

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 11.4.2005 17:04:00   
maure22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
aber dessen bin ich mir eh schon bewußt. Ist nur alles strenger geworden im letzten jahr. Werde mal ein pic reinstellen.

danke trotzdem oliver

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was sagt den der... - 11.4.2005 17:36:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...bei dem'st es anscheinend schon probiert hast mit dem Pickerl ?
Hat die in dem Zustand schon amal ein Pickerl bekommen ?
...

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 5
antwort - 11.4.2005 22:12:00   
maure22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
ja, war bisher kein problem....habe sie ja schon 3 jahre. nur sagt er dass die bestimmungen nun stärker kontrolliert werden und er auch schon 1 x angezeigt wurde

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hmmm.... - 12.4.2005 7:29:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
....DAS is dann blöd.
Probier's halt einfach woanders...ein Versuch' is wert, oda?!?

(c:

Ciao,
Markus

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 7
Dann - 12.4.2005 8:52:00   
Xzibit22

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
typisiers halt...

Is eh nur a Pimperl Umbau...

woher kommst denn...

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 8
wien - 12.4.2005 16:17:00   
maure22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
gut idee.....hatte ich auch schon nur hat dem herrn Ingeneur bei der prüfanstalt der Nachbau des 900er Hecks nicht gefallen. Ganz abgesehen mal von den kosten die bei einer typisierung anfallen

(in Bezug auf Xzibit22)
Private Nachricht senden Post #: 9
Und - 12.4.2005 23:45:00   
Xzibit22

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
was is mit de Kosten wenns dir des
Taferl zwicken und vorladen ;-)

Denk mal drüber nach...

Und wenn ich einen Fighter will muß ich auch
die Kosten akzeptieren!!

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 10
du hast post n.t - 12.4.2005 23:57:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf maure22)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Picker für Streetfighter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung