Photos WW-ST

Sodale liebe Leute

wer den Schaden hat, hat auch den Spott, deswegen sag ich’s gleich selber:

mir is gestern blöderweise der Sprit auf der A1 ausgegangen

Is mir noch nie passier und mit ein Grund, warum ich erst gegen 23:00 dahergekommen bin. Aber g.s.d. hab ich die Frau Motokatz mitgehabt, die hat das sehr witzig gefunden, und auch den (noch) am Stammtisch verweilende Rest der Gemeinde hats ziemlich erheitert. V.a. der Mille wollts ja zuerst gar net glauben („des is jetzt a scherz gell?“) Aber anscheinend war ich doch ein braves Mädl, weil der Nikolo in Form des Tigerbikes mit seinem Gehilfen Sidekix und einem Kanister Diesel dahergekommen ist und dafür gesorgt hat, daß der Krampus net allein hat einreiten müssen…

Nachdems ja leider dann doch schon später war, waren nimmer viele da, aber wir hattens dann doch noch recht lustig bis 1:30, dann sind sidekix motokatz und ich gefahren… Und daher gibts auch nur ein paar Photos…

LG Eva
(auauau, net haun sfg)

der Retter in der Not

und im Hintergrund die Pinuts

was schauts denn so fad

wie er will

doch noch

sehr intellektuell, muß schon sagen

hübsche kapperln habts da!

hoff da kramperl hat net zu fest zugschlagen

süß g er kann ja richtig lächeln

carlo, bin schon auf eure photos gespannt!

na, der Spruch des Abends war noch während deines Telefonats mit dem Herrn Milledriver und kam von … das hab ich jetzt vergessen …
Zitat:" vielleicht hätt sie sich doch nicht blond färben sollen …"
ggg

aber als Krampus wirst mit jedem Jahr besser … :wink:

schade, dass die widderfrau und ich nicht so lange bleiben konnten … ich hab heute ja wieder um 4:45 aufstehen müssen bäh

na dann, bis zum nächsten Mal.
lg, gü

dass hab ich dann gestern auch noch mal gehört… schuld is sowieso der mille, der hat so einen druck gemacht daß wir uns so gehetzt haben… noch besser: schuld is die ausgefallene armaturen-beleuchtung g

schad daß ihr schon weg wart

programiert…

da hättest doch anstelle der frau motokatz den herrn …mithaben sollen!!! gg


gruss kurt

ps:und für solche fehler im programm lassen wir dich studieren ???

nettes kleines Teufelchen ;-))

LG, P.

aber auf der a1 im kalt werdenden auto??? hätt mich wer wärmen müssen… hast recht das war wirklich schlecht getimt!

doch lieb - naja hin und wieder bemüh ich mich a bissi

und wir alle freuen uns g

LG, P

jetzt darf ich dann schon anfangen mir für nächstes jahr was zu überlegen? ich glaub da werd ich mit dem mille die rollen tuaschen, ich komm im fell und er im tanga mit strapsen

am besten im selben Kostüm das du anhattest - buahahahahaaaaaa

LG, P.