Pfingstsammlung!

Hab mich mit €20 beteiligt.
In NÖ Priesting auffahrt zum Hals.
Wer hat noch gespendet? :grin:

eh geizig - Sind die Streckenpostn in deiner Gegend net so bedürftig wie bei uns?

Ich bin das Wochenende net gfahren, deswegen auch net gezahlt. Aber meine letzte Spende waren letztes Jahr 35,- für 109 in einem 70er. Auch noch billig.

die Pfingstsammlung ist bei uns ausgefallen war Donnerstag, Freitag und Samstag unterwegs die üblichen Rennfahrer am Leithaberg nur die Rennleitung hat scheinbar Pfingsturlaub.

komisch… kennen wir uns? :sunglasses:

btw… gestern war a nix mit rennleitung. die waren fürn radmarathon absperren eingeteilt :smiling_face:

und stellts eich vor… trotzdem is gestern keiner aufd goschn gflogn aum hl hügerl :grin: :grin: :grin: :grin:

grweeeeeeeeeez, ich

Und ich kann halt nicht mehr, weil ich das Geld fürs tanken brauche. :wink:
Und die benzinpreise sind wie schon die letzten Jahre im steigen begriffen. :rage:

hatten wir ja, aber die fängt erst nach Piesting an und wir waren eben noch im Ortsgebiet. :cold_face:

hab ich eine Beule vom Pfahl. :cold_face:
Natürlich Pernitz. :grin:
Und das ein Objekt nicht zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein kann ist ein Glück wenn ich an diverse Käfigtreiber denke. :wink:

man sollte nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.
Man weiss nie was hinter der nächsten uneinsichtigen Kurve lauert.

i fahr zu ostern und pfingsten nie oda selten.
also bleibt ma mei göd.
abgsechen davon bin i so longsam,das i hegstens a strof wegen verkehrsbehinderung bekommen kann.
lg silli

Geizkragen! Trag gefälligst was bei zur konsolidierung des Haushaltsbudgets. :grin:
Der lächerliche Anteil von 72% bei den Spritkosten alleine kanns das Budget ja nicht retten. :eyes:

Hab vorhin meinen Beitrag von € 30,- in Straßwalchen einbezahlt… :grin: :grin: :grin: :rage:

Dank Google würde ich auf Villach tippen. :wink:

Aber in Zeiten wo Walliser Bier aus dem Aargau kommt, spielt das auch keine Rolle. :wink:

wos host ausgfressn ghobt :eyes:…während da Moppal Fahrt Teleonaniert? :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Solltest in Wiener Neudorf …

WOS ???

Ja Ja …

Das kenn ich …

Aha …