Pfiat eich....

Liabe BikerInnen !!
Nehme Abschied vom Motorradfahren und wünsche euch allen noch viel Spass und an guatn Grip !
Pfiat eich
Redcat

warum den das??

meine Stärken eher beim Klavierspielen ;o)liegen als beim Motorradfahren. Die paar Jahrln, die ich jetzt gefahren bin haben mir einerseits doch recht Spass gemacht, andrerseits habe ich all zu oft die Angst in meinem Nacken gespürt. Es war mir die Erfahrung wert - doch nun wende ich mich wieder anderem zu…Schön war´s.

dann wünsch ich dir für die zukunft alles gute. weil wenn die angst mit fährt beim mopalfahren dann muß man es sich eh überlegen mit dem aufhören

hab noch nicht mal angefangen und hab ein wenig angst! oder respekt!

du bist auch überall,
ne angst hab ich nicht wirklich…für das bin ich schon zu oft gefahren…aber man hört halt schon viel schlimmers! hab vorgestern einen Freund im KH besucht, hats ohne leder (selbst schuld) gschmissen…halbes knie kapputt…

eine weise Freu hat gesprochen!:wink:

schon die ganze Zeit am überlegen was ich dir schönes ins GB schreibten kann…

das ist dann wohl schon mal respekt. aber respekt ist eh wichtig. weil das sorgt für konzentration

Dunschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :o)
alles klar bei dir?? nö, war noch nicht soviel unterwegs. leider nicht. mopal steht gerade beim mech. wie siehts bei dir aus??

hoff das sie bis nächstes we fertig ist. aber das wetter soll ja eh wieder schlechter werden, mal sehen. soll sogar wieder schnee kommen. naja, muß halt bis anfang mai fertig sein - da ist kroatien angesagt ggg.

jojo, danke fürs lichtal fg

das wird mein mech schon machen ggg obwohl er auch a österreicher ist. obwohl es ja eh gut ist wenn man LÄNGER BRAUCHT ggg noch dazu beim senkrecht bleiben fg

na dann schlaf gut und träum was schönes

war ja eh ganz mann von welt fg hmmmmmmmm, kam mir jedenfalls so vor. so von der unendlichkeit usw.

schad, aber,…tja,…
Motorradfahren ist halt doch nix für Mädels :slight_smile:


lg
Pezibär

dast aufhörst aber nachdem was du so geschrieben hast (angst und so) wirds für dich wahrscheinlich besser sein weil wennst schiss hast beim biken machts dir ja auch keinen spass.

wünsch dir viel erfolg bei allem wast in zukunft so machen wirst

lg daiba

wennst meinst ;o)…lg redcat

Spass hab ich sicher genug —auch ohne bike.
Trotzdem möcht i die Erfahrung net missn, war schon einiges Tolle dabei.
Alles gute für dich-lg redcat

jojo, so bin ich halt ggg

@hornettn1982 vor da Hornet solltest a Respekt haben g Und Respekt solltest vor jedem Motorrad haben. Ma kann sich auch mit ner 125er darennen… genauso wie mit ner 1000er GiXXn.

@Goody
Konnst jo dawei ned fohrn ohne kombi ggggghrhr*

was gibts den da zu grinsen???