Pfaffensattel - Frage fahrbarkeit !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pfaffensattel - Frage fahrbarkeit ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pfaffensattel - Frage fahrbarkeit ! - 8.7.2013 23:07:31   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo Leute!
Ich bräuchte da mal euren Rat. Wie sieht der Pfaffensattel 2013 aus?
Das letzte Mal war ich ca. 2010 dort und hab mir ein baldige Sanierung gewünscht. Was ich hier zu lesen bekam, ist noch nicht viel geschehen!

Ich möchte eine Club-Tour mit meinen Freunde über den Pfaffensattel fahren und bin für jede aufschlussreiche Info dankbar!

Danke!



_____________________________

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! ;-)

Hubert

-----------------------------------------
Motorradclub "Old Sparrows"
http://oldsparrows.webnode.at/
http://www.facebook.com/oldsparrows
Private Nachricht senden Post #: 1
50er - 9.7.2013 5:43:11   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Es wurde bisher absolut nix gemacht.
Ausser dass sie auf der maroden Nordseite einen 50er aufgestellt haben.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 9.7.2013 13:33:14   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
nimm den feistritzsattel - der ist nicht ganz so schlimm, oder das preiner gscheit

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke! - 11.7.2013 22:05:35   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo,
hab ich eh befürchtet. Na dann schaun wir mal, wie wir unser Tour anlegen. Die Gegend ist an sich ja ein Hammer, aber dass am Pfaffen... nur mehr "Hardcorer" drüber kommen ist auch keine Lösung!

Nochmals Danke!



_____________________________

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! ;-)

Hubert

-----------------------------------------
Motorradclub "Old Sparrows"
http://oldsparrows.webnode.at/
http://www.facebook.com/oldsparrows

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke für die Info! - 11.7.2013 22:09:35   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo,
den Feistritz.... haben wir zuletzt genommen (war auch ganz fein)! Preiner Gscheid hört sich auch gut an. Mal sehen. Ich lasse meine Freunde mit entscheiden. Wird aber sicher eine schöne Tour (weil die Gegend hat ja was)!

Danke nochmals!



_____________________________

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! ;-)

Hubert

-----------------------------------------
Motorradclub "Old Sparrows"
http://oldsparrows.webnode.at/
http://www.facebook.com/oldsparrows

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
Niederalpl - 11.7.2013 22:52:00   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hubi12

Hallo,
den Feistritz.... haben wir zuletzt genommen (war auch ganz fein)! Preiner Gscheid hört sich auch gut an. Mal sehen. Ich lasse meine Freunde mit entscheiden. Wird aber sicher eine schöne Tour (weil die Gegend hat ja was)!

Danke nochmals!




Der Niederalpl ist auch gut.
Wenn ich das Preiner Gscheid fahre baue ich den Niederalpl immer mit rein, ist ja quasi gleich nebenan.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pfaffensattel - Frage fahrbarkeit ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung