Pezibaer vs. Pilgram1

Mir ist da was aufgefallen.

pezibaerracing Beiträge: 8855
Pilgram1 Beiträge: 8860

Stand 16.12.2012 12:00 Uhr mittags

Deutet alles auf ein geheimes, von 1000PS nicht autorisiertes
Postings-Duell hin. Vielleicht sollten wir eine Belohnung aussetzen?

mfg
kot

So wia i den Nilsi mittlaweile kenn,
gibz ois Belohnung a Fußreise noch Mexico
fia zwa Personen

Dr. Pezi

Pilly,

mia gengan liawa auf a Maß, ha?

Dr. Pezi

Zu befürchten ist, dass durch das Aussetzen einer Belohung
bis zum Verstreichen einer bestimmten Frist die Qualität der
Postings zugunsten der Quantität rapide abnimmt.

Hätte ein Pezibär/World Championships-Jahrbuch als Preis.
Is aber bei den Gridgirls hinten schon ein bissl verpickt.

grinz

Wenn da Nilsi a Heurigenrunde springen laßt,
sagn ma´s seiner Frau ned :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

nu mehr abnehmen? wie soll des gehn? aus am laaren glasl kannst a ka bier mehr tringa… :grin:

http://de.fotolia.com/id/17699655

Dr. Pezi

Könnte man beim erreichen des 10’000. Beitrag von Pilgram bzw. Pezibär das 10-Jährige 1000ps.at-Forumsfest nachholen? :eyes:

Könntest du mit der Idee mal beim Gütersloher Statthalter in Wiener Neustadt vorsprechen? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Wenn der Nils mehr als eine Flasche Kochwein spendiert, dann spendier ich eine Flasche (trinkbaren :wink:) Wein. :grin:

Und i an gscheiten Wein aus den Rieden des Josef Manhart zu Stoitzendorf

Dr. Pezi

Dann hätte ich zum Apéro einen Dézaley AOC spendiert, als typischer Vertreter eines (trockenen) Schweizer Weissweins (Chasselas bzw. Gutedel). :eyes:

Eines der wenigen Weinanbaugebiete, die auf deiner Banknote verewigt wurden:
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/CHF200_8_back.jpg/110px-CHF200_8_back.jpg[/image]

Aber die ‚Gefahr‘ ist defacto nicht vorhanden, dass wir einen Wein spendieren ‚müssen‘. :cry:

Du tramst. :cold_face:
 
Wenn iwahaupt, wirst eana net mehr ois des außireissn kännen. :dizzy_face:
 
[image]http://www.wicht.at/images/wein/Heckenklescher-Etikette.gif[/image]

Nach meinem Wissensstand wird das 1000-jährige Rei…äh…das 1000PS erst
nach 1000 Jahren gefeiert.

Andererseits bin ich im Besitz einer Firmenkreditkarte…

 
…unmöglich    !!!

tetra packwein nom hofa tuats a :wink:

Das 1-Jährige wurde gefeiert. :eyes:

Wann startet die Feier? Bertelsmann kann sich das sicher noch leisten… Sonst muss halt Liz Mohn ihren Lebensstil womöglich etwas einschränken. :sunglasses:

Und wos hoit uns jetzt bitte no auf?

Dr. Pezi

Sehe das Problem auch nicht ganz…  :eyes:

Würde aber einen Termin im Frühling/Sommer vorziehen, weil dann könnte ich die Flasche Dézaley persönlich vorbeibringen. :wink:

… oder alternativ einen Heida aus den Visperterminen (bis 1150 Meter über Meer :smiling_face:)!

Und den 107ner kannst ja gleich auch mitnehmen, nur für den Fall, dass es Probleme gibt. :grin: