Peter Horvath in Rente

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Peter Horvath in Rente Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Peter Horvath in Rente - 16.1.2013 19:08:10   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
Der Peda (Horvath Tuning / Guzzi) ist ja seit Sept letzten Jahre in Pension und damit mein Lieblingsmech ebenso.

Weisss jemand ob der Georg (der Blonde) noch in der Branche aktiv ist ?
(habe meine Kawa dort servicieren lassen und da Georg hatte ein Händchen dafür)

Kalle_B.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja schade , besonders für Guzzifahrer - 16.1.2013 19:14:48   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Wennst einen Mechaniker für Kawa suchst, bist bei den Technischen Taten im 21ten in der Tetmajergasse 7 gut aufgehoben.
Die können nicht nur teile tauschen sondern reparieren auch noch.
Di-Fr. 12:00-19:00



_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 2
Die Mauner - 16.1.2013 19:22:22   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
von X-Mas sind auch gut drauf bei Kawa und reparieren praktisch alles, die sind von mir aus (südl. von Wien) auch näher als der 21. Hieb.

Ich hätt halt gerne gewusst ob der Georg noch aktiv ist, den habe ich in der Motorbox in Achau (als das Gespann noch Geschäfte machte) kennengelernt als er meine KLE 'geheilt' hat.

Kalle_B.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
beim - 16.1.2013 19:47:07   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: KalleBreit

von X-Mas sind auch gut drauf bei Kawa und reparieren praktisch alles, die sind von mir aus (südl. von Wien) auch näher als der 21. Hieb.

christbaam im 2ten mochns de greanan?scho laung?hob den ois elektrospezi in Erinnarung,no is intaressant!

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nicht nur, aber - 16.1.2013 20:06:16   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
die Jungx dort haben Erfahrungen damit z.B. http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/180_NOS_Lachgasanlagen/070_NOS%20Einbaubeispiel%20ZRX1100.pdf
oder
http://www.dragrace.cc/lassee/ergebnisse.html

Elektrikspezi's sinds auch, und im Grunde leiwande Typen.

Kalle_B.

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 5
thx - 16.1.2013 20:30:58   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: KalleBreit

die Jungx dort haben Erfahrungen damit z.B. http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/180_NOS_Lachgasanlagen/070_NOS%20Einbaubeispiel%20ZRX1100.pdf
oder
http://www.dragrace.cc/lassee/ergebnisse.html

Elektrikspezi's sinds auch, und im Grunde leiwande Typen.

Kalle_B.

Kalle,fia den tipp,mei Schrauba hod a zuadraht wegn da pensn!meine gaunzn 2takta hob i beim Stockinger im 15.hieb woartn lossn,mei voda woar scho bei sein vodan!schod das de Spezialistn ollawäu wenicha wearn,sowia bei dir da peda

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 6
Meine.... - 16.1.2013 20:37:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Empfehlung : cyclerep.at in da Schelleingassn-oder selba schraubn.

zum Gutn X mas geh ich auch oba Nur wenns wos Gröbares mit da Elektrik hod .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf piston)
Post #: 7
oba - 16.1.2013 21:06:51   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
Eigentlich wollt ich wissen ob jemand weiss ob der Georg noch aktiv ist als Mech ?

Kalle_B.

< Beitrag bearbeitet von KalleBreit -- 17.1.2013 8:24:21 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
war - 16.1.2013 21:09:13   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Empfehlung : cyclerep.at in da Schelleingassn

Lg Pg

der früher nicht im 15.Bez.,bei der Schmelzbrücke,Meyster.........und später dann in der Altmannsdorfer Allee,knapp bei der Breitenfurterstrasse?
>drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hihihi - 16.1.2013 21:15:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Empfehlung : cyclerep.at in da Schelleingassn

Lg Pg

der früher nicht im 15.Bez.,bei der Schmelzbrücke,Meyster.........und später dann in der Altmannsdorfer Allee,knapp bei der Breitenfurterstrasse?
>drehzahl<


des muß aber scho Ganz früher gwesn seyn-göll? ...Na oiso i kenn Die jetzn seit ca 4-5 Jahren war immer zufrieden...weils Guate Mechaniker sind und a die Chefs mittschrauben und ned nur an Mogo aussi hängan lossn ..auf Schauraum und sowas pfeiffns auch. Sie sind zwar Offizielle Honda Werkstatt Schrauben aber auch an Anderen Fabrikaten..und so a Einstellung taugd ma-.einfach mal vorbei schaun dortn und sich selber ein Bild machen.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Peter Horvath in Rente Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung