persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hy Löwe - 17.4.2005 10:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
auch mal wieder hier schön zu sehen
hast recht manche Feiglinge gibts hier wirklich
aber von denen lasse ich mich sicher nicht unterkriegen oder verjagen habe übrigens deinen Thread gelesen und will Dir dafür danken

greez Werner

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 91
hy Chris - 17.4.2005 10:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
macht ja nix Job geht vor keine Frage
außerdem bei Dir weiß ich wie ich dran bin :-)
das Du mir dei Dicke leihen würdest ist sehr nett aber das kann i ned annehmen den Auslaug mußt schon Du ihr verschaffen ,-))

greez Werner

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 92
stimmt genau bin deiner Meinung - 17.4.2005 10:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
warum sollten wir uns von einer handvoll Vollidioten die noch dazu zu feige sind sich jetzt zu outen unsere Gemeinschaft zerstören lassen wenn wir weiterhin zusammenhelfen dann wird ihnen das auch nie gelingen nicht einmal mit solchen Aktionen wie dieser.

Aber weißt eh denken ist schwerer als schreiben ;-)

danke für deinen Anruf im RWC

hope to see you on the Road again

greez Werner

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 93
thx Hömal - 17.4.2005 10:44:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Dir brauch i ja ned allzuviel antworten weil wir sehen uns ersten eh oft und fahren miteinander und zweitens hamma eh kane Geheimnisse mehr voreinander

greez Werner

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 94
hallo Ernstl - 17.4.2005 10:48:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ich denke eher nicht das es eine gezielte Aktion gegen mich war denn ich wußte ja von gar nix denke eher das es hier jemandem sauer aufgestossen ist was mit dem Geld passieren sollte was ich auch zu 100% verstehe was ich allerdings weder verstehe noch gutheißen kann ist das man dann mit dem mächtigen Spiel Rufmord beginnt ohne sich vorher ein wenig darüber zu informieren da sieht man wieder das schreiben leichter als denken ist

in diesem Sinne danke für deine aufmunternden Worte Ernstl

greez Werner

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 95
mit eurer Hilfe - 17.4.2005 10:49:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
packe ich das sicher
danke
greez Werner

(in Bezug auf Alois1)
Private Nachricht senden Post #: 96
danke auch Dir - 17.4.2005 10:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
für deine Loyalität und auch danke fürs seriöse Angebot was die Kohle betrifft mitllerweile haben mir schon so viele Menschen mit einer Überbrückung helfen wollen das ich mir ein haus kaufen könnte bin echt überwältigt von eurer Einstellung und sie zeigt mir auch das es mehr Freunde als Feinde gibt und das macht mich stolz

greez Werner

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 97
ich mir nicht ;-)) - 17.4.2005 10:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber ich sehe das es mehr Freunde als Feinde gibt und das macht mich stolz :-))

greez Werner
*derdenpedaauchalsfreundsieht*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 98
das sagen mir meine Freunde schon jahrelang - 17.4.2005 10:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a Pücher derfst sein solangst a groda Michl bleibst und die die mich wirklich kennen wissen das ich auch genauso bin ;-))
greez Werner

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 99
thx nach China - 17.4.2005 10:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
es scheint als hättest Du mich gut eingeschätzt so wie viel andere auch und genau das ist es das mich stolz macht mitllerweile habe ich soviel Angebote das ich ein Monat lang jeden Tag mit einem anderen Bike fahren könnte und mir ein Haus bauen könnte und dafür danke ich nicht nur Dir sondern auch allen anderen mögen deine RSV bald wieder den ihr zugedachten Auslauf bekommen

greez from Vienna nach China vom Werner

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 100
najo ich denk - 17.4.2005 10:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast zumindest die überzeugung gewonnen, daß wir hinter dir stehen!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 101
Hei Onkel - 17.4.2005 11:01:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Den von dir genannten Fall habe ich zwar ein bisserl im Forum mitverfolgt, aber mich zum Glück aus der Diskussion rausgehalten. Wenns ums Geld geht, kommt bei vielen Menschen der Neid mit ins Spiel und damit ist schon alles vergiftet. Sieh es posetiv, du hast Freunde um dich herum, die sich für dich eingesetzt haben, damit hast du schon mehr, als viele andere Menschen.

Was den Umgang im Forum betrifft, so ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass sich seit ich dabei bin (September 2002) das Niveau, insbesonders im letzten Jahr ziemlich gesenkt hat. Manche Leute habe eine schon angseinflößende Aggression, dass man glauben möchte es mit potentiellen Amokläufern zu tun zu haben. So kann es einem passieren, dass man auf absolut sachliche postings auf´s wildeste beschimpft wird. Alleine die Diskussion vor einigen Wochen wegen eines neonazistischen posting war haarstäubend und wie ich auch selbst erfahren musste läufen Geschäfte unter den einzelnen Usern oft so ab, dass man sein Geld nie erhält (und das sind leider keine Einzelfälle). Teilweise hab ich das Gefühl, dass sich die Leute dann einfach neue Nicknames zulegen und muter weiterhetzen dürfen.

Ich frage mich manchmal ob nicht auch klare Ausschlussregeln aufgestellt werden müssten. Wenn ich mich im Verkehr unmöglich aufführe bin ich den Schein los, wenn ich das im Leben mache, bin ich im Häfen, wenn ich das bei einem Spiel mache werde ich ausgeschlossen. Warum nicht auch in einem Forum Regeln aufstellen? Und dann so, dass man sich nicht einfach mit einem neien Nick wieder anmelden.

Grüsse aus Tirol
"koasa"

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 102
danke Silvia - 17.4.2005 11:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
war eh sehr berührt vorgestern aber leider überwigte im ersten Moment noch derZorn darüber was hier ablief hinter meinem Rücken heute sehe ich das ganze schon lockerer und bin echt stolz auf euch und unsere Gemeinschaft und ich bin mir mittlerweile sicher das wir uns die nicht von dem einen oder anderen Deppen kaputt machen lassen

greez Werner

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 103
i habs scho richtig verstanden ka Sorge Fibs - 17.4.2005 11:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wäre aber besser gewesen andere häätens auch so verstanden wie auch immer je mehr man liest desto mehr wird einem klar die Freunde überwiegen den Feinden was will man mehr und Deppen sterben nun mal nicht aus obgleich ich betonen muß es war von Anfang an eine Schnapsidee
aber ich weiß ihr wolltet mir nur ein bisserl Überbrückungshilfe leisten sei euch verziehen

greez Werner

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 104
Hey ......... - 17.4.2005 11:09:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
O4e-a wann der Anlass tragisch is(Verlust deiner"1er")-bei de 24h von Le Mans führt a R1(Gimbert,Checa)vor 2 Suzuki!Nur zu deiner Aufmunterung-nach de bösen Gschichten (Spendenskandal?)
Bin entsetzt über den Art+Weise wies im Moment da herin zugeht-alles nur mehr unter Gürtellinie!Wünsch da trotzdemernen an schönen Sonntag!2stroker

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 105
ich glaube - 17.4.2005 11:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das ist nicht zu überlesen mußt nur ein wenig in Tratsch und Klatsch lesen

greez O4e

(in Bezug auf Skinner)
Private Nachricht senden Post #: 106
ich habs mittlerweile bemerkt - 17.4.2005 11:11:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und bin ganz stolz auf euch ein herzliches danke dafür

greez Werner

(in Bezug auf Robodoc)
Private Nachricht senden Post #: 107
dann lies bitte vorher - 17.4.2005 11:12:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und urteile nachher danke
greez O4e

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 108
mußt a bisserl lesen in Trasch und Klatsch - 17.4.2005 11:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann hast bald den Zusammenhang gefunden mei Freund
greez Werner

PS: i hoff es geht Dir schon besser

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 109
Jo dann machs doch, - 17.4.2005 11:18:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
was gibt es denn besseres, als so ziemlich alle Radln zu testen, bevor man sich a neiche kauft??:-)

Vielleicht kummst ja mal von den Reihen4zylinder Samureigeschossen weg:-)

greez to vienna
Gerald

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 110
Ich zu meiner auch - 17.4.2005 11:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bin eigentlich deiner Meinung blos vorher a bissal Feedback holen und danach denken und dann erst schreiben wär besser gewesen

greez o4e

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 111
wennst a bissal im Forum nachliest - 17.4.2005 11:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hast sicher sehr schnell den Zusammenhang gefunden da bin ich mir sicher und ich kann Dir versichern das ich so bin wie ich schreibe eben ein groda Michl anscheinend manchmal zu gerade aber besser stehend sterben als knieend leben haben meine Idole mal gesungen ;-))

das mit dem kaffe würd mich auch freuen werde demnächst an einem WE eine Ausfahrt ausschreiben bin gespannt wer aller kommt da können wir dann alle miteinander Kaffee schlürfen und wer will auch diskutieren


greez Werner

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 112
thx - 17.4.2005 11:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i glaub mehr gibts dazu ned zu sagen
greez Werner

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 113
hallo Sabine - 17.4.2005 11:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ja der max war so frei deine Grüße auszurichten und auch den Rest abzugeben ein persönliches dankeschön dafür zum schwachsinnigen Rest sag ich am besten gar nix mehr weill ich habs einem Admin versprochen sachlich zu bleiben so gut es geht ;-))

würd mich mal freuen Dich wieder zu sehen vielleicht on the Road oder bei einem ST wo auch immer

greez Bussal und danke Sabine

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 114
mhm - 17.4.2005 11:47:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
naja, leider kenn ich dich ja no net so gut
wird sich aba sicha ändern
und i bin ma sicha, dass du genau weißt was du machst und i denk dass du es richtig machst

schönen sonntag noch

gruß
tom

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 115
dazu kann ich eigentlich nur sagen - 17.4.2005 11:49:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ja hättest machen sollen aber dann wärs ja ka Überraschung mehr gwesen *gg*
und danke dafür das Du mich richtig eingeschätzt hast

greez Werner

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 116
nix zu - 17.4.2005 11:49:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
danken, lesen kann i schon und a zwischen de Zeilen, und sie dreht si wie a Windradl.

lg B&C

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 117
nun weiß sie es auch ;-)) - 17.4.2005 11:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1367623

greez Werner
Private Nachricht senden Post #: 118
bin ein - 17.4.2005 11:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Steven Henry Fan redest jetzt noch mit mir? ;-))
Bussal Werner

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 119
*verlegenwerd* - 17.4.2005 11:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
auch wennst in allem recht hast Schatzerl aber weißt eh so ganz spurlos geht das an keinem vorbei aber es macht mich stolz zu sehen das ich hier nicht nur Freunde habe sondern das mich die meisten eigentlich auch richtig eingeschätzt haben und das freut einem natürlich mehr als alles andere


greez Werner

PS: und bitte quälens den Hund ned so mit Hauberln und andernen Dingen ;-))

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung