persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schnuckal - 16.4.2005 22:47:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
i hob da scho gsogt....veriss earm....der hot net a moi die berechtigung die gleiche Luft wie Du zu atmen.

Der Typ ist maximal bedauernswert weil er so a verhärmtes Bürschal is*g*

Des san daun de die wenns oide Knacka san bei Fensta ausseschaun und de Leut augengan*sfg*

Oiso daun: meine Devise hat wieder mal voll zugeschlagen!
Erklärung dazu:
ein Volldepp zieht über dich her...negativ.
Und der Fakt ist: Alle nehmen dich in Schutz und stehen hinter dir....positiv:)


Bussal Christl

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 61
Ich bin stolz darauf dich zu kennen ! zieh den Hut vor ... - 16.4.2005 23:16:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
(war heute mit alf unterwegs, denk es währ genau das richtige für dich heute gewesen *ggg*, hoff du bist bald wieder dabei).

lg: poadl

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 62
ups...sorry... - 16.4.2005 23:34:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hab ich da etwa kurz vergessen, dass ich die lieben grüße dem max mit auf dem weg gegeben habe?...dem max, der IMMER tut, was er sagt...:)))

vielen dank dafür,lieber max!

so, jetzt nach dem spannenden snooker-match - hurra...mein freund o'sullivan ist weiter...-
aber husch ins betti mit der bine ;-)

wünsch dir eine gute nacht!

lieber gruß
sabine
Private Nachricht senden Post #: 63
gut gesprochen - 16.4.2005 23:46:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
einige verdienens ned anders, aus andern spricht der Neid, Neid echte Freundschaften nicht zu kennen.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 64
leidest - 17.4.2005 0:00:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
unter Alzheimer??? Du dürftest unter Gedächtnisschwund leiden, weist ned wasd wo rein schreibst.

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 65
Schens Dilemma, Onkel !! - 17.4.2005 0:49:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Mir scheint hier ist etwas im Gange worauf ich schliessen kann das es nicht gerechtfertigt ist !!
Das Posting von "keine Ahnung" konnte ich nicht lesen, da es gelöscht ist, aber ich kenne in etwa den Rest der Geschichte und erahne in etwa was hier abläuft.
Dazu möchte ich nur sagen, das ich dich nicht mal persönlich kenne und dich mal kurz auf einem Bild (Rollerübergabe für Nilixi) gesehen habe, und was ich sonst so über deine Postings bzw. kommunativen Werte sagen kann, eine Vertrauensbasis besteht die ich im Vergleich zu einigen Personen die ich persönlich kenne nicht gegeben ist !!
Deine Sorte "Mensch" vermag ich zu behaupten verdient Lob und Respekt gegenüber der Leistung die du zum Beispiel für "Nilixi" erbracht hast.

Kann "keine Ahnung" auch mit derart ähnlichem hervortreten ??

lg vom Silent


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 66
Ah ja.. - 17.4.2005 1:04:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ist aber trotzdem eine Art Datenschutzverletzung, wenn Du es aufgrund der IP verrätst - auch wenn Du es "offiziell" nur geraten hast. Müßt man im Extremfall ausjudizieren...

Wie auch immer... der ahnungslose ist eh schon identifiziert

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 67
Da hab' ich wohl was verpasst... - 17.4.2005 1:46:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Verdammt, ich sollt' am Samstagabend nicht mehr weggehen sondern im Forum hängen...

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 68
hochachtung - 17.4.2005 2:45:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
hoffe nur Du hast Deine Freunde nicht entteuscht und wenigstens das angenommen was sie für Dich gesammelt haben.
Hab damals eine Kleinigkeit gegeben und hätte es voll in Ordnung gefunden wenn Du es angenommen hättest, verstehe und akzeptiere aber Deine Entscheidung.
LG Irene

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 69
o´sullivan... - 17.4.2005 4:54:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
so ein ei!
:-)))

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 70
hallo Harry - 17.4.2005 9:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie könnt ich auf euch sauer sein?
weiß ja eh das Ihr es gut gemeint habt´s
aber genausogut habts auch gewußt das ich die Restkohle von der Nilixi nie angreifen würde deswegen habts ihr ja versucht es geheim zu halten es Eierbären ;-))
najo wie auch immer in solchen Zeiten sieht man wo seine wahren Freunde sind auch wenn ich eigentlich gar nix wußte und daher eigentlich eh nix dafür kann versuchten hier einige mich fertig zu machen und a bissal Rufmord zu spielen was ihnen aber ned gelingen wird weil da dürften sie sich nicht hinter Doppelnicks verstecken.

greez Werner

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 71
hy Schlucki - 17.4.2005 9:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
also das erste haben wir ja schon vorgestern im RWC besprochen den Rest machen wir dann bei der Ausfahrt damit Du mal siehst wie schön eine r1 von hinten sein kann *angeb* ;-))

greez Werner

PS: und ein persönliches dankeschön

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 72
Don Michele - 17.4.2005 9:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
es freut mich zu lesen das die mein Statement gefällt obgleich ich sicher bin das gerade Du es sowieso im vorhinein gewußt hast wie meine Entscheidung aussieht wenn ich nicht irre ;-))
greez Werner

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 73
zuerst informieren danach denken und dann schreiben ode... - 17.4.2005 9:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist für manche einfach zuviel verlangt da kannst nix machen
greez Werner

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 74
habs Mail nie bekommen sorry - 17.4.2005 9:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber wenn warum nicht gebe Dir recht Festl wäre sicher lustig keine Frage aber nur um unseren Spaß zu haben und wieder eine Einigkeit zu werden
greez Werner

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 75
Hi Werner - 17.4.2005 10:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, sauer könntest du auf uns sein, weil du wegen uns zB., jetzt die ganzen Idioten am Hals hast!

Rufmord ist ja eigentlich eine schlimme Sache, WENN da nicht wäre, dass diejenigen Idioten, dich überhaupt nicht kennen und somit rein gar nix gegen dich vorbringen können!

Das mit den Doppelnicks beweist ja nur, dass man feige und anonym aus dem Hinterhalt geshootet hat...was aber genau nix gebracht hat, ausser, dass du jetzt genau weißt, wer deine Freunde sind!

Also, Schwamm drüber und laß dir nicht das WE verderben!;0)

LG.Fam.Dirty...heute vollzählig angetreten!*gg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 76
Kompromisslösung angenommen Norbert - 17.4.2005 10:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Spenden die für mich kamen nehme ich weil sie eben wie Du bemerkt hast für mich persönlich gegeben wurden aber der Rest bleibt oben da fährt die Eisenbahn drüber allerdings sollten wir uns alle nach dem Aufschrei überlegen was wir damit anfangen aber ich denke dafür nehmen wir in absehbarer zeit besser einen anderen Thread nämlich einen eigenen

thx für alles und ein danke schön
greez Werner

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 77
ich kann gut mit den Deppen leben - 17.4.2005 10:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
solange sie sachlich bleiben ;-))
greez Werner

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 78
danke peter - 17.4.2005 10:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bin nämlich echt der Meinung das gerade wir hier und auf der Strasse zusammenhalten sollten Deppen gibts eh schon zu viele ;-))

greez Werner

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 79
macht ja nix Niki - 17.4.2005 10:08:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hätte Dich gerne dabei gehabt aber wenns die Arbeit ned zuläßt kann man halt nix machen so sieht man siche ben wieder auf einem der nächsten Stamminger oder so ;-))
greez Werner

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 80
jeep - 17.4.2005 10:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eine andere habe ich nicht wurde mir anonym zugesandt

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 81
Danke! n.t. - 17.4.2005 10:11:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
-

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 82
*ggg* - 17.4.2005 10:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du oida Ficker herst hast eh recht ihre Feindschaft macht mich stolz ;-))

aber weißt eh wer keine Angst vor´m Teufel hat braucht weder einen Gott noch fürchtet er sich vor solchen hinterlistigen Typen da steh ich drüber keine Sorge

greez Werner

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 83
Ich sehe das nachdem ich wirklich jedes Posting - 17.4.2005 10:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
von Dir in dem dazugehörigen Thread gelesen habe ein bissal anders will es aber dabei belassen um nicht wieder so wie Du es bereits erwähnt hast wieder einen Kreig anzufangen.
Aber eines muß ich loswerden entweder man hat eine Meinung oder man dreht sich im Wind bei Dir traf "zeitweise" wohlgemerkt leider auch zweiteres zu aber vergessen soll nix schlimmeres passieren.

greez Werner

PS: bin übrigens ganz deiner Meinung was deine einstellung angeht aber sich vorher ein bisserl über die Hintergründe zu informieren wäre sicher nicht schlecht gewesen und wennst mit an 9er ein neues Leben anfängst dann viel Spaß dabei

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 84
machen wir sicher Bertl - 17.4.2005 10:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
keine Sorge bei einem der nächsten Stamminger
greez Werner

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 85
jeder der mich ein bissal besser kennt - 17.4.2005 10:27:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hat das doch eh gewußt oder etwa ned? ;-))
Sparbuch habe ich mal vom Alf genommen aber nur um mir zu überlegen was ich jetzt wirklich mit dem Rest der Rolleraktion mache.
Die Überbrückungshilfe die persönlich für mich reingekommen ist nehme ich schon warum auch nicht ist ja für mich persönlich gegeben worden.
greez Werner

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 86
stimmt Eva - 17.4.2005 10:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
es hat mir gezeigt das ich hier mit Sicherheit mehr Freunde als Feinde habe und das macht mich um ehrlich zu sein schon sehr stolz und noch dazu waren ja noch nicht mal 20% davon dort weil sie irgendwie anderwertig verhindert waren aber man sieht ja hier im Forum wer zu einem steht und wer deppat ist und um ehrlich zu sein waren es bis auf zwei normale und einen anonymen Deppen eigentlich eh keine.

das einzige was ich nur echt scheiße fand war das sie mich persönlich angegriffen haben was kann denn bitte ich dafür ich hab ja gar nix gewußt aber was solls Scheiße passiert man gewinnt und verliert ;-))

Bussal Werner

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 87
:-((( - 17.4.2005 10:35:00   
Lalobe

 

Beiträge: 7009
Mitglied seit: 21.7.2006
Status: offline
Schad....einfach nur sehr schad...

l.g. von einer sehr betroffenen Angela

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 88
mit Dir mein Lieblingsbärli - 17.4.2005 10:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
rede ich am nächsten Stamminger
Frechheit mich so im dunklen tappen zu lassen ,-)
siehst eh was dabei rauskam na warte nur *gg*


na Spaß beiseite danke für euer Loyalität
ich habe nun gesehen wo meine wahren Freunde sind
auch wenn ich eigentlich gar nix dafür konnte aber was solls ......

tja und hinter Doppelnicks verstecken ist halt einfacher als seine Mann oder Frau zu stehen
auch wenn mir nicht "alles" gepaßt hat was die Sarah schrieb aber sie hat es wenigstens offen und mit ihrem Nick geschrieben dafür ziehe ich meinen Helm vor Ihr auch wenns manche nicht verstehen sollten aber ich bin nun mal so



greez Werner

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 89
*ggg* - 17.4.2005 10:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na gut die traue ich mich "gerade" noch annehmen

*PROST* und danke

greez Werner

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung