persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo Onkelchen! - 15.4.2005 19:58:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Tut mir leid, dass die ganze Aktion so daneben gegangen ist, so war das net gedacht - sorry :-(

Es gibt halt Typen da nutzt gar nix was, weder gut zureden no schimpfen, die sind einfach dazu da um zu revuluzen, wurscht obs von dem Ganzen a Ahnung haben oder net, hauptsach sie können sich wichtig machen, traurig dass es solche Leut gibt.

Was mi aber jetzt noch mehr aufregt, ist dass er so scheints zu feige ist, JETZT dazu Stellung zu nehmen.

Ich wünsch Dir was!

lg
Regina

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 31
passt schon............ - 15.4.2005 20:01:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
die nächsten saftln, wenn ich eventuell wieder mal zeit für ein clubbing habe, gehen auf mich.


cu
hausmasta

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 32
hi werner - 15.4.2005 20:04:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
ich finds einfach traurig, was hier abgelaufen ist

noch dazu, weil ich den gedanken nicht loswerde, dass es sich bei den beiden a-löchern ()hd-killer und keineahnung) um eine person handelt, die dir wahrscheinlich als guuuter freund entgegentritt und jetzt sich hier nicht traut, seine meinung unter seinem echten namen zu vertreten

die ganze geschichte ist leider nur eine bestätigung dessen, was ich mir bereits seti jänner denke ... es ist hier nichts anderes als sosnt im leben ... 90 prozent a-löcher

und den charakter kannst eben nicht mit dem bike dazukaufen :-((


kopf hoch werner ... es gibt menschen, die hinter dir stehen !!!!!!


saluti leone

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 33
Hallo mein Großer - 15.4.2005 20:30:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
hab das Ganze eigentlich eher aus der Ferne beobachtet und 's eigentlich net wirklich packt was da abgeht, aber anyway - wenn du was brauchst, weißt eh, daß ich da bin.

Ging sich leider heut net aus, da wieder mal - oder mittlerweile schon 'wie immer' - hacke, diesmal halt nicht Ausland, aber trotzden zu weit weg.

Hoffe wir sehn uns soooonest, und drehen ein paar runden. Fall'st ein Möpi brauchst, meine Dicke freut sich über jede Zuneigung ;-), weil von mir kriegt sie's im Moment net wirklich ;-)

In diesem Sinne

greez und keep cool, die sinz net wert, deßwegen emotionen zu vergießen...

chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 34
Ich bin der Meinung, - 15.4.2005 20:36:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
jemand der jemandem anderen, die er fast überhaupt nicht kennt, aus einer Notsituation mit einer Aktion die ihm leicht viel geld u.v.m kosten hätte können geholfen hat, dass diesem Menschen von Leuten die ihn kennen auch geholfen wird.

Ich persönlich glaube und hoffe mich zu dieser kleinen und feinen Gruppe dazuzählen zu dürfen.
Bin außerdem der meinung, dass wir uns diese Gruppe von ein paar Idioten die wirklich "keine Ahnung" haben nicht kaputt machen lassen sollten.

LG - Berni

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 35
diese Stellungnahme - 15.4.2005 20:54:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
spricht wahre stärke, erhaben über das alles was da so abgeht ......

mehr sag ich nicht, denn ich seh dich eh immer .... und GSD manche andere nicht ....

greez von einem Freund
Hele

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 36
Heiße Luft..... - 15.4.2005 21:16:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
sers werner !

anscheinend a gezielte kampagne gegen deine wenigkeit. ich würde mich bei aller traurigkeit die ich für den/die komiker/in entwickle, der/die, dir das nette ei gelegt hat, gar ned so aufregen...sinnlos, wahrscheinlich ist das ein/einer der sein leben einfach nicht mehr packt, weil er/sie entweder sonst eh nichts zu sagen hat, bzw. sowieso keine akzeptanz im forum für diese imaginäre person vorhanden sein dürfte.
weiters würd ich mir einmal überlegen, vielleicht hast du ihm/ihr einfach nur das leben zerstört weil du sie am asphalt mächtig verbrannt hast, der/die hat sich auf die lauer gelegt, deine r1 g'happt um dich zu demoralisieren und reitet jetzt diese hetzkampagne. ich würde einmal den nils kontaktieren, da die registrierung des nicks ja sowieso mit einer IP.adresse verbunden ist und einige dinge ganz leicht herauszufinden sind und einer rufschädigungsklage damit nichts mehr im weg steht.
zu der spendengeschichte sage ich nichts weil es da im prinzip nichts zu sagen gibt, außer DANKE, daß du die geschichte damals ins leben gerufen hast und den roller, samt der nilixi damit so schnell auf die straße bekommen hast.
neider und schwätzer gibt es immer wieder, selbst wenn sie sich wahrscheinlich nicht einmal an der sache beteiligt hatten. in wahrheit gab der/die schreiber/in nur heiße luft von sich um wichtig da zu stehen und ich freue mich schon darauf, sollte jetzt bald ein mail von ihm/ihr an meine adresse kommen...im forum jedenfalls wird der/diejenige, sollten sie mich öffentlich "angreifen", jedenfalls keinen tastendruck wert sein...

unter dem motto "einer mehr auf meiner seite"
reich ich dir die hand

kawasakii - ernstl
kawasakii@hotmail.com


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 37
Hallo Du... - 15.4.2005 21:34:00   
Alois1

 

Beiträge: 3390
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
ich habe es gelesen und verfolgt, ich mach keine grosse Worte,nur das..ich kann es Dir nachfühlen, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne..und lass Dir die verbalen Ausrutscher am
"A" vorbeigehen...
Du packst das schon..
ein Biker..
lg.Luis

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 38
Eigentlich... - 15.4.2005 21:42:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wär's ja nicht schwer für einen Moderator (oder wie sich die Leut' "an der Forums-Macht" hier nennen), zu schauen, mit welcher IP die "Ahnungslosen" schreiben und zu überprüfen, ob die IP auch zu einem anderen Nick passt.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Grossteil der Vielposter hier eine fixe IP hat, sind die Erfolgschancen gar nicht so gering.

Natürlich sollt' man die Info, wer wirklich dahinter steckt, nicht veröffentlichen, aber den wenigen wirklich Betroffenen würd' ich's sagen, schon allein um falsche Freunde zu entlarven.

Denn: Es gibt nicht viele Dinge, die einen "weiter zurückwerfen" als einen "falschen Freund" nach (viel zu) langer Zeit zu enttarnen.

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 39
hello du auch bestohlener - 15.4.2005 22:22:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
wir haben diese woche ein bissl gechattet, mir hams voriges jahr auch meine gsxr gfladert.

hab so ein bissl herumgelesen wg spendenaktion usw. enthalte mich da jeglichen kommentars.

wennst aber wirklich kohle brauchst (nämlich die, die deine versicherung noch nicht gezahlt hat), kann ich dir helfen. vollkommen seriös gemeint.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 40
Ich bin mir sicher, - 15.4.2005 22:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass du mit dieser Stellungnahme allen Schwachbirnen den Wind aus den Segeln genommen hast - PAAASSSSTT!! :-))

Greez vom Peda

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 41
enthalte mich jetzt nicht mehr.. - 15.4.2005 23:06:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
jeglichen kommentars. nachdem ich ein bissl mehr über das thema gelesen hab, kann ich nur folgendes sagen: gute stellungnahme.

ich kenn dich zwar nicht, glaub dir aber vollkommen. hoffe, dass die idioten einmal aussterben. glaub allerdings nicht so richtig dran, da ich vermute, dass diese affen einer anderen - jüngeren - generation angehören.

lg
herbert+40

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 42
*daumen-hoch* alder - 15.4.2005 23:12:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
bist und bleibst a grader michl - auch wennst werner heissen tust :-)
ois guade!
da DocT.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 43
Hi! - 16.4.2005 1:58:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Dir is aber eh klar, daß die "IP rausrücken und zurückverfolgen" nur auf richterlichen Beschluß gemacht werden darf?
Außerdem muß der Internetprovider da auch noch mitspielen.

Wenn ich draufkäme, daß irgendwer meine IP rausrückt, ohne einen derartigen Beschluß oder mich vorher persönlich gefragt zu haben, dann werd ich verdammt unrund...

Nix für Ungut, aber sowas nennt man schlicht und einfach Datenschutz und der darf für solche Aktionen nicht gebrochen werden...

lg
Ice/Christian

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 44
stimmt - 16.4.2005 4:15:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
leider vollkommen!
:-(

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 45
Perfekte Stellungnahme, - 16.4.2005 5:00:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
zeigt mir eigentlich, das ich mich absolut nicht in Dir getaeuscht habe (obwohl wir uns leider nicht persoenlich kennen), und Du einen der besten Charakter hast, die man haben kann.

Hab mich bewusst aus den anderen Threads rausgehalten, weil meine Gefuehl mir sagte, das Dir das ganze eher unangenehm sein wird.

Anyway, Leute mit schlechten Charakter (den entgegen einiger Meinungen, jeder hat einen Charakter, nur halt einen guten oder schlechten) wird es immer geben. Normalerweise im echten Leben hat mann eh nicht lange Kontakt zu diesen Typen, leider laesst sich das in einem oeffentlichen Forum nicht vermeiden, somit muss man diese einfach ignorieren. Auch wenn es manchmal hart ist, speziell wenn Sie einen persoenlich angreifen.

Finally muss ich sagen, es hat aber auch gezeigt, das Du eindeutig viele echte Freunde hast, und ich wuerde mir dies eher zu Herzen nehmen, und ueber die Arschl..... einfach hinwegsehen.

Vielleicht laesst der Zufall und die Zeit es ja mal zu, das wir uns mal "wirklich" kennenlernen, wuerde mich sehr freuen.

greets from China
Gerald

P.S.: Angebot sthet natuerlich noch, kann mir aber nicht vorstellen, das Du es annimmst:-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 46
guten morgen werner - 16.4.2005 7:19:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
dein zitat:

****Bisher dachte ich immer wir wären eine kleine aber feine Minderheit die zum Glück noch zusammen hält langsam aber sicher denke ich
ich habe mich doch geirrt
beweist mir das Gegenteil zeigt den Deppen da draußen das wir anders sind……..BITTE!!!****


du musst nicht um etwas, was bewährten bestand hat bitten.......siehe rwc gestern später nachmittag:-))))....und denk auch an alle die zwar nicht kommen konnten wg. div. verpflichtungen aber dennoch gedanklich bei dir waren.

deine stellungnahme ist grossartig und ich meine , auch die letzten *unbeteiligten in sachen intelligenz* sollten jetzt begriffen haben, was thema ist *jepp*

du bist niemandem rechenschaft schuldig, so wie wir niemandem zeugnis ablegen müssen was und wem, vorallem wofür wir kohle zusammentragen.

hab einfach freude an deinem neuen moped;-), denn wer gutes tut, dem wird gutes zurückgegeben.......freunde halten eben zusammen



in diesem sinne, werner........eine gute und sichere saison 2005!!!!!!.......ich bin bereichert-> dadurch ...dich kennen und wertschätzen zu dürfen,

lieben gruss, silvia




(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 47
Hey Onkel !!! - 16.4.2005 9:22:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
Ich habe mich bewusst aus dem anderen Thread´s herausgehalten, weil ich es einfach nur ärgerlich und lächerlich empfunden habe und mir gedachthabe, je weinger dem Deppen antworten, desto schneller verschwindet der Thread in der Versenkung, leider haben nicht viele so gedacht :(

Aber ein hoffe ich, das Du es richtig verstanden hast, wir wollten Dir nur helfen und das so schnell wie möglich, darum tut es mir persönlich sehr leid, das Du nun so viel Antwort-tipsen musst ;o)

Aber gestern im RWC hast hoffentlich gesehen, das wir hinter Dir stehen und weisst e, bei uns bist jederzeit ein gerne gesehener Gast, jederzeit!!!!

greez da fibs

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 48
Du hast es nicht richtig verstanden,... - 16.4.2005 11:19:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
denk' ich.

Dafür brauch' ich weder Provider noch die IP wirklich bekanntgeben.

Ich suche lediglich innerhalb der Datenbank nach jemandem, der zufälligerweise dieselbe IP hat wie der eine oder andere "Ahnungslose".
Wenn die Posts zu völlig verschiedenen Zeitpunkten immer mit derselben IP getätigt wurden, kann ich weiters davon ausgehen, dass es sich dabei um eine fixe IP handelt.
Damit weiss ich, dass ein Ahnungsloser und ein MisterX hinter demselben Anschluss stecken. Dann kann es natürlich noch immer sein, dass die zufällig in derselben Firma arbeiten und daher nach Aussen dieselbe IP haben.

Wenn ich dann einem netten Onkel einen Hinweis gebe, dass MisterX gelegentlich ahnungslos sein könnte, hab' ich keine IP herausgegeben und keinen Provider um irgendeine Information gefragt. Damit kann's auch nicht nachvollzogen werden, ob ich diese Information tatsächlich habe oder einfach nur geraten hab'.

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 49
Um was für Anschuldigungen gehts da........ - 16.4.2005 11:51:00   
Skinner

 

Beiträge: 75
Mitglied seit: 31.5.2004
Wohnort: Althofen
Status: offline
bei der Spendenauktion.Bin da nicht am laufenden, würd mich aber schon intressieren.
LG

Skinner

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 50
Wer hat heir a fixe IP? - 16.4.2005 13:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
zeigt, daß Du ned wirklich viel weist. IPs kann man spoofen, vortäuschen, ... und alle, die ADSL haben, haben kiene fixe sondern eine dynamische IP. Die wird bei jedem Anmeldevorgang vom Provider zugewiesen.

3lg
Harald

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 51
Bist Du "keine Ahnung"? - 16.4.2005 13:33:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Zumindest hast Du keine Ahnung.

Du kannst die IP innerhalb eines Netzes spoofen, das ist richtig.
Du kannst auch nach aussen über eine andere IP sichtbar sein, z.B. über Proxy und andere Tricks.

Wenn Du Deine IP innerhalb Deines Netzwerks spoofst, bist Du nach aussen aber immer noch unter der Dir vom Provider zugewiesenen IP sichtbar. (Es sei denn, Du umgehst dies auch über obige Mittel.)

Chello-Nutzer haben eine fixe IP.
ADSL-Nutzer meines Wissens nach auch. Eventuell kommt's da aber auf den Tarif und Provider an. ICH hab' ADSL von der Post und ich hab' eine fixe IP, soviel dazu.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 52
mach dir - 16.4.2005 13:33:00   
Robodoc

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 4.9.2007
Status: offline
nix draus, es gib in dieser fraktion immer wieder einige deppen und noch dazu ohne rückgrad. Deine freunde stehen zu dir, das sollst du nicht vergessen.

lg Robert

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 53
hätt nie - 16.4.2005 13:39:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
gedacht das wen hier was gesammelt wird das man das net richtig weiter gibt hab aber nix darüber gelesen und wo is das rwc wo du bist?

t.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 54
ich bilde mir ein ich hab was versäumt, - 16.4.2005 14:10:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
um was gehts eigentlich, geht mich zwar nichts an aber du hast mich neugierig gemacht.

grüße chemo

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 55
wer - 16.4.2005 17:54:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
nix genommem hat braucht sich ja auch nicht rechtfertigen.
und zu meiner aussage steh ich auch.

gruss aus oö

(in Bezug auf Onkel4ever)
Post #: 56
"Gut gebrüllt Löwe" - sehr geradlin... - 16.4.2005 19:37:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
mir sehr.

Bin leider (oder Gott sei Dank) nicht ganz auf dem laufenden - ich bin sehr unter Druck, und habe daher die mail nicht gelesen, sondern nur überflogen.

Was is los, bittääääh ?

LG Rock

P.S. Wenn´st so bist wies´d schreibst´, würd ich gern mal einen Kaffee mit dir trinken!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 57
tut mir leid, - 16.4.2005 19:38:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
1. um deine schöne maschin, das is eh kloa
2. dass einige nach einer gutgemeinten aktion deppat daherkummen
owa
punkt 1. is oasch
punkt 2. is wuascht

aufsteigen! weiterfoan!
viel glück
luigi



(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
hi werner - 16.4.2005 20:04:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hab gestern leider ned ins RWC kommen können, aber grüße für dich mitgeschickt. :) hoffe, sie sind angekommen bei dir...

natürlich bin auch ich im bilde über all das geschriebene...
es ist ja so einfach, sich hinter den tasten zu verstecken und so viel blödsinn zu schreiben.

ich möchte einen von den herrschaften sehen, was er zu sagen hat, wenn er dir gegenüber sitzt und in die augen schaut.

feiges denkschwaches gesindel das...

schön, dass es menschen wie dich gibt, die immer helfen, wenn andere hilfe benötigen!!!

lieber gruß
sabine




(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 59
ich hätt auf meine Intuition hören sollen - 16.4.2005 22:35:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nachdem ich Dir letztens beinahe versehentlich die geplante Überraschung verraten hätt
(weil ich da noch gar nicht gwußt hab, dass es eine Überraschung sein sollte)
hab ich gschwind meine emails überprüft und dann ziemlich lang überlegt
ob ich Dir eine Kopie von dem Mail schicken soll damit Du auf die Aktion reagieren kannst
weil ich mir schon gedacht hab, dass Du die Spenden sowieso nicht annehmen würdest

wär gscheiter gwesen, wenn ich´s gmacht hätt
dann wär Dir die unnötige Anfeindung vielleicht erspart geblieben

lg, dagmar


PS: Hut ab vor Deiner Stellungnahme! bist echt ein patenter Kerl (aber die die Dich kennen, wissen das eh schon lang)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung