Ich habe heute ... - 15.4.2005 16:26:00
|
|
|
Schlucki
|
... ein mögliches Date mit einer DUKE 990 um 17:30 in Wien 2.
Nicht, dass du nicht wichtiger wärest, als eine Duke, aber ich könnte sie, wenn alles klappt über das ganze Wochenende haben und muss im positiven Fall um spätestens 18 Uhr beim Händler sein. Wenn es sich ausgeht (verkehrstechnisch) komme ich nachher ins RW-Cafe. Bei der Wetteinlösung bin ich aber garantiert.
Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe 30 Sekunden nach dem ersten Mail ein paar Euro auf das angegebene Konto überwiesen. Wenn du das nicht annimmst, ist das deine Sache, aber das Geld ist ausschließlich für dich gedacht und für sonst niemanden, weil ich eine Ablehnung des Nilixi-Spendengeldes durch dich vorausgeahnt habe.
Dieses Geld ist aber mit dem Titel "Onkel in Not" gespendet worden und ist kein Almosen, sondern steht für die 10 Bier, die wir bisher nicht trinken konnten, weil einer von uns keine Zeit dazu hatte.
Ich finde dein Engegement für andere beispielgebend und ich habe kein Verständnis für Menschen, die DIR Vorwürfe für etwas machen wollen, wovon du nicht mal etwas weißt. Wir haben einiges gemeinsam, auch wenn das nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.
Ich bin stolz darauf dich zu kennen und hoffe, dass wir es doch noch einmal schaffen, gemeinsam Motorrad zu fahren (ich wollte immer schon mal sehen, wie eine R1 von hinten aussieht).
LHG und vielleicht bis heute Abend, Schlucki
|
|