persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL - 15.4.2005 16:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Also um nicht gleich unfreundlich zu werden das werde ich nachher sowieso hier erst mal die Chronologie der ganzen Story aus meiner Sicht wie ich sie erlebt habe.

Gestern Donnerstag den 14.4.05 treffe ich mich nichts ahnend mit Steveman und Hele im allseits bekannten RWC so gegen 17 00 MEZ.

Keine 20 Minuten später erscheint dann auch noch der Alf den wir hier alle als Nussa kennen dürften.

Nach einigen herumgedruckste seitens des Alf es blieb ihm ja auch nichts anderes mehr über erzählt er mir die Story von der ich bis dahin ahnungslos war und eigentlich rein gar nicht wusste.

Wie denn auch????
Ich habe die Mails ja nie erhalten weil es eben eine Überraschung werden sollte.

Ohne vorher im Forum eine Zeile darüber gelesen zu haben verneinte ich die Annahme des Spendengeldes von der damaligen Aktion mit Nilixi und ihrem Roller.

Meiner Meinung nach wurde das Geld damals für sie oder besser gesagt für Ihren Roller gesammelt und eben nicht für mich und daher kann es schon alleine aus moralischen und natürlich auch aus rechtlichen Gründen nicht für eine neue R1 verwendet werden keine Frage darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Und genau das sagte ich auch allen anwesenden Personen gestern im RWC wohlgemerkt ohne etwas davon im Forum gelesen zu haben.

Steve und auch die anderen Anwesenden waren sehr erfreut weil sie mich genauso eingeschätzt hatten weil sie mich eben gut kennen im GEGENSATZ zu einigen anderen Deppen hier die sich HD-Killer oder Ahnungslos nennen selten so einen treffenden Nick gelesen DU DEPP DU BIST WIRKLICH EIN AHNUNGSLOSER!!

Grenzdebilität mit einem schweren Zentralposcha würden die Ärzte am Steinhof dir mit Sicherheit attestieren mein Bester( wir lesen uns noch in den dazugehörigen Threads)

Was allerdings jetzt hier abgeht habe ich noch nie in meiner Forumsanwesenheit erlebt.

Persönliche Beleidigungen sind ja noch das mindeste das ich lesen musste vor allem von Leuten die mich nicht einmal kennen und so etwas geht wohl an niemandem spurlos vorbei.

User wollen sich gegenseitig in die Fresse hauen wollen
Gegenseitige Beschimpfungen sind an der Tagesordnung
Endlose Streitereien im Forum ebenfalls

Bisher dachte ich immer wir wären eine kleine aber feine Minderheit die zum Glück noch zusammen hält langsam aber sicher denke ich
ich habe mich doch geirrt
beweist mir das Gegenteil zeigt den Deppen da draußen das wir anders sind……..BITTE!!!

FRAGE!!!!
Warum eigentlich???

Jeder soll und darf hier seine Meinung kund tun allerdings bitte wenn’s leicht geht mit ein wenig Hirn also vorher denken dann tippen meine lieben Freunde denn was mir hier einige auch wenn nur durch die Blume vorwerfen ist eine echte Sauerei aber tief unter der Gürtellinie.

Keine Ausreden bitte das wußte ich ja nicht oder dergleichen das kann ich nicht gelten lassen dann hättet ihr euch eben vorher wenigsten ein wenig informiert bevor ihr über mich herfallen wolltet alles andere ist feig und zugleich auch blöd.

Was mir auch sehr sauer aufgestoßen hat war das anscheinend hier einige nicht einmal das Rückrat haben unter ihrem eigentlichen Nick zu posten und sich hinter Doppel und Fantasie Nicks verstecken es sei euch hiermit gesagt das nennt man Feigheit.

(persönliche Antworten meinerseits auf diverse Postings gewisser Personen folgen noch in den dazugehörigen Thread´s und sollte es noch so eine Schwerarbeit werden das Getippse)

Also NOCHMALS für die langsam denkenden im Forum

ICH WUßTE NICHTS VON DER GANZEN SACHE HÄTTE ICH ES GEWUßT DANN HÄTTE ICH DAS GANZE IM VORHINEIN SOWIESO ABGEBLASEN UND FÜR DIE
DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABEN ES WERDEN HIER KEINE SPENDENGELDER MISSBRAUCHT IN KEINSTER WEISE DAFÜR GARANTIERE ICH
PERSÖNLICH „BEWEISE“ DEMNÄCHST IN DIESEM FORUM.



Greez O4e

PS: bin gegen 17 00 im RWC falls wer was genaues wissen oder erfahren will habe für jeden ein offenes Ohr wir können über alles in Ruhe wie normale Menschen reden und diskutieren.

PPS: würde mich natürlich über ein paar bekannte Gesichter
Private Nachricht senden Post #: 1
Deine Stellungnahme... - 15.4.2005 16:24:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...und dein Standpunkt zu diesem Thema, bestätigt mir nur, dass ich dich recht gut eingeschätzt habe!

Trotz einiger wirklich blöden Aussagen hier, möchte ich nur noch, dass du nicht vergißt, dass deine Freunde von hier, dir nur etwas Gutes tun wollten und du ihnen nicht böse sein darfst!

Unser Fehler war einfach nur, dass wir dir schnell helfen wollten und dabei nicht alles bedacht hatten!

Hoffe, du bist wegen dieser Probleme...wo du ja wirklich nichts dafür kannst, jetzt nicht sauer auf uns!?

Kommen kann ich heute leider nicht, weil mich jetzt bald mein Junior aufsuchen wird und wir dieses WE zusammen verbringen dürfen!

Trotzdem viel Spaß!!!

LG.Harry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich habe heute ... - 15.4.2005 16:26:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... ein mögliches Date mit einer DUKE 990 um 17:30 in Wien 2.

Nicht, dass du nicht wichtiger wärest, als eine Duke, aber ich könnte sie, wenn alles klappt über das ganze Wochenende haben und muss im positiven Fall um spätestens 18 Uhr beim Händler sein. Wenn es sich ausgeht (verkehrstechnisch) komme ich nachher ins RW-Cafe. Bei der Wetteinlösung bin ich aber garantiert.

Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe 30 Sekunden nach dem ersten Mail ein paar Euro auf das angegebene Konto überwiesen. Wenn du das nicht annimmst, ist das deine Sache, aber das Geld ist ausschließlich für dich gedacht und für sonst niemanden, weil ich eine Ablehnung des Nilixi-Spendengeldes durch dich vorausgeahnt habe.

Dieses Geld ist aber mit dem Titel "Onkel in Not" gespendet worden und ist kein Almosen, sondern steht für die 10 Bier, die wir bisher nicht trinken konnten, weil einer von uns keine Zeit dazu hatte.

Ich finde dein Engegement für andere beispielgebend und ich habe kein Verständnis für Menschen, die DIR Vorwürfe für etwas machen wollen, wovon du nicht mal etwas weißt.
Wir haben einiges gemeinsam, auch wenn das nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Ich bin stolz darauf dich zu kennen und hoffe, dass wir es doch noch einmal schaffen, gemeinsam Motorrad zu fahren (ich wollte immer schon mal sehen, wie eine R1 von hinten aussieht).

LHG und vielleicht bis heute Abend, Schlucki

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gut so! - 15.4.2005 16:37:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
So und nicht anders, bravo.

GlG
Michael

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 4
Weißt, was mir bei der ganzen - 15.4.2005 16:45:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Sache nicht so recht klar ist?

Woher zum Teufel hatte der HD-Killer oder Ahnungsloser oder wie auch immer er sich nennt die Information, daß die Spendensache überhaupt am laufen ist?

Hätte er von Anfang an gewußt, um was für ein Geld es sich handelt bzw wo das Geld herkomt, etc... ), dann hätt er vielleicht ein bisserl drüber nachgedacht, was er da verzapft (und dann hätt er vielleicht auch blöd geredet - aber was weiß man?)
Auf jeden Fall wär das ein oder andere Mißverständnis, zu dem es im Zuge der Diskussionen gekommen ist, ausgeblieben...

lg
Ice

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich glaub - 15.4.2005 16:48:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
in dem mail wär es auch um ein festl gegangen, sag ich: WARUM NICHT??:-))
lg
le

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
@ onkel und maybe @ nussa - 15.4.2005 16:49:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
.... hi werner!
also erstens kann ich berufsbedingt leider nicht um 17 uhr im rwc sein, was angesichts deines treffens gestern mit nussa und co eh nimma ganz das ist, als was es geplant war!
ich habe dafür gestimmt, das das übrige spendengeld für dich verwendet wird, und würds nach wie vor ok finden, da es ja auch von denen gespendet wurde, die dann das ok dazu gaben!

ABER:!:!! die neuen spenden... die extra für O4E gespendet wurden... MUSST du nehmen,,egal wie viel es ist (das betrifft jetzt den nussa - werner geben! )! weil dafür hab ichs oder andere überwiesen.....
SONST SETZTS WAS! :-)

und von dir liebe onkel will ich nix hören, weil wenn ich dich auf ein paar bier oder kaffee einladen würde...kannst auch nix dagegen sagen!!

und wennst da mit dem geld a neue onkelz cd kaufen würdest.... würds mich auch freuen... ABER nehmen musst es..sonst beleidigt bin!!!
lg alles gute und kopf hoch.. herr ahnungslos und co hom hoid ned dei niveau ... sollens weiterhin dort unten bleiben... du sitzt bald wieder oben!!

lg snuskalle norbert

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 15.4.2005 16:54:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
ich bin auch entsetzt das nur noch gestritten wird. aber das liegt daran, dass, wenn viele menschen zusammentreffen (wenn auch nur virtuell) immer ein paar deppen dabei sind die streit anzetteln.
lg niki

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 8
oder - 15.4.2005 16:55:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
es sind welche die genau wie wir die mails erhalten haben..also insider .. und jetzt wichtig stunk mochn weil.... - da onkel ihnen nicht recht is - sie selber geld brauchen - oder oder usw....
:-?

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 9
gehöre gerne zu deiner - 15.4.2005 16:55:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
kleinen, aber feinen minderheit, die zum glück noch zusammen hält ... ;-)

take it easy - manche leute haben halt nichts besseres zu tun, als rumzuätzen ...

love & peace, alter - es wird schon wieder werden!

lg
peter


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 10
und (vergessen) - 15.4.2005 16:56:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
deswegen der neue nick!!

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 11
achja - 15.4.2005 16:56:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
und sorry das ich jetzt nicht im rwc sein kann, aber ich sitze noch mindestens bis 17.30 in meiner neuen arbeit fest *snif* echt blöde arbeitszeit für einen freitag :(
lg niki

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hmm, also - 15.4.2005 16:58:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das scheint mir doch ein wenig seltsam... aber wer weiß? Langsam glaub ich gar nix mehr *g*

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 13
warum seltsam - 15.4.2005 17:02:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ich bekomm die mails..bin angressn auf, wos woas i, neuer nick und ab ins forum!
:...?

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 14
hab Dir gemailt - 15.4.2005 17:03:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wäre zu langwierig das ganze zu erklären vielleicht liest ja auch alle anderen Threads dann kennst Dich ein wenig aus ;-))

greez werner

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 15
Stimmt - 15.4.2005 17:07:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
schon... aber das "warum" interessiert mich noch immer... (kleiner Hobbypsychologe *g*)

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 16
Meinst die mail, - 15.4.2005 17:08:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
die an alle gegangen ist? Da muß ich mich erst mal durchwühlen, was daovn ich schon kenn und was nicht *g*
Aber... ja.. ich les die anderen threads sowieso - viele davon jedenfalls
lg
Ice

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja - 15.4.2005 17:09:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
das warum ist in diesem fall schwer und wenn überhaupt nur im profiling zu erörtern!"
.-)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wär aber nicht - 15.4.2005 17:12:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
uninteressant *g*

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 19
ok... - 15.4.2005 17:13:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
den Inhalt von der mail kannte ich aus den Threads eh schon größtenteils... danke jedenfalls :-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
einerseits - 15.4.2005 17:15:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ja...andererseits...scheiss egal!
da onkel is ok.. und de neuen nicks san minder!

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 21
sag amal - 15.4.2005 17:22:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
glaubst du ich merk des net dasd über mi redest ??

kurze klarstellung:

-ich bin ka depp

hier die wahrheit:

-ich bin ein TOPFLAPPEN

jetzt wäre ein 359° mittel-finger-drehung angesagt,

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 22
Stimmt - 15.4.2005 17:23:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
eh...
lg und schönes WE

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 23
yep - 15.4.2005 17:25:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ebenfalls.. schönes we!

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 24
scherzkeks - 15.4.2005 17:26:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
weißt doch genau das ich das nicht über dich gesagt habe sondern allgemein. und auch aus persönlichen negativen erfahrungen mit gewissen leuten von hier die jetzt aber eh nicht mehr mitmischen.
lg niki

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 25
schön gesagt ! - 15.4.2005 17:26:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
da ich ach einer der empfänger dieses rund-schreibens war möchte ich hier kurz meine meinung äußern:

F I C K E N !!!!!

tja, das wärs !

liebt mich oder hasst mich.....oder fickt mich ! *gg*

@onkel bleib cool, mach da a bier auf, freu dich dass du auch feinde hast !
freunde hast du ja eh genug !

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hallo Onkel - 15.4.2005 17:56:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
mag hier ebenfalls eine stellungnahme dazu abgeben, aber ohne wieder irgendeinen Krieg anzufangen. Is sicher net leicht zu erklären ohne das es jemand in den falschen hals bekommt. Aaalso, mein erster thread galt dem nussa, weil ich in der annahme war das er dieses welches mail aus dem forum gelöscht hat weil ihm die meinung vom Herrn sowieso dazu nicht gepasst hat

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1364144

der nussa hat mir nachher eine mail geschrieben und gesagt das es da eine geheimhaltungsaktion gibt. Soviel zu dem thema.
Ich bin aber nach wie vor der selben meinung über eine solche spendenaktion und den begriff ""not"". Da ging auf gar keinen fall gegen dich oder irgendeine Person (wie ja oft genug nachzulesen war) sondern bei mir um eine Prinzipsache. Ich habe auch erwähnt das ich mich auch nicht in diese aktion einmische weil jeder mit seinem geld machen soll was er will. Ich hätte es dir echt vergönnt (auch oft erwähnt) nur gibts halt für mich ärmere dies notwendig haben, aber gut.
Darauf hin bin ich leider teilweise auf ziemlich herablassende und niveaulose weise angegriffen worden weil manche es nicht kapiert haben das ich eine allgemeine meinung vertrete und nicht auf dich als person losgehe. Warum sollte ich auch, ich kenn dich nichtmal. Trau mich wetten das du ein super komotter kerl bist und versteh auch die leute die dich verteidigen, nur gabs bei mir meiner ansicht nach nix zu verteidigen.
Du hast sicher meine Beiträge genau gelesen und ich hoffe das du es genauso sachlich siehst. Find nur schwach wie manche zu schimpfen und zu urteilen anfangen, aber das ist eine andere geschichte... :-)
Wennst noch was wissen willst, schreib mir.
Nix für ungut

LG


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 27
hmmm - 15.4.2005 18:25:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
also alles hab ich wohl nicht nimbekommen,
is ja net leicht, uptodate zu bleiben...

kann leider net zum RWC kommen,
bin arbeiten...

was soll man da noch sagen
Deppen gibts überall,
nochdazu ohne Rückrat
*pfff*

hoff wir treffen uns mal
dann red ma in Ruhe drüber

mfg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
hi onkel - 15.4.2005 19:33:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
i finds gut was du machst und gemacht hast
des mit dem roller und dem geld war echt a super aktion
und wie auch andere der meinung sind, solltest du des geld bekommen
aba ich finds auch toll, dass du des ablehnst

echt supa

hoffe, dass alles bald ein ende hat hier, weil des streiten is so beschissen

wünsch da no an schenen tog
gruß
speed

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 29
hast eh gesehen - 15.4.2005 19:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dass einige paar hinter dir stehen *g*
sorry, daß ich so gach abreissen hab müssen, jetzt sitzt ich da auf der dienststelle und wart darauf, daß ich ausfahren darf...

hoff ihr habts noch nett gefeiert!

lg eva

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung