Performance

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Performance Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Performance - 11.8.2004 18:41:59   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Tag die Herren Foren-/Webmaster,

wann wird es in diesem Forum endlich mal etwas schneller ?
"Nicht kommerziellen" Foren haben da einiges mehr zu bieten.

Bi-forige Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider keine schnelle Lösung - 11.8.2004 20:22:10   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo,

der Server, auf dem das Forum liegt, läuft gerade etwas an der Belastungsgrenze, das sollte aber bald besser werden. Allerdings kann es gelegentlich wieder zu kurzfristigen Spitzen in der Auslastung kommen, bei der das Forum etwas in die Knie geht.

Ausgelastete Grüße

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Performance - 15.8.2004 9:22:18   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

Tag die Herren Foren-/Webmaster,

wann wird es in diesem Forum endlich mal etwas schneller ?
"Nicht kommerziellen" Foren haben da einiges mehr zu bieten.

Bi-forige Grüße


Ist das hier komerziell ?? Muß ich da was zahlen ??

Pro Beitrag einen Euro ??

Und jedes Forum hat auch mal Spitzenbelastungen und reagiert mal träge !!.
Und welches Forum läuft geich ohne Probleme, auch wenn schon Erfahrung vorhanden ist ??

HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Performance - 15.8.2004 21:12:31   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
guckst du www.fzr-forum.de null hänger,keine spitzen ,da groß genug gewählt, wesentlich mehr leute und funzt richtig geil, mal henning und rolf auf die schulterklopf und mich mitlob :mrgreen:

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Performance - 15.8.2004 21:24:12   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey,
läuft doch ganz normal und flink.Wenn ich da an die Totgeburt vom letzten Jahr hier denke*ggg* Naja,jeder ist lernfähig,auch Motorrad,gelle Nobby

Gruss

franx

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Performance - 15.8.2004 21:29:01   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
jepp,im moment isses schnell, gestern wars langsamer.

nobby, is dat der spitzname---muss ich mir den merken???????????

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Performance - 20.8.2004 14:21:06   
Deleted User
hallo,

an dem performance problem wird gearbeitet, die geschwindigkeit
wird dann die tage hoffentlich konstant schnell sein.

(in Bezug auf OB)
  Post #: 7
Re: Performance - 20.8.2004 14:28:08   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
hey,

im Moment ists ziemlich langsam.Aber warten wir mal ab.

Bis zum Herbst,wo man wieder mehr im Net ist,wirds sicherlich besser werden,oder?

gruss

franx

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Performance - 20.8.2004 14:36:20   
Deleted User
also bis zum herbst werd ichs hoffentlich hinbekommen,


sind halt ein paar faktoren die da mit reinspielen dass das
forum nicht so rennt wie es sollte.

(in Bezug auf OB)
  Post #: 9
Re: Performance - 20.8.2004 14:38:43   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
och martin, lass dir zeit, eilt nich .

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Performance - 20.8.2004 14:42:06   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

och martin, lass dir zeit, eilt nich .


dito,

und wech

franx

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Performance - 20.8.2004 15:07:26   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
achso, aber bitte nicht zu lange, weil sonst knallt mir beim laden der seiten zu später stunde , das hirn immer unsanft aufn tisch und da geht der irgendwann von kaputt

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Performance - 20.8.2004 20:33:47   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
ich bin mir sicher, daß eine Zeitung welche sich selber als "Europas größte ... " bezeichnet, an solchen Geringfügigkeiten wie einem langsamen Server nicht scheitern wird. Vielleicht könnt Ihr Euch von BMW einen schnelleren Server schenken lassen. Bei den durchweg positiven Supertest müßte so eine kleine Spende doch drin sein. Oder bei einem neuen Test/Vergleich einfach vorab dranhandeln.

Gruß OB

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Performance - 22.8.2004 20:54:15   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nanana OB,

wer wird denn gleich solche Sachen unterstellen ??

So langsam ist das doch hier gar net, bei mir flutscht das net schlecht, vielleicht liegt"s aber auch am PC ??

HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Performance - 25.8.2004 13:47:43   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
heute ist es mal wieder ganz besonders schnell ....

OB

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Performance - 25.8.2004 15:15:00   
Deleted User
noch etwas geduld, hier gibt es gerade ein paar umstellungen
bei den servern usw.

mir wärs auch lieber die geschwindigkeit würde darunter nicht
leiden.

(in Bezug auf OB)
  Post #: 16
Re: Performance - 25.8.2004 15:43:12   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
lach, von links nach rechts?

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Performance - 25.8.2004 19:11:39   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
vielleicht könnte man auch etwas übersichtlicher aufbauen, wirkt auch positiv auf die gefühlte performance wenn ich weniger klicke nund skrollen muss

Gruß

Hartmut

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: Performance - 26.8.2004 10:48:53   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
... liegt mitnichten am PC!!

Ist ein eindeutiges Serverproblem. Unser Forum lief übrigends vom ersten Tag an stabil bis dato )

Bei uns ist es auch grottenlahm und zwar von Anfang wech. Und auf verschiedenen Rechnern.

Korrespondiert das Forum allerdings mit dem hausinternen CMS dann wundert es mich nicht. Alldieweil das Ding schon immer grottenlahm war!

Empfehlung vom Spezialisten: Extra Server für das Forum stellen

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: Performance - 26.8.2004 11:01:24   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
och ,für die paar leutz hier reicht das erst mal so, wir sind doch jung, okay du nich klaus, aber wir anderen halt, wir ham zeit wir können warten :mrgreen: :mrgreen:

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: Performance - 9.9.2004 18:10:19   
SBiene

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.9.2004
Status: offline
vielleicht mal in den 2ten gang schalten

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 21
Re: Performance - 10.9.2004 13:14:34   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
das dauert aber etwas, der zweite is meistens oben

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: Performance - 10.9.2004 20:30:22   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hm,

bei mir ist das Forum hier auch net langsamer als andere auch.

Liegt"s dann an der Online-Verbindung ??

Wenn ich hier oder woanders mit dem Laptop, bei dem ich nur 56k habe, surfe, dauerts schon, egal ob das nun MOF, MOFler oder irgendein anderes Forum ist.
Laptop selber schliesse ich aus, ist ein 3.06 PIV mit 512 MB RAM.

Mal nen anderen Broswer testen ??
Surfe am heimischen PC mit Firefox, am Laptop mit IE, und der IE ist deutlich langsamer.

HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: Performance - 11.9.2004 8:29:33   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franzl,
ist mit DSL zeitweise langsamer,aber net störend!

Gruss

franx

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: Performance - 11.9.2004 11:52:42   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Ich hoffe, dass es wirklich bald schneller funzt. Teilweise unmögliche Ladezeiten.

Von der Aufmachung der Seite her, wäre eine kompaktere/übersichtlichere(guckt mal bei Mofler's Homepage!) Lösung angenehmer (zum bedienen).

Ansonsten kommt laaaaaaaaangsaaaam Leben in die Bude und es ist besser als noch vor einem Jahr!

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Performance Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung