Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017 - 31.1.2017 15:53:53   
eve002

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.4.2011
Status: offline
Hallo Bikerinnen, suche für Saison 2017.
Fahre eine Honda Black Widow 750 ccm, bin eher die gemütliche Fahrerin. Hab Zeit und möchte gerne schöne Tagestouren machen ohne Stress und Zeitdruck ...
Vielleicht findet sich ja ein passendeR PartnerIn und wir fahren gemütliche Runden durch Österreich, Italien, Kroatien....vielleicht auch Schweiz oder oder oder ......
schöne Gruß aus OÖ
eve002
Private Nachricht senden Post #: 1
Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017 - 31.1.2017 18:44:23   
sdbike69


Beiträge: 8
Mitglied seit: 2.9.2009
Status: offline
hast ne PM

(in Bezug auf eve002)
Private Nachricht senden Post #: 2
saison 2017 - 31.1.2017 19:41:22   
1kps_powerram

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 19.4.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
hallöchen
bin auch eher ruhiger Fahrer, je nach dem, bmw f650gs, oder Honda hornet 900 oder aber eine ducati panigale.
richte mich meisst nach der gruppe oder dem ziel.
l.g. gerhard

(in Bezug auf eve002)
Private Nachricht senden Post #: 3
saison 2017 - 19.3.2017 15:01:06   
graubart

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.10.2012
Status: offline
Hallo Herr Kollege !
Ich habe Deine Antwort auf "eve002" gelesen.
Ich bin aus Wien , Pensionist und gemütlicher BMW r850r Fahrer. Heuer ist Rumänien am Programm.
Aber zu zweit wäre so zwischendurch Kalte Kuchl oder Waldviertel doch SEHR nett.
l..G.
Erich

(in Bezug auf 1kps_powerram)
Private Nachricht senden Post #: 4
saison 2017 - 19.3.2017 19:36:20   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo Erich,
bin auch Pensionist und gemütlicher Fahrer. Meine Bikes R1200GS u. Tiger 800. Vielleicht geht sich einmal eine gemeinsame Runde im Waldviertel oder Alpenvorland aus.

lg
Peter

(in Bezug auf graubart)
Private Nachricht senden Post #: 5
Waldviertel - 20.3.2017 19:08:24   
graubart

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.10.2012
Status: offline
Hallo Pedro !
Ich bin nicht jeden Tag auf 1000PS.
ABER : graubart50@yahoo schau ich fast jeden Tag nach.
Bitte : bei Betreff "ich bin Pedro" schreiben - von Unbekannten öffne ich keine Mails
l.G.
Erich

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 6
Erste gem. Ausfahrt - 24.3.2017 18:53:27   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo,
habe heute mein Kennzeichen geholt und werde Morgen die erste Ausfahrt nach Schulter OP wagen.
Wenn wer in nächster Zeit mal mit mir fahren will bitte melden.

LG
Peter

"graubart" deine angegebene Mailadresse ist unvollständig.

(in Bezug auf graubart)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gemeinsame Ausfahrten - 27.7.2017 12:33:15   
kps_erl0001

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.5.2016
Status: offline
hallo eve
komme aus dem raum wels und würde auch gerne zu zweit ausfahren, da dies einfach abwechslungsreicher ist als alleine unterwegs zu sein!
richte mich nach meinen kollegInnen bei der fahrweise, fahre aber alleine gerne etwas schneller
freue mich über eine rückantwort von dir
lg
daniel

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 8
BIken - 30.11.2017 15:50:01   
Rameemur

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.11.2017
Status: offline
Willst du nur zu 2. fahren oder sind mehrer auch Erwünscht?
Grüße

(in Bezug auf kps_erl0001)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung