Pensionisten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Pensionisten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pensionisten - 17.1.2017 19:05:26   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Suche Pensionisten aus dem Raum St. Pölten, Krems, Tulln, Neulengbach, Baden für gemeinsame Ausfahrten auch für längere Touren über mehrere Tage.
Private Nachricht senden Post #: 1
Pensionisten - 18.1.2017 14:46:57   
sailix

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.9.2009
Status: offline
Hallo Pedro,
ich bin seit September in Pension und fahre seit 35 Jahre Motorrad. Ich fahre aus div. Gründen in letzter Zeit des öfteren alleine durch die Gegend. Die letzten langen Törns wurden meist mit Motorräder auf den Anhänger und Anhänger hinters Wohnmobil…. durchgeführt.
weitere Info siehe http://www.r-gabriel.at/Motorrad/motorrad.htm
LG


(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 2
Pensionist - 19.1.2017 15:32:29   
bully1090

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 21.3.2004
Wohnort: Perchtoldsdorf
Status: offline
Hallo Pedro,
ich bin aus Perchtoldsdorf und auch in Pension . Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Ich fahre mindestens einmal im Jahr mit Freunden ein groeßere Tour, zum Beispiel GR , I, E
Mich würden aber auch kleinere gemeinsame Ausfahrten freuen .
Telefon 0676 305 87 06

_____________________________

mfG
bully 1090

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pensionisten - 19.1.2017 19:34:34   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Eure Beiträge klingen sehr interessant. Melde mich zu Saisonbeginn und freue mich schon auf ein pers. kennenlernen.

(in Bezug auf bully1090)
Private Nachricht senden Post #: 4
Super Idee.... - 19.1.2017 20:08:10   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....und alles Gute für euch wenns was wird😄
Allein, wie passt Baden zu den restlichen Orten?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 5
Super Idee.... - 19.1.2017 20:52:18   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Baden zu Neulengbach verhält sich ungefähr so wie Neulengbach zu Tulln, Tulln zu St. Pölten oder St. Pölten zu Krems: halbe Stunde, plus minus ;) ...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Pensionisten - 19.1.2017 23:12:22   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Eigentlich ist es ziemlich egal von wo wer ist. Hauptsache er hat viel Zeit und mag gerne fahren, denn man trifft sich sowieso in der KK.

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
KK - 19.1.2017 23:35:48   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pedro853131
Eigentlich ist es ziemlich egal von wo wer ist. Hauptsache er hat viel Zeit und mag gerne fahren


... so ist es ... ;-)

quote:

denn man trifft sich sowieso in der KK.


hier kann ich dir nicht zustimmen - 90% des Klientels dort sind -im Sommer- Poser, Angeber oder Leute mit sonstigen Aufmerksamkeitsdefiziten und mir persönlich durch ihr Gehabe höchst unangenehm - mich bringen dort keine 10 MV Brutale hin ... ;-)

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 8
??? KK - 4.3.2017 8:23:34   
ibisnedxi

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
..... was bitte bedeutet KK ?
Ich wohne auf der gegenüberliegenden Landesseite - am Bodensee - und bin ebenfalls in Pension.

Motorradfahren, da wär ich ja dabei. Ich habe im schönen Bregenzerwald am Fusse des Hochtannbergs ein Ferienhaus, in dem ich auch fallweise Motorradfahrer beherberge und auch gemeinsame Touren unternehme. Vielleicht kommt ja mal jemand in die Gegend - und hat Interesse im Vierländereck Deutschland - Österreich - Schweiz - Italien/Südtirol ein wenig herumzustreunen



< Beitrag bearbeitet von ibisnedxi -- 4.3.2017 8:40:38 >


_____________________________

https://www.moosbruggers.com/motor/

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Pensionisten - 5.3.2017 14:19:00   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Wie gesagt ich komme aus der Gegend Rund um Wien da ist allen die KK (Kalte Kuchl) ein Begriff.
Ist so ziemlich der bekannteste Motorradtreff in unserer Gegend.

Aber deine Einladung nehme ich dankend an.
Die Gegend wo du wohnst ist ja herrlich zum biken.
Melde mich zu Saisonbeginn und dann können wir ja was vereinbaren.

Ich kann ja von Wien bis Feldkirch mit dem Autoreisezug (geht über Nacht) fahren und von da ist es nicht mehr weit zu dir.

Liebe Grüße
Peter

(in Bezug auf ibisnedxi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Erste Ausfahrt - 24.3.2017 19:00:17   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo,
habe heute mein Kennzeichen geholt und werde Morgen die erste Ausfahrt nach Schulter OP wagen.
Wenn wer in nächster Zeit mal mit mir fahren will bitte melden.

LG
Peter

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 11
Erste Ausfahrt - 25.3.2017 16:50:18   
graubart

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.10.2012
Status: offline
Hallo Peter !
Ob Du heute schon eine Email von mir bekommen hast - eine Ahnung ,
mein Internet spinnt manchmal ...
Über 1000PS bekomme ich auch so Deine Nachricht.
Übrigens : .de habe ich vergessen- sorry.
So.; Mo.; & Mi. habe ich noch nichts vor.
l.G.
Erich

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 12
Tel.: 0699 812 88 950 - 25.3.2017 16:54:43   
graubart

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 19.10.2012
Status: offline
Telefonisch geht es besser ...
l.G.
Erich

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 13
Tel.: 0699 812 88 950 - 12.4.2017 10:09:17   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo Freunde,
bin nach Op wieder voll einsatzfähig und habe schon heuer 3500 km zurückgelegt.
Aber das meiste davon leider wieder alleine,.
Das muss sich ändernoder?

(in Bezug auf graubart)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Pensionisten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung