pension in kärnten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> pension in kärnten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pension in kärnten - 8.5.2005 17:18:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo leute!!

wir wollen übers pfingstwochenende in kärnten sternfahrten machen. kennt ihr eine nette und preiswerte pension in nähe hermagor?


danke im vorraus und LG zipfe
Private Nachricht senden Post #: 1
Wann... - 8.5.2005 17:28:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wollt ihr denn runter fahren?

Ich würd' am Freitag fahren, wär' nett, wenn ich mich da anschliessen könnte.
Siehe auch http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1391731und http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1391745

Pension könnt' ich den Koffler in Faak/See empfehlen, ist zwar ein Stück von Hermagor, aber naja...

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo - 8.5.2005 17:46:00   
duc900


Beiträge: 33
Mitglied seit: 30.10.2003
Status: offline
Hallo. Ich hätte das was: http://www.kaernten-treff.at/privatzimmervermieter/vermieter/zerza/ ist in Tröpolach. Nich weit von Hermagor entfernt. Ich habe meinen Schiurlaub dort verbracht. Die Zimmer sind spitze und die Vermieter sind auch nett. Ciao.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 3
wir fahren in's - 8.5.2005 18:47:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
lesachtal nach obergail, klingt komisch, is aber so... ;-)

sollte aber genügend freie zimmer geben dort.
gruss
obi

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wann... - 8.5.2005 19:39:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
geht's denn los?

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 5
fahren.... - 8.5.2005 19:45:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
fahren am freitag nachmittag!!!

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Und wie... - 8.5.2005 19:48:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wollt' ihr fahren?

Nur Autobahn runter?
Oder wollt ihr mich ohnehin nicht mitnehmen?

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 7
schaut echt klasse.... - 8.5.2005 19:49:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.......schaut echt klasse aus. danke

lg zipfe

(in Bezug auf duc900)
Private Nachricht senden Post #: 8
freitag früh... - 8.5.2005 19:50:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...tagestour ins lesachtal,
is ungefähr 1 stunde von hermagor entfernt,
und dann tagestouren in die umgebung,
unter anderem auch in die dolomiten.
heimreise dann am dienstag.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ähm... - 8.5.2005 19:53:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wieviele seid ihr?

Und wie fahrt ihr runter? Nur Autobahn?

Ich müsst' am Freitag nämlich auch nach Kärnten, mein Ziel ist der Faaker See, siehe dazu auch http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1391731
Meine Route ist prinzipiell flexibel, will nur nicht alleine fahren, wenn's nicht unbedingt sein muss.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 10
da wir..... - 8.5.2005 19:56:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
...da wir erst gegen 14:30 von wien abfahren, können wir uns nicht all zu lange zeitlassen. wir werden wahrscheinlich übern semmering runterfahren. hoffe nur, das wetter passt. wenn du mitfahren magst, ist es kein problem!!!! hast du schon a zimmer? bist du alleine? ich sag aber gleich, das auch anfänger dabei sind. also keine raserei.*gg*

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hatte eigentlich... - 8.5.2005 20:02:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
vor, schon etwas früher loszufahren, um 10 bei mir daheim, dann wär' ich gegen 11 ausserhalb von Wien...

Da ich den ganzen Tag Zeit hab', wollt' ich mir ein bisschen Zeit lassen und teilweise von der Autostrada abfahren, meinen derzeitigen Plan hab' ich in meinem anderen Thread eh beschrieben, wobei das alles kein "Muss" wäre.

Raserei müsst' ich eh nicht haben, daran sollt's nicht scheitern...
Zimmer hab' ich noch keines, aber da ich weiss, wo ich schlafen werde, könnt' ich dort eigentlich mal anrufen und nachfragen ;-)

ObiWan fährt auch am Freitag in die Gegend, Abfahrt bereis am Vormittag. Mal sehen, wie deren Plan aussieht.
Da ja eigentlich nix davon abhängt, werd' ich wohl noch ein bisschen warten und mich gegen Mitte der Woche entscheiden, ob und wo ich mich anschliesse ;-)

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 12
ist ok - 8.5.2005 20:06:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn du mit uns mitfahren magst, kein problem. bei uns gehts leider nicht früher, alle müssen am freitag arbeiten. wirst eh sehen, wo du dich dranhängst. mail reicht dann schon!!!

lg andi

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 13
Schonmal Danke... - 8.5.2005 20:10:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Werd' meine Entscheidung dann am Mittwoch oder so bekannt geben, damit man sich gegebenenfalls zusammenreden kann.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 14
ok - 8.5.2005 20:13:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.... so mach ma das.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 15
wir sind ... - 9.5.2005 9:47:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...5 oder 6, werden uns so zwischen 8:00 und 9:00 (genaue zeit noch nicht ausgemacht) im 23. bezirk treffen.
wenn es die wetterlage zulässt, werden wir autobahnen, wenn geht, vermeiden.
tempo wird eher gemütlich sein, da einige von uns heuer noch fast nix gefahren sind.

gruss
obi

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 16
8 oder 9... - 9.5.2005 16:41:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
im 23. ist ganz schön früh...

Werd's mir noch überlegen und spätestens am Mittwoch Bescheid geben (falls ihr mich überhaupt mitnehmen wollt ;-))

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 17
ok,... - 9.5.2005 17:35:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...sag bescheid.
mitfahren garkein problem...
wenn ich die genaue uhrzeit erfahre,
meld ich mich auf jedenfall nochmal bei dir.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 18
Mach' ich... - 9.5.2005 18:06:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Mir wär's ein bisschen später zwar lieber, aber falls ich mitfahr', richt' ich mich natürlich in allen Belangen nach euch.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 19
I kenn ane! - 9.5.2005 18:26:00   
sauerkraut

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 19.1.2007
Status: offline
Hubertushof, Fam. Jost in Obermöschach, 2km außerhalb Hermagor Richtg. Weißpriach. Klasse Leit, supa Frühstück, Tel. hab i net im Kopf, ham sogoa a Homepage. Sagst da Ingrid und dem Georg scheni Griaß vom Herbert aus Kottingbrunn!

Gruß Herbert

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jost nochmal, jetzt richtig...... - 9.5.2005 18:41:00   
sauerkraut

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 19.1.2007
Status: offline
JOST Ingrid, 9620 Hermagor
Grünburg 7
04282/3807, christian.jost@aon.at
Gemütliches Gästehaus in ruhiger, sonniger Lage am Waldrand. Alle Zimmer mit Du/WC, Sat/TV. Idealer Ausgangspunkt f. Wanderungen, Klettertouren, Radtouren. Zum See 9 km, zur Adria 1,5 Stunden. Gut präparierte Langlaufloipen, 12 km bis zur Talstation Karnische Skiregion. Halbe Stunde Zufahrt zur größten Natureisfläche Europas. Kinderfreundlicher Kleinbauernhof mit Kleintieren, große Spielwiese.
Sommer: € 16,20
Winter: € 18,00

Gruß Herbert

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 21
hotel bürgerbräu - 9.5.2005 23:42:00   
ducati22

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 11.4.2004
Status: offline
war selbst schon 2 x dort - zimmer sind super, restaurant i.o. und der wirt ist selbst biker - also was willst du mehr (roadbook und tips jedezeit vom wirt zu bekommen) ausserdem das preis-leistungsverhältnis ist absolut ok.

und zum schluss - dein bike steht in einer tiefgarage!!

viel spass und ein gutes wetter

duc

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 22
Pension Zerza kann ich - 10.5.2005 0:00:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
auch guten Gewissens bestätigen!

Keine Angst, komme nicht hin! Aber trotzdem, vor der Haustüre dort geht die Nassfeldstrecke los.
Unbedingt mitnehmen, auf der italienischen Seite ist der Ort Pontebba (gut für ein Kaffeetscherl) und wieder retour! Von Pontebba rauf u. in Ö hinunter ist überhaupt sehr zu Empfehlen.

Lg
Alpenkasperl

(in Bezug auf duc900)
Private Nachricht senden Post #: 23
im Lesachtal solltest - 10.5.2005 0:07:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
um die Zeit wirklich genug freie Zimmer bekommen.
Ist übrigens auch nicht schlecht zu fahren, kannst dann weiterfahren nach Sillian - Innichen und über den Kreuzbergpass,(dort habe ich mit der Guzzi meine erste R 1 paniert) und über Sappada - Tolmezzo - Moggio - Aupatal - Pontebba - Nassfeld wieder retour. Ist eine gemütliche Tagestour mit sehr schönen Strecken!

Lg

Alpenkaspi

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 24
kommt ... - 10.5.2005 5:05:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
...schon mal in die nähere auswahl. garage ist viel wert!!!

DANKE und LG zipfe

(in Bezug auf ducati22)
Private Nachricht senden Post #: 25
das nassfeld... - 10.5.2005 5:53:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...fahr ich lieber von der österreichischen seite rauf...is schön breit und schnell, wogegen die italienische eher schmall und holprig ist.

gruss
obi

ps: bei der derzeitigen wettervorhersage für's wochenende, is es ja fraglich ob sich's überhaupt lohnt eine tour zu starten. :-(

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 26
Stimmt... - 10.5.2005 10:58:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
drum hab' ich gestern auch wieder beim Koffler für die eine Nacht reserviert, weil mein Mopped in seine Garage darf, während sein Auto die Nacht draussen verbringt.

Und: Da alle Zimmer ausgebucht waren, bekomm' ich die Ferienwohnung zum Zimmerpreis ;-)

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 27
endlich hab ich... - 10.5.2005 21:09:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...die adresse gefunden ;-)

http://www.lesachtal.com/bergbauernhof-rohrer/


(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 28
pension in österreich? - 10.5.2005 21:24:00   
capt.vimes


Beiträge: 1967
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
wenns so weitergeht gips für uns alles, aber keine pension!

ich hoffe ihr habt privat vorgesorgt....... ;-)
genug feundinnen in auf euren liebsten routen zum beispiel......
vimes, capt

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 29
traurig... - 11.5.2005 7:12:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...aber wahr

und der liebe karli reisst sich einstweilen die
reiche fiona unter den nagel.....

das leben stinkt!!!

gruss
obi

;-)

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> pension in kärnten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung