Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Peinliche Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Peinliche Frage Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hab mir auch schon überlegt - 25.3.2005 14:22:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
das Motorrad zu Hause stehen zu lassen und mit dem Radl ins Büro zu fahren. Aber zu Saisonbeginn war das Mopperl einfach zu verlockend...
So kurze Distanzen fahren ist eh nicht so gut für den Motor, habe ich mir sagen lassen. (Sind nur ca. 8km in eine Richtung.)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 31
für 8 km - 25.3.2005 14:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zahlt sich das fahrrad aus....
bei mir nicht, ich geh nur einen km *g*
da zahlt sich net amal das fahrrad rausholen aus

(in Bezug auf Chesney)
Private Nachricht senden Post #: 32
Allerdings - 25.3.2005 14:44:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
sollte man in der Firma die Möglichkeit zum Duschen haben. Bei uns geht das zum Glück.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 33
bei mir - 25.3.2005 17:10:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gings net.... aber für einen km zahlt es sich eh net aus

(in Bezug auf Chesney)
Private Nachricht senden Post #: 34
Ausserdem steigt - 25.3.2005 19:03:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
der Benzinverbrauch beim Fahren mit Licht erheblich an, was sie dann gegen die erhöhte Schadstopffbelastung tun haben sich Herr und Frau Politiker/in sichtlich ned überlegt.

Abgesehen davon ist die Autolobby zu stark alsdass sie zuschaun wenn eine zusätzliche 20W Beleuchtung in Neufahrzeuge eingebaut und alte Fahrzeuge nachgerüstet werden müssten, da sind die paar Motorradfahrer die übersehen werden wirklich ein unwichtig...

LG

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 35
Wenn es um das ... - 25.3.2005 19:11:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
(Über)Leben von auch nur einem einzigen Motorradfahrer geht, greife ich gerne ins Börserl und baue Tagfahrlichter in mein Auto ein.
Die könnten an Stelle der Standlichter zum Einsatz kommen, dann braucht es nicht mal zusätzliche Licht-Abstrahlflächen.

Wahrscheinlich ist es zukünftig sicherer, das Motorrad tagsüber mit Fernlicht zu betreiben, damit man gesehen wird.

Ich überlege ernsthaft, mir ans Motorrad Zusatzscheinwerfer zu montieren, um besser gesehen zu werden. Schau nur auf der Mille Sch**** aus.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 36
Jo, nur das Problem - 25.3.2005 19:17:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Ich glaub nicht, dass ein normaler Käfigtreiber freiwillig Geld für eine Beleuchtung ausgibt.

Gibt ja sogar noch diverse deppen die in der nacht mit Standllicht herumfahren - und das sind ned wenige (sogar taxler).

LG

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 37
D A S S - 26.3.2005 5:55:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
schreibt man mit 2 SS! gruss vom dolferl65

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 38
seas - 29.3.2005 7:02:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
heast, hast ne neue mailadresse? ich kann dir nix schicken, der sagt mir immer "user unknown". ich geb dir die ganzen dallas bilder auf CD.......

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 39
bei - 30.3.2005 9:27:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
meiner kann mans auch nimma abdrehen!

mfgmax

(in Bezug auf Chesney)
Post #: 40
nein hab - 30.3.2005 9:37:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
keine neue mailadresse! hmmm interessant!

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 41
Nein, stimmt nicht! - 4.4.2005 18:24:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Bei eingeschalteter Zündung und nicht laufendem Motor ist bei meiner Maschine das Licht aus! Das geht erst an, wenn man den Motor anstartet. Damit gibt's keine zusätzliche Belastung. (Ist mir erst heute aufgefallen - dabei habe ich das Bike schon seit Juni 04 ;-))

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 42
prinzipiell ja, außer du hast - 4.4.2005 18:30:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
ein historisches mopperl mit entsprechendem sachverständigengutachten - ka licht am moped - ka fahren mit licht *gggg* ist aber eher selten...
lg piotr

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 43
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Peinliche Frage Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung