Peinlich ... ;-)

[align=center]

 … oder auch nicht.
[/align][align=center] [/align]

Host Du leicht „drübn“ ka rots Quandl aun? :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

na ja,i hab koane probs mit de etwas kuriosen wächtern,des anstands.
:grin: und seit da ullybär nimma is,haltet sich des löschen vo beiträgen eh im rahmen.
mfg

Ich bin weder hier noch sonstwo Admina … :wink:

Von mir ist ein ganzer Faden gelöscht worden, als ich auf eine Forums-Kuriosität hinwies - aus genau diesem Grund liefere ich keine Hinweise mehr, sondern mach’ mich über die Provinzler und ihr Selbstverständnis von vorzeigbarer Grammatik nur mehr lustig … :wink:

schod, dass´t den söölichn Olpo nimma kennt host. :dizzy_face:

Der hätt Da erst Gschichtn dazöhln kännan. :grin:

bist da da sicha ???,das er den olpo nit kennt.
:eyes: :eyes:
muass i mal eichan bandenchef fragen ,der kennt eh olle und jeden :grin:
mfg

Olpo ist eine mir bekannte Persönlichkeit und die Lach-Stories über die Vernaderer-Partie und den Ducwolfi sind mir bestens bekannt … :wink:

vielleicht bedeutenderen Dingen zuwenden, als diese natürlich schrecklichen bodenlosen Ungerechtigkeiten auf 1000ps.at

armer Olpo… sag erm er kann mit dem Buch einheizen, oder es verkaufen, oder verschenken.

Du kaunnst doch net des böse „O-Wort“ in den Betreff schreibn. :eyes:

Waunn do Big Brother auf Di aufmerksaum wird, daunn hot sa se ausgefuckt - so schnöll kauns gor net schaun. :eyes: :grin: :grin: :grin:

er spreche nicht in Rätseln, bitte … welche Ungerechtigkeiten meint er denn ?

PigBrother hat sich schon gemeldet - zu Weihnachten … – daher auch der permanente Hinweis, damit er sich ned nochamal verrennt … :wink:

de sprichwörtlich „schäne Bescherung“ sozusogn. :smiling_face:

Die Bescherung hat er sich selbst dargebracht - PigBoss hatte vermutlich wieder jemandem einen Gefallen getan - vielleicht auch dem Trottl, weil er die ‚Beschimpfung‘ in die gleiche unfertige Kehle bekam - das ist aber keine gesicherte Erkenntnis … :wink:

sogt denn die elvira dazua?? :grin:

… ich BIN die Elvira … :wink:

Ich hab’ die Provinzler leicht ironisch darauf aufmerksam gemacht, wie es einem empfindsameren Geist geht, wenn er das Forum ‚Weitere‘ öffnet. Dort steht dann ‚Weitere Forum‘ …

Weshalb das so ist, kann ich nicht näher erläutern, das empfindet man als ‚behmisch‘ oder eben nicht … :wink:

Daß der Faden gelöscht wurde, isma wurscht - daß nichts geändert wurde - mittlerweile auch … jeder stellt seine V-card so ins Netz, wie er es für richtig hält … :wink:

oba hob nit i gschriebn, wor die Gerda. :grin: :grin:

Schönen Gruß an sie … :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: