Pegaso Sitzbank

Hallo Leute,
bin neu hier im Pegaso Forum. Normal fahre ich mit einer Varadero durch die Gegend, hab mir aber letzte Woche eine Pegaso 650, Bj. 1999 gekauft und voll happy mit dem Moperl. Jetzt will ich gar nicht mehr runter. Meine Freundin will jetzt auch mal probieren, ihr wird der Sitz aber ein bisserl zu hoch sein, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Sitzbank (oder auch nur der Unterteil würde schon helfen). Ich müsste sie abplolstern sodas meine Freundin auch mit den Füßen den Boden erreicht und nciht so wie bei der alten XT mit dem Hintern!

Danke im Voraus,

Udo,
der jetzt mit der Peg reitet…

Ein herzliches Hallo!
Meines wissens gibt es einen tieferen Sattel (ca. 3 cm.) und das Fahrwerk sollte auch zum Tieferlegen sein. Die Ersatzteilspezis können es mit Sicherehit genau sagen.
Gruß Hannes