Pegaso Sitzbank

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso Sitzbank Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pegaso Sitzbank - 26.6.2008 11:56:07   
Varaudo


Beiträge: 30
Mitglied seit: 29.9.2003
Status: offline
Hallo Leute,
bin neu hier im Pegaso Forum. Normal fahre ich mit einer Varadero durch die Gegend, hab mir aber letzte Woche eine Pegaso 650, Bj. 1999 gekauft und voll happy mit dem Moperl. Jetzt will ich gar nicht mehr runter. Meine Freundin will jetzt auch mal probieren, ihr wird der Sitz aber ein bisserl zu hoch sein, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Sitzbank (oder auch nur der Unterteil würde schon helfen). Ich müsste sie abplolstern sodas meine Freundin auch mit den Füßen den Boden erreicht und nciht so wie bei der alten XT mit dem Hintern!

Danke im Voraus,

Udo,
der jetzt mit der Peg reitet...
Private Nachricht senden Post #: 1
Pegaso Sitzbank - 26.6.2008 12:03:23   
Peg650

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
Ein herzliches Hallo!
Meines wissens gibt es einen tieferen Sattel (ca. 3 cm.) und das Fahrwerk sollte auch zum Tieferlegen sein. Die Ersatzteilspezis können es mit Sicherehit genau sagen.
Gruß Hannes

(in Bezug auf Varaudo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso Sitzbank Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung