Pegaso LAUTER MACHEN=?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso LAUTER MACHEN=? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pegaso LAUTER MACHEN=? - 1.9.2008 4:10:44   
Ghostraider007

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2008
Status: offline
Hallo alle zusammen habe mir vor einer Woche die Pegaso 650 ez2001 gekauft, sie ist mir einfach zu leise kann mir jemand sagen wie ich sie ohne Geld lauter bekomme=? Bekommt mann die die schaldämpfer daraus wenn man die niten aufbohrt? Danke schon einmal im Voraus ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Prolet - 1.9.2008 9:33:17   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
kauf dir einen Auspuff mit ABE und lass die Killer drin.
 
... es gibt nix grausigeres als einen ausgeräumten orig. Auspuff


_____________________________



(in Bezug auf Ghostraider007)
Private Nachricht senden Post #: 2
genau - 1.9.2008 10:13:10   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
Nieten aufbohren, komplett ausräumen und wieder vernieten. fertig.


und ich freu mich schon auf dein nächstes posting:
"Pegaso - extremer Leistungsverlust nach Auspufftuning. Was soll ich tun?"


und auf das übernächste:
"Pegaso - Taferl gerissen wegen zu lautem Auspuff. Hat jemand einen Originalauspuff den er mir für die Vorführung borgen kann?"

_____________________________

So schauts aus - im Schneckenhaus!

(in Bezug auf Ghostraider007)
Private Nachricht senden Post #: 3
raider snackte um auf twix - 1.9.2008 11:15:28   
seventyone

 

Beiträge: 170
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
du müsstest also ghosttwix heissen...

wieso lässt du die tröte nicht einfach ganz weg? schaut eh schiach aus, und bei deiner alten ruine rostet die sicher schon gewaltig.

(in Bezug auf Ghostraider007)
Private Nachricht senden Post #: 4
genau - 2.9.2008 1:51:11   
Ghostraider007

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2008
Status: offline
Also nicht empfehlenswert ?
Dachte ich mir schon, wollte an den Bike eh nichts dran rum daddeln, da sie noch top im Schuss ist ohne Irgenwelche beschädigungen, würde es mir schwerfallen daran rumzubohren.
Und wenn ich noch einen Leistungsverlust dadurch bekomme bringt mir das absolut gar nichts, ich finde sie eh schon ein bissel träge aber naja ansichtsache.

MFG Basti

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
raider snackte um auf twix - 2.9.2008 1:56:41   
Ghostraider007

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2008
Status: offline
Was für eine alte ruine??
Ganz weglassen)=)? LUSTIG!
Rost wo?


(in Bezug auf seventyone)
Private Nachricht senden Post #: 6
Prolet - 2.9.2008 1:57:42   
Ghostraider007

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2008
Status: offline
k

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 7
raider snackte um auf twix - 7.5.2009 0:32:25   
Ghostraider007

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.9.2008
Status: offline
Ihr seid alle Langweiller sind hier nicht leute die ahnung haben??Und erlich sind und sagen das der sound von der pegaso 650 absolut langweillig ist. Da kann ich auch roller fahren der ist lauter lol!!!

(in Bezug auf seventyone)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso LAUTER MACHEN=? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung