Pegaso 650 BJ 2000 etwas niedriger gestalten?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso 650 BJ 2000 etwas niedriger gestalten? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pegaso 650 BJ 2000 etwas niedriger gestalten? - 27.5.2008 17:26:03   
maxi3312

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
Ich sollte schon länger den Sitz für unsere Aprilia Pegaso etwas niedriger gestalten damit meine Frau endlich bequem fahren kann und suche daher einen guten Sattler der das günstig machen kann?
Bin aus Wien, daher wäre es hier oder in der Umgebung super. Hab zwar schon einen Tipp - einen Segelmacher - bekommen, aber der hat sich den Arm gebrochen und kann erst in etwa 2 Monaten - da ist ja schon die halbe Saison vorbei! Bin für alle Vorschläge offen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Private Nachricht senden Post #: 1
Sattler - 27.5.2008 18:12:43   
GlockHarry


Beiträge: 113
Mitglied seit: 18.4.2007
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Hallo ich wüsste in Breitenfurt A-2384 einen siehe unter www.xajo.com!!!!

Liebe Grüsse

Harry

(in Bezug auf maxi3312)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sattel niedriger machen - 5.6.2008 22:05:31   
Uli66

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.5.2006
Status: offline
Hi,
ich bin auch aus Wien und habe schon bei meiner Ex-Pegaso (Bj. 95) und bei meiner jetzigen Pegaso (Bj.01) den Sattel 3cm niedriger schneiden lassen. Und zwar im 16. Bezirk beim "Autosattler Bauer" in der Wichtelgasse 47. Öffnungszeiten Mo - Do 8.30 - 12.00, Tel. 0664/2019849. Der macht das super, ich war immer total zufrieden. Habe mir den letzten Sattel erst vor einem Monat machen lassen. Da das Leder auch nimmer so schön war hab ich mir den Sattel auch gleich neu überziehen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen. Vorher anrufen!

LG Uli

(in Bezug auf GlockHarry)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Pegaso 650 BJ 2000 etwas niedriger gestalten? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung