anscheinend - 3.1.2014 21:10:22
|
|
|
kps_coco66
|
SERVUS, DB_Killer soll auch der bridgestone T30 sehr gut sein für die pan, - interessoere mich auch für so ein schiff und hab mal das pan-Forum.de besucht, da gibt es sehr guten Lesestoff über das schiff, von reifen bis Technik alles dabei. und was für die deutschen gut ist, muß ja nicht unbedingt, kann ja bei uns ned schlechter sein. quote:
ORIGINAL: DB_Killer Grüß Euch! Es ist dies zwar ein Pan European Fo. aber ich denk die passt auch hierher. Ich habe eine Frage betreffend der Bereifung, da ich die "Dicke" geschenkt bekomme (bin von der "Gebückten Fraktion") und NULL Tau habe wo ich was für das Schlachtschiff bekomme! Meine Frage: Laut Techn. Daten, wäre die Dimension Vorne 120/80-17 und Hinten 140/80-15 Ich würde ja gerne einen Dunlop Sportmax-RoadSmart aufziehen, aber den gibt es nicht genau in dieser Dimension... Habt ihr eine Idee ob es UMBEDINGT diese Dimension sein muß oder ob auch anderes möglich ist, bzw. WENN anderes möglich WAS und muß ich da irgendeine "Unbedenklichkeitserklärung" von Honda Österr. beschaffen oder wie, was, wann???!! quote:
Ich habe eine Frage betreffend der Bereifung, da ich die "Dicke" geschenkt bekomme (bin von der "Gebückten Fraktion") und NULL Tau habe wo ich was für das Schlachtschiff bekomme!