passiert euch des auch?...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> passiert euch des auch?... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
passiert euch des auch?... - 29.4.2005 0:20:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
heut haben mir DREI!! Dosentreiber auf der Amundsenstrasse Platz gemacht - die sind halbert ins Pankett gefahren, hab mir schon fast Sorgen gemacht um die Würsteln.
Ich hab zerst geglaubt ich fahr vielleicht versehentlich mit Fernlicht oder so - war aber nicht. Hab mich brav bedankt und die haben auch noch zurückgegrüßt!?!?
Ich mein, ich hätt die ja sowieso verdichtet - aber war schon recht ungewöhnlich....

Grüße

Andy
Private Nachricht senden Post #: 1
Nicht ungewöhnlich! - 29.4.2005 0:40:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Das kommt schon mal vor. Nicht oft, aber doch.

Du mußt bedenken, dass hinter jedem Pkw natürlich auch ein Motorfadfahrer sitzen kann.
Ich versuche auch immer, den Mopeds das Überholen zu erleichtern.

Nicht für jeden Dosentreiber endet die Welt bei der Stoßstange seiner Kiste.

Gruß
Alex

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja, aber - 29.4.2005 0:45:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
gleich DREI???

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tja - 29.4.2005 0:52:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Vermutlich waren sie eingeschüchtert von der
Kantn und deinem entschlossenen, grimmigen Vollstrecker-Blick!

Gruß
Alex

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
es gibt sie doch - 29.4.2005 6:52:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
die rücksichtsvollen dosentreiber! geht am anfang der saison eigentlich immer recht gut, nur gegen ende schmeissen a paar die nerven weg ;)

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja ja - 29.4.2005 7:07:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
hin und wieder findet man noch ein paar dosentreiber, die mitdenken *ggg*

hatte vorige woche auch 2 so exemplare aufm heimweg vor mir - hat mir direkt das wochenende versüßt ;-)

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja schon öfters.. - 29.4.2005 7:30:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wunder mi auch öfters..
obwohl i´wirkli ned dräng fahr einfach nur zuwe und machen de gassen auf!!
brav !!

mir is nur aufg´fallen dass vorallem jüngere des meisst machen..


mfg bertl

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
seavas! host deine - 29.4.2005 8:04:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
radl´n schu putzt ?
"fg"
mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 8
i bin aa - 29.4.2005 8:07:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
gaunz positiv überrascht, san wirklich ausgesprochen freundliche menschen dabei (die weinigen ausnahmen von der regel muss ma jo net erwähnen;-)

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
könnt - 29.4.2005 9:33:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ja sein das sie selber motoradfahrer sind

(in Bezug auf LC8Treiber)
Post #: 10
Ich glaub - 29.4.2005 9:41:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
die Dosenfahrer habn schön langsam begriffen das man bei einer stehehnden Kolonne vorbeifahren darf
Wenn mir des beim mopalfoarn passiert das einer platz macht, bedank ich mich auch immer.
Der in seiner Dosen gfreit sie ,du gfreist die
alle gfrein sie, und der verkehr rollt.
Grüsse Robert

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
tja es gibt - 29.4.2005 10:27:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
eben auf motorradfahrer die im auto sitzen und
den bikes natürlich platz machen. mach ich
persönlich auch immer wenn ich im auto unterwegs
bin *grins*

gruß
scrubble

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
*gg* - 29.4.2005 10:28:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
die waren sauber - bis ich damit gefahren bin

irgendwas hats heuer. fast jedes mal wenn ich fahren regnets. möchts aber dieses we mal sauber machen (vielleicht kann ich ja meinem holden dazu überreden)

lg bate

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 13
schönes wetter, warm wirds alle san happy - 29.4.2005 10:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
da kommt sowas schon vor...

lg
steve

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
"gg" na ich hab immer - 29.4.2005 10:31:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´glück mit´n wedda..
mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 15
mir ist gestern - 29.4.2005 10:32:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
das selbe passiert!! ich fahr von der arbeit nachhause. donaubrücke (glaub ich) richtung gürtel... fahr hinauf, kolone steht, ich denk mir - aha, viel platz zum vorbeifahren - weiter vorne stehens aber ur eng... ich nähere mich, der beifahrer eines rettungswagen sieht mich, macht einen schwenk nach links und winkt mich vorbei! weiter vorne, dass selbe mit anderen autos wieder! und alle habens freundlich gegrinst! ich hab mich gfreut und bin ganz nach vorne gefahren!

sind ja eigentlich recht nett die käfigtreiber!!

schöne grüße,
daniel

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
vorallem - 29.4.2005 10:38:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
ist das in fankreich gang und gebe, dass wenn man im stau steht, eine kleine gasse für die motorräder offen lassen "MUSS"! wenn die polizei jemanden erwischt der absichtlich zumacht, führt das sogar zu strafen...

solltens bei uns auch machen... ich fahr immer zuwe und lass die mopperl vorbei!

lg,
daniel

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 17
vorallem - 29.4.2005 10:38:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
ist das in fankreich gang und gebe, dass wenn man im stau steht, eine kleine gasse für die motorräder offen lassen "MUSS"! wenn die polizei jemanden erwischt der absichtlich zumacht, führt das sogar zu strafen...

solltens bei uns auch machen... ich fahr immer zuwe und lass die mopperl vorbei!

lg,
daniel

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 18
na hoffentlich - 29.4.2005 12:03:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
bleibt das so.....

Schönes Wochenende Euch allen, und immer oben bleiben!!!

LG

Andy

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
naja also - 29.4.2005 12:36:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
mir ist es auch schon öfters passiert und ich mach das selbe wenn ich mim auto fahre und hinter mir ein biker is, dass ich ganz rechts fahre damit er leichter vorbeikommt!

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja ja - 29.4.2005 16:56:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
drucks ma nur eini!

und welcher von den hübschen am pic bist du?

lg bate

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 21
dein wort in gottes ohr ;-) danke! -no txt- - 29.4.2005 22:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 22
gaaaaaaaaaauuuuuuuuuunz - 1.5.2005 20:09:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
links!!
sind heute so an de 460 km rümgedüüüüüst
mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 23
wahrscheinlich - 1.5.2005 20:15:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
habens nur freiwillig den sicherheitsabstand zu dir erhöht, damit jo nix passiert
und vor lassen habens dich ja nur, dass du net versehentlich wem hinten drauf fohrst

*sfg*


gruß
speed

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 24
is mir erst - 1.5.2005 20:31:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
einmal passiert und da hats mich ziemlich gewundert,war ein audi a4 cabrio tiefer,breiter,ofenrohrauspuff und mit ziemlich lauter ziemlich schlechter musik.hab eher damit gerechnet das er nach rechts zieht wenn ich überhole.
normalerweise versuchen ja die meisten typen mit gemotzten autos ja das sie dich abhängen was sie aber nur schaffen indem sie im ort 80 fahren *gg*
naja abschliessend gesagt gibt halt ein paar nette autofahrer auch aber halt nur ein paar

lg daiba

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 25
sagst - 1.5.2005 20:46:00   
poison_yvi

 

Beiträge: 1822
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
i bin a so wenn i mim auto fahr und i seh a bike fahr i automatisch aufd seiten. mi hat heit sogar ane bei da ampel vorlassen. die is stehblieben wies grün war i hab ma als erster dacht si hats ned checkt aba dann seh i dass si fuchtelt das i nach vorn fahrn kann.

lg yvi

(in Bezug auf LC8Treiber)
Private Nachricht senden Post #: 26
hab natürlich - 1.5.2005 23:03:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
nach links ziehen gemeint


(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 27
merci - 2.5.2005 8:38:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
jetz kenn ich endlich das gsicht zum namen *g*

brav. wollte gestern eigentlich auch ne runde drehen (nachdem ich am samstag ne waschsession - beide bikes und auto - hingelegt habe), aber oft kommts anders und wir sind im wohnzimmer vorm fernseher geknotzt *gg*

lg beate

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
tz,tz,tz,.. - 2.5.2005 8:55:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bei D E M !! wedda vor der knotze!!
sag mal was trinkst du ??
da sand ma mit oan rudel 1000ér ummananda..
*kopfschüttel*

fr: 250 km
sa 150 km
so !!460 km!!
waren so an die 460 km "gg"


mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 29
ähm - 2.5.2005 9:05:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
also freitag hab ich ein bissi was getrunken und am samstag auch *ggg*, aber eh nur ganz wenig

ja ja schimpf nur mit mir bei dem wetter vor der glotze liegen. andererseits soll man ja das "frisch" verliebt sein ausnutzen oder?


lg bate

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> passiert euch des auch?... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung