Papst vs. Teufel 1:0

no comment

das ging abba schnell…ggg


schad eigentlich… ich meine mit dem teufel wäre die sache mit dem papst sicher spannender geworden…

naja… alles kann man nicht haben


jetzt hat der paspst die alleinige Macht!!
Kann auch nicht gsund sein…

gruß,
daniel

êine falschmeldung! habe nie meinen rücktritt bekannt gegeben! ggggggggggg

lg
claudia

…hab ich gar nicht davon mitbekommen…

Gibt er nochmal eine Pressekonferenz ggg

lg

die medien… immer was falsches schreiben, damit sich die leute nimma auskennen! :slight_smile:

lg,
daniel

weiss ich eh! die behaupten auch immer ich bin so böse und so…dabei will ich doch nur das mich alle lieb haben…liebschau

rooofflll

schade, ich wär fürn teufel gwesen fg


gruß
speed

der wird sich gedacht haben einem Deutschen an der Macht kann ich in Punkto Bösartigkeit sicher wieder nicht das Wasser reichen … da bleibt nur Rücktritt

Lg da boni

wen man gestern nämlich den film teuflisch gesehen hat, dann weiß man dass der/die teufel/in eigentlich eh ein ganz ein lieber ist! :slight_smile:

aber da stehen an jeder ecke leute mit wachtürmen umeinand und meinen dass der teufel böse is und so ein zeug… würd die nicht geben, wäre gott schon zurückgetreten… :))

gruß

ein wahres wort!

man siehe bild!

gruß,
daniel

ganz schön durchschlagskräftig der papa ratzi…
lg piotr

obwohl ihn ja keiner leiden kann… ein deutscher als past!!
:)))))

gruß,
highsider

als außenstehender wertfrei… mir isses wurscht, woher der papst kommt…gggg
lg piotr

ja genau! meine rede! hihihi

ich sags ja immer wieder…die haben doch keeiiiine ahnung! g

ich glaub ich muß mal wieder ein paar hausbesuche machen… harharhar

jo alle mal in Weiß angefangen, is wie beim Karate :wink:

lg da boni

in dem fall war ja die wahl gar nicht sooo
schlecht :o)

gruß
scrubble