PanRing

Servus!
Ich möchte heuer am 05. und 06. Sept. am PanRing fahren, das aber nicht allein machen.
Habe entsprechenden Planenanhänger mit Platz für 2 Motorräder und das Drumherum.
Fahre in der langsameren Gruppe und auch nur gelegentlich auf der Rennstrecke. Da aber ohnehin in verschiedenen Gruppen gefahren wird können durchaus auch unterschiedlich schnelle Leute gemeinsam anreisen.
Bin aus OÖ, Gegend rund um Wels. Wenn wer Interesse und zum angegebenen Termin Zeit hat
bitte einfach bei mir melden.

Verstehe nicht was „push…“ mit meiner Fage zu tun hat.
Mehr sehe ich nämlich nicht. Sollte der Hinweis auf TTIP auch von Dir sein, so ist das zwar ein ernstes Thema, hat aber auch nichts mit der Frage des Fahrens am Ring zu tun.

push ist ausländisch, neutral, hat mit deiner frage garnix zu tun und dient als platzhalter, damit ein beitrag ohne persönliche aussagekraft getätigt werden kann (garnix hinschreiben gilt nicht) - im konkreten fall diente push dazu, deinen faden, der im nirgendwo an von niemandem gelesener, etwa 15. stelle zu versinken drohte, über jene der anderen aktuellen, sowie im besonderen über jenen spam zu hieven, den unser forumspsychopath laufend produziert, da er ein ablaufdatum hat.
der hinweis auf TTIP/CETA ist bestandteil meiner fußzeile und scheint jeweils unter meinen beiträgen auf, wie du nun siehst … :wink:

        

wie wars ? hast’ jemanden gefunden zum kosten teilen bzw benzingespräche auf der fahrt führen ?
alle xund zruck ;-?

push…