Pannoniaring Rundenzeiten

Hallo!

weiss hier jemand welche rundenzeiten am pannoniaring mit einem aktuellen serien-motorrad zb. aktuelle zx10r, panigale, rsv4, s1000rr, gsxr, serien fahrwerk, serienmotor und reifen wie K3
pirelli supercorsa, also straßenzugelassene rennreifen möglich sind?

würde mich brennend interessieren.

es soll da mal an typen gegeben haben, der hat a moped ohne umbau,mit strassenreifen, spiegeln, blinkern, kennzeichen und beleuchtung übern pann gscheucht und trotzdem unter 2;:05 gwesen sein. (gsxr750)

des schaffen viele mit komplett umbaute ringgurken mit slicks ned.
und na, es soll kana vo die grossen namen gwesen sein.

reicht da die antwort?

greeeez

nein reicht mir nicht. ich suche nach daten und fakten :wink:

martin bauer ist auf ner aktuellen zx10r, mit öhlins fahrwerk und supercorsa sp v2 um die 2.00 min gefahren in pannonia.

fahrwerk soll aber serie sein und ohne slicks! mich würde interessieren was dann möglich ist.

ich bin mit meiner originalen suzuki GSX-R 750 (baujahr 96) eine Topzeit(einmalig) von 2:12 gefahren. war damals allerdings noch anfänger.

Ups hier auch?

Ich würd sagen, ein echter Rennfahrer wie Bauer, Ranseder, Meklau, Trautmann und Co. fahren wenns drauf ankommt damit auch 2:00. Aber wozu
soll das gut sein? Fakt ist, es geht mehr, als man glaubt, wenns einer kann. Immer. :slight_smile:

mrslow

martin bauer fuhr mal (mit jeder menge wheelys und viel unfug) ganz locker 2:02 mit einer zx-10r mit supercorsa sp. da stand aber keine zeitejagd im vordergrund sondern das video und die fotos. ich selbst bin als hobbyfahrer 2:05 mit dem sp gefahren.

wie lange hält ein sp bei solchen rundenzeiten? sind 3 turns problemlos möglich?

das wichtigste ist die streckenkennntnis, die linie, die übung.
um schnell fahren zu können muss man die strecke kennen.

Warum ist mein Kumpel schneller als ich? – Mojomag :wink:

da kannst locker 10 turns fahren :slight_smile: