Pannoniaring Rundenzeiten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pannoniaring Rundenzeiten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pannoniaring Rundenzeiten - 5.5.2014 19:32:03   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Hallo!

weiss hier jemand welche rundenzeiten am pannoniaring mit einem aktuellen serien-motorrad zb. aktuelle zx10r, panigale, rsv4, s1000rr, gsxr, serien fahrwerk, serienmotor und reifen wie K3
pirelli supercorsa, also straßenzugelassene rennreifen möglich sind?

würde mich brennend interessieren.
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 5.5.2014 20:43:52   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

Hallo!

weiss hier jemand welche rundenzeiten am pannoniaring mit einem aktuellen serien-motorrad zb. aktuelle zx10r, panigale, rsv4, s1000rr, gsxr, serien fahrwerk, serienmotor und reifen wie K3
pirelli supercorsa, also straßenzugelassene rennreifen möglich sind?

würde mich brennend interessieren.




es soll da mal an typen gegeben haben, der hat a moped ohne umbau,mit strassenreifen, spiegeln, blinkern, kennzeichen und beleuchtung übern pann gscheucht und trotzdem unter 2;:05 gwesen sein. (gsxr750)

des schaffen viele mit komplett umbaute ringgurken mit slicks ned.
und na, es soll kana vo die grossen namen gwesen sein.




reicht da die antwort?


greeeez

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 5.5.2014 20:46:43 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 5.5.2014 22:08:32   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
nein reicht mir nicht. ich suche nach daten und fakten

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 5.5.2014 22:11:00   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
martin bauer ist auf ner aktuellen zx10r, mit öhlins fahrwerk und supercorsa sp v2 um die 2.00 min gefahren in pannonia.

fahrwerk soll aber serie sein und ohne slicks! mich würde interessieren was dann möglich ist.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
moin - 5.5.2014 23:04:26   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
ich bin mit meiner originalen suzuki GSX-R 750 (baujahr 96) eine Topzeit(einmalig) von 2:12 gefahren. war damals allerdings noch anfänger.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
moin - 6.5.2014 17:15:25   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Ups hier auch?

Ich würd sagen, ein echter Rennfahrer wie Bauer, Ranseder, Meklau, Trautmann und Co. fahren wenns drauf ankommt damit auch 2:00. Aber wozu
soll das gut sein? Fakt ist, es geht mehr, als man glaubt, wenns einer kann. Immer. :-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 6
liegt am fahrer - 7.5.2014 9:23:43   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
martin bauer fuhr mal (mit jeder menge wheelys und viel unfug) ganz locker 2:02 mit einer zx-10r mit supercorsa sp. da stand aber keine zeitejagd im vordergrund sondern das video und die fotos. ich selbst bin als hobbyfahrer 2:05 mit dem sp gefahren.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 7.5.2014 12:00:31   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wie lange hält ein sp bei solchen rundenzeiten? sind 3 turns problemlos möglich?

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 7.5.2014 23:40:28   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
das wichtigste ist die streckenkennntnis, die linie, die übung.
um schnell fahren zu können muss man die strecke kennen.





< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 7.5.2014 23:43:19 >
Private Nachricht senden Post #: 9
interessanter artikel - 7.5.2014 23:45:50   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
http://www.mojomag.de/2011/11/warum-ist-mein-kumpel-schneller-als-ich/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja sicher - 11.5.2014 11:29:50   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
da kannst locker 10 turns fahren :-)

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pannoniaring Rundenzeiten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung