PANNONIARING - DAS ERST MAL - so solt ma´s können !

Ich war bei den Händlertesttagen am Freitag den 20.5. das erstemal am Ring - jetzt weiss ich, was schnell ( um die Kurve)fahren heist - leider nicht von mir, die sind mir alle um die Ohren gefahren, da wirst schon fast depressiv.
Mittags waren 2 Ö-Meisterschaftsläufe, und die haben natürlich trainiert, und ich mitten drinnen-na servas. Aber der A.Meklau hat die schnellsten von denen noch aufgschnupft, das glaubst, des gibts net. Ich hab sie auf jeden Fall vorbeilassen - wollt sie ja im Training nicht stören :-). Über meine (geschätzten Zeiten) breite ich lieber den Mantel des Schweigens.


LG
Werner

draus…besser „langsam“ als auf der Go liegen…

so letztens passiert einigen anderen…(mir GSD letztes mal ned, obwohl genug Rutscher dabei warn…)

Fahrst halt das näxte mal bei einer „langsameren“ Gruppn mit und die Gschicht is gritzt…
und ma wird ned depressiv…;-))))

LG Breitfuss

-95 % der Fahrer dort haben für die beiden Rennen trainiert, und den Rest( fünf - oder so) hab ich sowieso überholt ( juhu).

Grüsse
Werner

ein erfolgserlebnis oder, ist ja klar das die profi dir um die ohren fahren, sehr vilen die auch öfters am ring fahren, die beherrschen das halt!

mfg

das ich nicht der allerlangsamste war.
Aber ehrlich : ich hab zumindest gelernt, das in der Kurve noch bedeutend mehr Schräglage möglich ist ( bzw. wäre, wennst di traust) als ich bisher angenommen habe ( tatsächlich Schräglage ist anders als die gefühlte). Und diese Erkentniss kann in einer gefährlichen Situation lebensrettend sein.
Ich werd wieder mal am Ring fahren, und kann es nur jedem raten, doch mal selbst auszuprobieren.

LG
Werner

sehr nett von dir, hehe.

muaaahhaaaahaaaaa, sehr geil.

das selbstvertraun hätt ich gern, weiter so!

-christian

ich schrieb - vorbeigelassen - und das war ironisch gemeint.
Ich bewundere den Großteil der Ringfahrer insofern, da Sie logischerweise solche Verkehrshindernisse wie mich überholen müssen (und das im Highspeed Modus), dabei aber weder mich noch andere Überholte behindern. SEHR FAIR.

Grüsse
Werner

da glaubst, du hängst drinnen wie der rossi und bremst am letzten zipfel und dann schaltet einer neben dir noch rauf und entweicht am horizont…gggg
aber einen trost haben wir alle - die werden von den gp-fahrern genauso hergebrannt ggg
lg und viel spass beim nächsten mal
piotr

die 350 RD in deinem GB is stark, war in meiner Jugendzeit auch immer ein Fan von dem heißen Eisen (ein Freund hatte eine), hab`s aber nur zu einer Suzi GS 500 E gebracht. Freue mich heute noch , wenn ich die RD sehe.
Grüsse Werner

bei den heutigen radln ist halt doch fast immer der fahrer, der das limit vorgibt!
so isses, aber wennsd öfter fahren gahst, wirst dich auch mehr trauen!

die wahren ängste sind in deinem kopf
und sind sie nicht in deinem kopf, dann sind sie nirgendwo!
vimes, capt

hab mich kostlich amüsiert, weil ich dachte du meinst das ernst :wink:

-christian

die wird derzeit gerade auf ein reines ringgerät umgebaut… die auf dem photo ist eigentlich ganz original, nur halt fürn ring abg’schirrt…
lg piotr

die Ängste sind im Kopf, und das ist - glaub ich - auch oft das Problem auf öffentl.Strassen,(in kritischen Situationen) da glaubst es geht nicht mehr, dabei würden das Moped und die Reifen noch einiges an Lage vertragen.
Daher meine ich - wie o.a. - das Ringfahren auch dem „Normalo“ was bringt.

Immer oben bleiben - und jede Kurve „dareiten“

LG
Werner

seit ich mit dem ringisieren begonnen hab, fahr ich auf der strasse viel entspannter!
1tens weil ich mich nimmer beweisen muss und
2tens weil viel mehr reserven plötzlich da sind, nachdem ich am ring ‚erfahren‘ hab, was wirklich geht!

so long und das gas ist rechts, wie auch die bremse btw! :wink:
vimes, capt

liegt aber bei andree heller!
das original leutet: die wahren abenteuer… etc
vimes, capt