PANNONIARING - DAS ERST MAL - so solt ma´s können !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> PANNONIARING - DAS ERST MAL - so solt ma´s können ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
PANNONIARING - DAS ERST MAL - so solt ma´s kö... - 23.5.2005 12:09:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
Ich war bei den Händlertesttagen am Freitag den 20.5. das erstemal am Ring - jetzt weiss ich, was schnell ( um die Kurve)fahren heist - leider nicht von mir, die sind mir alle um die Ohren gefahren, da wirst schon fast depressiv.
Mittags waren 2 Ö-Meisterschaftsläufe, und die haben natürlich trainiert, und ich mitten drinnen-na servas. Aber der A.Meklau hat die schnellsten von denen noch aufgschnupft, das glaubst, des gibts net. Ich hab sie auf jeden Fall vorbeilassen - wollt sie ja im Training nicht stören :-). Über meine (geschätzten Zeiten) breite ich lieber den Mantel des Schweigens.


LG
Werner
Private Nachricht senden Post #: 1
Mach da nix - 23.5.2005 12:14:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
draus...besser "langsam" als auf der Go liegen...

so letztens passiert einigen anderen...(mir GSD letztes mal ned, obwohl genug Rutscher dabei warn...)

Fahrst halt das näxte mal bei einer "langsameren" Gruppn mit und die Gschicht is gritzt...
und ma wird ned depressiv...;-))))

LG Breitfuss

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 2
Langsamere Truppe ist gut - 23.5.2005 17:54:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
-95 % der Fahrer dort haben für die beiden Rennen trainiert, und den Rest( fünf - oder so) hab ich sowieso überholt ( juhu).

Grüsse
Werner

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na ist jaeh - 23.5.2005 19:12:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
ein erfolgserlebnis oder, ist ja klar das die profi dir um die ohren fahren, sehr vilen die auch öfters am ring fahren, die beherrschen das halt!

mfg

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hab mi eh richtig gfreut - 23.5.2005 20:16:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
das ich nicht der allerlangsamste war.
Aber ehrlich : ich hab zumindest gelernt, das in der Kurve noch bedeutend mehr Schräglage möglich ist ( bzw. wäre, wennst di traust) als ich bisher angenommen habe ( tatsächlich Schräglage ist anders als die gefühlte). Und diese Erkentniss kann in einer gefährlichen Situation lebensrettend sein.
Ich werd wieder mal am Ring fahren, und kann es nur jedem raten, doch mal selbst auszuprobieren.

LG
Werner

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 5
vorbeiglelassen ;) - 23.5.2005 21:23:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
sehr nett von dir, hehe.

muaaahhaaaahaaaaa, sehr geil.

das selbstvertraun hätt ich gern, weiter so!

-christian

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 6
VORBEIGLELASSEN ???????????? - 24.5.2005 9:26:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
ich schrieb - vorbeigelassen - und das war ironisch gemeint.
Ich bewundere den Großteil der Ringfahrer insofern, da Sie logischerweise solche Verkehrshindernisse wie mich überholen müssen (und das im Highspeed Modus), dabei aber weder mich noch andere Überholte behindern. SEHR FAIR.

Grüsse
Werner

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 7
i kenn des.... - 24.5.2005 10:08:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
da glaubst, du hängst drinnen wie der rossi und bremst am letzten zipfel und dann schaltet einer neben dir noch rauf und entweicht am horizont....*gggg*
aber einen trost haben wir alle - die werden von den gp-fahrern genauso hergebrannt *ggg*
lg und viel spass beim nächsten mal
piotr

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo - 24.5.2005 10:20:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
die 350 RD in deinem GB is stark, war in meiner Jugendzeit auch immer ein Fan von dem heißen Eisen (ein Freund hatte eine), hab`s aber nur zu einer Suzi GS 500 E gebracht. Freue mich heute noch , wenn ich die RD sehe.
Grüsse Werner

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 9
jaja...... - 24.5.2005 10:29:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
bei den heutigen radln ist halt doch fast immer der fahrer, der das limit vorgibt!
so isses, aber wennsd öfter fahren gahst, wirst dich auch mehr trauen!

die wahren ängste sind in deinem kopf
und sind sie nicht in deinem kopf, dann sind sie nirgendwo!
vimes, capt

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 10
capt. Vimes - 24.5.2005 10:43:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
die wahren ängste sind in deinem kopf
und sind sie nicht in deinem kopf, dann sind sie nirgendwo!

Wirklich schon geschrieben!!Muß ich Mir merken!

Schöne Grüße aus der sonnigen Stmk.

Charly

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 11
ah eh - 24.5.2005 10:44:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
hab mich kostlich amüsiert, weil ich dachte du meinst das ernst ;)

-christian

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich hab noch eine 2. - 24.5.2005 13:02:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
die wird derzeit gerade auf ein reines ringgerät umgebaut... die auf dem photo ist eigentlich ganz original, nur halt fürn ring abg'schirrt...
lg piotr

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 13
Genau - 24.5.2005 13:36:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
die Ängste sind im Kopf, und das ist - glaub ich - auch oft das Problem auf öffentl.Strassen,(in kritischen Situationen) da glaubst es geht nicht mehr, dabei würden das Moped und die Reifen noch einiges an Lage vertragen.
Daher meine ich - wie o.a. - das Ringfahren auch dem "Normalo" was bringt.

Immer oben bleiben - und jede Kurve "dareiten"

LG
Werner

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 14
stimmt eh! - 27.5.2005 10:39:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
seit ich mit dem ringisieren begonnen hab, fahr ich auf der strasse viel entspannter!
1tens weil ich mich nimmer beweisen muss und
2tens weil viel mehr reserven plötzlich da sind, nachdem ich am ring 'erfahren' hab, was wirklich geht!

so long und das gas ist rechts, wie auch die bremse btw! ;-)
vimes, capt

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 15
copyright - 27.5.2005 10:40:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
liegt aber bei andree heller!
das original leutet: die wahren abenteuer.... etc
vimes, capt

(in Bezug auf CBRCharly)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> PANNONIARING - DAS ERST MAL - so solt ma´s können ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung