Pannoniaring 2:04 Wette

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Pannoniaring 2:04 Wette Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pannoniaring 2:04 Wette - 3.8.2015 19:30:59   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Gut Leute damit mir hier keiner sagen kann das im September ist nicht richtig Organisiert worden und dadurch ins Wasser gefallen erstell ich wieder einmal ein neues Thema !
Und ihr Könnt euch hier absprechen wer jetzt mit Wettet und wie ihr meine Reifen und Startgeld bezahlt + sprit usw.
Also die Wette sieht so aus im September werde ich extra für das 1000ps Forum den Oxinger mal verlassen und in den fernen Osten reisen...... und den Pannoniaring unsicher machen.
Wenn ich es nicht zusammen bringen sollte die 2:04 zu unterbieten an dem noch unbestimmten Tag (hab zeit bis 18 Uhr bis der Renntag zu ende ist ) werde ich von den Wettkollegen die anreise essen und Benzin bezahlen + alle getränke was konsumiert werden.
Aber sollte ich die wette gewinnen bleibt ihr auf euren kosten selbst sitzen und ich hatte einen Gratis Ringtag da ihr (die anwesenden 1000ps Leute was gegen mich Wetten) meine Reifen und meinen Benzin + Startgeld und Transponder bezahlt
Werde eine Kiste Bier selber mitbringen um auf meinen Gewinn dann noch an zu stoßen ihr dürft dann auch eins haben !
Derjenige der dabei sein will hier ist euer Thread hier könnt ihr euch gemeinsam absprechen wie ihr Zeit habt und was ihr euch von diesem Epischen Tag erwartet
Mfg Brando
Private Nachricht senden Post #: 1
...... - 3.8.2015 20:47:03   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
......Tränen,

und ned vergessen- dein Motorrad verkaufen und dich von 1000PS abmelden!! Wie du es in deinem 1. Kommentar dazu so groß verlautet hast. Die Kohle aus dem verkauf brauchst eh um alles zu finanzieren

< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 4.8.2015 8:14:40 >

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm - 4.8.2015 7:13:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Pannoniaring 2:04 Wette

tuans ehna aber nit dastessen.
falls de 2.o4 schaffst,bist nit so langsam,wie es im forum umerkummt.
a kollege vo mir,ist bei seine ersten fahrterln am pann,nit unter 2.10 kommen.
guat wor a olte k4.......................

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn der Sautrottl ... - 5.8.2015 19:43:41   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... 2:04 schoffat wie will er daunn die Herren Meklau und Konsorten herbrennen wenn die solche Zeiten im Regen zambringen ???
I hobs eich 1000 Moi gsogt .... der Bua hod a gscheidn Pracka und der is unheilbor oba schreibts ruhig weiter mit eam eppa hüft eam des

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
guat... - 5.8.2015 23:02:51   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

2:04 schoffat wie will er daunn die Herren Meklau und Konsorten herbrennen wenn die solche Zeiten im Regen zambringen ???




...mit dem host mi hiaza endgültig frustriert...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Training^^ - 6.8.2015 7:42:04   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Also um ehrlich zu sein wenn der Meklau jeden Tag dort im kreis gefahren ist mit einer werksmaschine und ständig neuen Reifen.... Dann wäre es ja traurig wenn er dort net schnell geworden wäre. Aber was is er auf der Welt ? Ein Girl.... oder sieht man Meklau in der GP ? Oder auf Isle of man ?
0,5% von allen fahrern aus Österreich könnten mit Täglichen Training und Genau dem Gleichen Material genau so gut werden wie Meklau und MB ^^
Nur ohne Geld und Ständigem Training auf der Strecke kann man nix Reissen.
Schaut euch mal par berichte über Hobbyfahrer an die auch 1:55 am Pannoniaring fahren und die haben net das Training wie die Profis... jetzt kommt wieder so ne moral predigt von einem von euch ....
Ps Mir ist nur der eine Steirische fahrer bekannt der auf der Isle of man Fährt ^^

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
du hast 100% recht - 6.8.2015 9:22:18   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
er hot an poscher der fake stellt sich nur die frage ist der poscher bei einem fake virtuell oder real

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 6.8.2015 9:27:19   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Also um ehrlich zu sein wenn der Meklau jeden Tag dort im kreis gefahren ist mit einer werksmaschine und ständig neuen Reifen.... Dann wäre es ja traurig wenn er dort net schnell geworden wäre. Aber was is er auf der Welt ? Ein Girl.... oder sieht man Meklau in der GP ? Oder auf Isle of man ?


dich sieht man dort auch nicht. nach deiner logik folgt daraus: MarkusBrando ==> Girl

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 6.8.2015 9:56:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
deppata - hier gehts um eine wette und ned um deine faden hirnschaas ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 9
Feine Sache ... ;-) - 6.8.2015 10:01:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Gut Leute damit mir hier keiner sagen kann das im September ist nicht richtig Organisiert worden und dadurch ins Wasser gefallen erstell ich wieder einmal ein neues Thema !
Und ihr Könnt euch hier absprechen wer jetzt mit Wettet und wie ihr meine Reifen und Startgeld bezahlt + sprit usw.
Also die Wette sieht so aus im September werde ich extra für das 1000ps Forum den Oxinger mal verlassen und in den fernen Osten reisen...... und den Pannoniaring unsicher machen.
Wenn ich es nicht zusammen bringen sollte die 2:04 zu unterbieten an dem noch unbestimmten Tag (hab zeit bis 18 Uhr bis der Renntag zu ende ist ) werde ich von den Wettkollegen die anreise essen und Benzin bezahlen + alle getränke was konsumiert werden.
Aber sollte ich die wette gewinnen bleibt ihr auf euren kosten selbst sitzen und ich hatte einen Gratis Ringtag da ihr (die anwesenden 1000ps Leute was gegen mich Wetten) meine Reifen und meinen Benzin + Startgeld und Transponder bezahlt
Werde eine Kiste Bier selber mitbringen um auf meinen Gewinn dann noch an zu stoßen ihr dürft dann auch eins haben !
Derjenige der dabei sein will hier ist euer Thread hier könnt ihr euch gemeinsam absprechen wie ihr Zeit habt und was ihr euch von diesem Epischen Tag erwartet
Mfg Brando


das sind ja mal nägel mit köpfen...

wer sind denn jetzt die 'gegner', weil so viel nicht geglaubt und von fakes und poscha usw geschrieben wird - ich weiß nur von marxchen, der die wette vorgeschlagen hat ... wer ist noch dabei und drin in der wette ? es winkt allen ein freier tag am ring oder auch nicht - zumindest jenen, welche sich dem ereignis anschließen wollen.
um mißbrauch zu vermeiden, könnte man ja rechtzeitig vorher kontaktdaten austauschen ... ev über den b'soffenen rechtsanwalt aus der wachau ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 10
heast - 6.8.2015 10:28:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
kannst doch nicht einfach SAUTROTTL schreiben


quote:

.... 2:04 schoffat


wird er uns woll,den ausdruck,seiner ,gefahrenen zeiten,
reinkopieren...........
ansonnst, kimmt ma der verdacht,sie ist ein mädchen,
mechat ich mich ,bei den von mir hochgeschätzten damen entschuldigen.

das a nit ganz "sauber" ist muass ma nit diskutieren

< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.8.2015 10:31:04 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
wetten - 6.8.2015 10:59:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

um eine wette


wetten das koana auftaucht,
weils olle davor untertauchen,



siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen


mir is des zuweit,abgsechen davon hab i koa navi.
deshalb beschränkt sich meine routen wahl auffs( schein)heilige land tirol,

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
heast - 6.8.2015 11:04:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

das a nit ganz "sauber" ist muass ma nit diskutieren


aber begeisterungsfähig wie du und ich, silli - das vermisse ich bei vielen der mahner hier einfach, die ein moppet nur zufällig auch lenken, weil sie keinen rucksack schleppen können oder fürs radfahren zu faul sind und irgendwo 'dazugehören wollen', was nach 'männlich' riecht...
jemandem unbekannterweise abzusprechen, daß er ein moppet schnell bewegen kann, finde ich nicht fair ... behaupte, mit verteufelung und kriminalisierung lenkt man ev vorhandenes tatsächliches können nicht in die richtigen bahnen, sondern provoziert, ev noch größere risiken einzugehen.
den vorschlag mit der wette am pann finde ich da schon besser - finanzielles risiko für beide seiten - aber auf dem ring ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 6.8.2015 11:10:16   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen




in da kaltn kuchl geht des gerücht um (am montag nochmittog dort ghört), den alten hätt's wieder amol etwas ernsthafter zerlegt. wohrscheinlich is deswegen funkstille bei el uterus, hypochonder, gepetto (oder wie er sich auch immer schreibt) und co.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wette - 6.8.2015 11:16:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

um eine wette


wetten das koana auftaucht,
weils olle davor untertauchen,



siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen


mir is des zuweit,abgsechen davon hab i koa navi.
deshalb beschränkt sich meine routen wahl auffs( schein)heilige land tirol,


es bleibt abzuwarten, wie konkret sich die sache entwickelt, oder ? ... ohne vorherige konkrete absprache wird's nicht stattfinden, vermute ich - marxchen und andere (?) sind dabei gefragt...

wg eluterio kann man nix sagen, oder ? vllt liegt er ja in einem KH, hat die hände verbunden (finger zsammgschnallt ;)) und urlaubt nicht in Südtirol ... mir hat der blaade bleede aus Wr. Neustadt auch eine 'sperre' andichten wollen, weil ich ein paar wochen nicht geschrieben hab ... ;-)

daß dir des zu weit is, is klar - und ohne navi findetma ned hin - besonders wennma 'Pannonia' eingibt - dort is nämlich nix als a kirchn auf am berg und a gymnasium klerikal angehauchter nationalisten ... ;-)
hat mich doch tatsächlich ein ösi (ich habs eh geschrieben, war beruflich vor ort...) angeredet, wo denn jetzt da der ring sei - hab ihm nur südliche richtung angezeigt und gesagt: folgen sie der straße 71 kilometer und stellen sie die frage nochmals ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
jaja, die gerüchteküche - 6.8.2015 11:23:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: silli
siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen




in da kaltn kuchl geht des gerücht um (am montag nochmittog dort ghört), den alten hätt's wieder amol etwas ernsthafter zerlegt. wohrscheinlich is deswegen funkstille bei el uterus, hypochonder, gepetto (oder wie er sich auch immer schreibt) und co.


... kocht mal wieder ...
wennma ned immer deppate meldungen schiabt -außer bei deppaten meldungen- hatma u. u. konkrete informationen und braucht kan kaffeesud, um bleed daherzuschwafln mit "bitte ich weiß was, ich hab gehört ... zwar weiß ich nicht was, aber ich zeig' jetzt trotzdem auf, um zu bekunden, daß ich zwar was gehört hab, aber nix weiß, weil (siehe unter deppate meldungen ;-)) ..." ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 16
überlege - 6.8.2015 15:03:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

das a nit ganz "sauber" ist muass ma nit diskutieren


aber begeisterungsfähig wie du und ich, silli - das vermisse ich bei vielen der mahner hier einfach, die ein moppet nur zufällig auch lenken, weil sie keinen rucksack schleppen können oder fürs radfahren zu faul sind und irgendwo 'dazugehören wollen', was nach 'männlich' riecht...
jemandem unbekannterweise abzusprechen, daß er ein moppet schnell bewegen kann, finde ich nicht fair ... behaupte, mit verteufelung und kriminalisierung lenkt man ev vorhandenes tatsächliches können nicht in die richtigen bahnen, sondern provoziert, ev noch größere risiken einzugehen.
den vorschlag mit der wette am pann finde ich da schon besser - finanzielles risiko für beide seiten - aber auf dem ring ... ;-)



mich hat nia interessiert,was mänlich is oda nitt,i fahr seit i siebene war,benzinfressende 2 räder.
zeitgeist is nitt meins.
bin grad vom hundeplatz hoam,a irrer,i moan es war a kawa,in t-schirt + kurzer hosem´n,geschatzte 120ge,überholt der bei gegenverkehr.
is sich knapp ausgangen,im mazda 2,s weibchen+schwiegermutter und i auf dda rückbank,hund hinter gittern im koffaraum.
wenns bleed hergeht,gibts tote.
deshalb hab i koa verständniss für öffentliche rasser,de meisten kennen de 3-4 kanditaten.
so gsechen hast recht,sollens auf de rennstrecken,wenns a sie donn afnimmt,
is de möglichkeit gross,das a nit a familie auslöscht.


mir wissen wias lafft,helm auf hirn aus.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
Kranke Gegend - 6.8.2015 15:16:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: silli
siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen




in da kaltn kuchl geht des gerücht um (am montag nochmittog dort ghört), den alten hätt's wieder amol etwas ernsthafter zerlegt. wohrscheinlich is deswegen funkstille bei el uterus, hypochonder, gepetto (oder wie er sich auch immer schreibt) und co.

kk,was mocht a den da ??? de kennt a ja auswendig,nehme ich an.
wia oft fahren de weaner +umgebung+niederösterreicher+burgenlandler in de kk,pro jahr?????
is ja krank,sich dafür a mowed zukauffen.

ma i moan,i mog meine geschätzte,50 variationen,**** zubefahren,
imma wieder was neiches,guat nach 40 jahr mowedfahren werd´s a schwierig,
aba 1x im jahr gibt´s was neues.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 18
na ja - 6.8.2015 15:33:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wg eluterio kann man nix sagen, oder ? vllt liegt er ja in einem KH, hat die hände verbunden (finger zsammgschnallt ;)) und urlaubt nicht in Südtirol ... mir hat der blaade bleede aus Wr. Neustadt auch eine 'sperre' andichten wollen, weil ich ein paar wochen nicht geschrieben hab ... ;-)

i sag eigentlich gegen keinen was.
de meisten kenn i nit persönlich,oiso sein des mutmassungen.

hoffe user silli kontaktiert mich,bezüglich date in kaltern,oder lotterbad!

de frag de i ma stelle,er will ja was von mir,
wieso sollt i ehm kontaktieren ???

möglich warat,das,de neichen binden,eventuell doch nicht sogut sind,
und de pimmelfechterei nur in seinen träumen statt findet,
abgsechen davon, i war der 1ste der pimmelfechtereien im forum g´schrieben hat.
eventuell nit ganz richtig,de enzephalitis (hoff i habs richtig gschrieben)
oiso de kati,irre schnell mitm mowed,war woll de erste.
is aber schon ewig nimma im forum,schade....


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 6.8.2015 15:56:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
imma wieder was neiches,guat nach 40 jahr mowedfahren werd´s a schwierig,


Ruinaulta?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
jepp - 6.8.2015 16:19:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: silli
imma wieder was neiches,guat nach 40 jahr mowedfahren werd´s a schwierig,


Ruinaulta?

quote:

Ruinaulta?


hab i miassen de suchmaschine anwerfen,

http://www.ruinaulta.ch/de/welcome.cfm

da geht strassentechnisch woll nit viel,bahnfahren is ma bei eich zuteier,guat bei ins a.
sollt i ma mal anschauen,is jo eh umms eck.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 6.8.2015 16:27:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Alter Herr, fahr mal von Bonaduz nach Versam und dann biege zum Bahnhof Versam-Safien ab.

Dann sag mir:
a) Ist die Strecke langweilig? (Für den Herrn M.B. wahrscheinlich schon, weil der bringt auf der Strecke nirgends 200 hin, ausser am ersten Stück nach Bonaduz)
b) Ist die Aussicht gut?

Bahnfahren?
Eine Tageskarte kann ich dir für 40 Fr. organisieren, darfst einfach nicht kurzfristig vor der Türe stehen (inkl. Bahn, Bus, Schiff, Postbusse,....).

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ruinaulta - 6.8.2015 16:42:20   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: silli
imma wieder was neiches,guat nach 40 jahr mowedfahren werd´s a schwierig,


Ruinaulta?


Kann ich bestätigen - is a scheens (kurviges) Platzerl. Und das nächste Mal werd ich mir, auf des Quotenschweizers Tipp hin, auch den Bahnhof ansehen...

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Der Gschtörde .... - 6.8.2015 17:17:06   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is eppa gleich intressant wie seinerzeit da Wühöm mit seiner dauern hinichn Duckati

Wenn wer was zu sagen hat soll er es tun das ist schwer okay. Wenn dieser Herr Wer aber nicht die Hoden hat das zu sagende in seinem einzigen und allbekannten Nick zu tun soll er bitte einfach nur kacki gehn ODER sich mit mir in der UCI-SCS auf einen Kaffee treffen und mir sein Leiden vortragen ... ich bin Wunderheiler, ich biege das Spatzenhirn wieder auf gerade.

Freu mich sehr auf unsern nächsten Stamminger lieber Herr Ignaz

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Werter Herr Silvano .... - 6.8.2015 17:17:52   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sixt jo eh das i des kau

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Pan Wette - 6.8.2015 17:43:17   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
Also ich wäre interessiert. Jedoch kenn ich dich nicht (bin in letzter Zeit nur selten im Forum - les da immer wieder lustige Sachen über/von dir) und wir müssten des etwas genauer definieren.
Du warst noch nie am Pannoniaring? (und auch auf keiner anderen Rennstrecke?)
Welchen Termin würdest du dir aussuchen? Die 1000PS Gripparty 10/11.9.2015? (wär in meinem Fall schlecht der Termin geht bei mir ned)
Du fährst mit einem STVO konformen Motorrad mit Straßenreifen? (Veränderungen/Motorrad?)

Ich könnt mir gut vorstellen eine kleine Box vorne zu mieten und dort den Tag zu verbringen.
Kosten inkl. Box für einen Tag würd ich pro Person auf: 300-400€ (Anteilige Reifen, Sprit, Anreise zu Selbstkosten, Box und Startgeld inkl. Transponder) schätzen (des gehört aber genau definiert) - außerdem solltest du dir bewusst sein dass wenn zB 4 Leute die Wette annehmen du ebenfalls mit ca. 700-800€ Kosten rechnen musst (Anreise wäre da ein Punkt der genau definiert gehört - zahlst du uns das amtliche Kilometergeld? (damit löhnst du allein für mich 155,4€)

Also her mit den Details - ein genaues Datum wär ein Anfang (immerhin müssen die Leute ja auch Zeit haben - und es muss beim jeweiligen Veranstalter ein Platz frei sein)

Aus meiner Erfahrung heraus - und ich fahr doch schon seit 2008 auf der Rennstrecke - fahrt man mit einem Serienpaket am ersten Renntag keine 2:04. Ich kenn Erzählungen von 2:15, ich selbst bin mit 2:28 am Pannoniaring eingestiegen (mit einer Serien Hornet 600 PC34). (und ich kenn gute Leute die jetzt um die 2:00 fahren - die mit 2:50+ angefangen haben)

Wir könnten - sobalds 4-5 Interessenten gibt uns ja auch irgendwo treffen (kleine Runde und bequatschen des ganzen Themas) - ich sags nur gleich ich fahr auf der Landstrasse gesetzteskonform - also deiner Meinung nach ein richtiges "Girli"

LG Felix


(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 26
hmm - 6.8.2015 17:50:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

a) Ist die Strecke langweilig? (Für den Herrn M.B. wahrscheinlich schon, weil der bringt auf der Strecke nirgends 200 hin, ausser am ersten Stück nach Bonaduz)
b) Ist die Aussicht gut?

mei arbö routenplaner ,will mich da über gsiebergien schicken,159 km is jetzten nit weit

http://arboe-maps.appspot.com/#/routes

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Gutes angebot - 6.8.2015 19:17:27   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Drswobi5

Also ich wäre interessiert. Jedoch kenn ich dich nicht (bin in letzter Zeit nur selten im Forum - les da immer wieder lustige Sachen über/von dir) und wir müssten des etwas genauer definieren.
Du warst noch nie am Pannoniaring? (und auch auf keiner anderen Rennstrecke?)
Welchen Termin würdest du dir aussuchen? Die 1000PS Gripparty 10/11.9.2015? (wär in meinem Fall schlecht der Termin geht bei mir ned)
Du fährst mit einem STVO konformen Motorrad mit Straßenreifen? (Veränderungen/Motorrad?)

Ich könnt mir gut vorstellen eine kleine Box vorne zu mieten und dort den Tag zu verbringen.
Kosten inkl. Box für einen Tag würd ich pro Person auf: 300-400€ (Anteilige Reifen, Sprit, Anreise zu Selbstkosten, Box und Startgeld inkl. Transponder) schätzen (des gehört aber genau definiert) - außerdem solltest du dir bewusst sein dass wenn zB 4 Leute die Wette annehmen du ebenfalls mit ca. 700-800€ Kosten rechnen musst (Anreise wäre da ein Punkt der genau definiert gehört - zahlst du uns das amtliche Kilometergeld? (damit löhnst du allein für mich 155,4€)

Also her mit den Details - ein genaues Datum wär ein Anfang (immerhin müssen die Leute ja auch Zeit haben - und es muss beim jeweiligen Veranstalter ein Platz frei sein)

Aus meiner Erfahrung heraus - und ich fahr doch schon seit 2008 auf der Rennstrecke - fahrt man mit einem Serienpaket am ersten Renntag keine 2:04. Ich kenn Erzählungen von 2:15, ich selbst bin mit 2:28 am Pannoniaring eingestiegen (mit einer Serien Hornet 600 PC34). (und ich kenn gute Leute die jetzt um die 2:00 fahren - die mit 2:50+ angefangen haben)

Wir könnten - sobalds 4-5 Interessenten gibt uns ja auch irgendwo treffen (kleine Runde und bequatschen des ganzen Themas) - ich sags nur gleich ich fahr auf der Landstrasse gesetzteskonform - also deiner Meinung nach ein richtiges "Girli"

LG Felix




Also ich fahre zum 2ten mal dort wenn wenn ich im September dort bin .
Bin das erste mal voriges jahr dort gewesen und 2:14 gefahren.
Fahre ein Stangen Motorrad mit Dunlop Gp 211 Reifen.
Können uns gern mal treffen und gemeinsam am Ring fahren ^^

(in Bezug auf Drswobi5)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 6.8.2015 21:47:17   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Also ich fahre zum 2ten mal dort wenn wenn ich im September dort bin .
Bin das erste mal voriges jahr dort gewesen und 2:14 gefahren.
Fahre ein Stangen Motorrad mit Dunlop Gp 211 Reifen.


Obwohl 2:14 beim ersten mal eine super Zeit ist (falls es stimmt), glaube ich trotzdem nicht an 2:04 beim zweiten Mal.
Die 10 Sekunden von 2:14 auf 2:04 sind nämlich viiiel schwerer als z.B. die 10 Sekunden von 2:24 auf 2:14.
Meine Vorhersage: Du wird vielleicht knapp unter 2:10 kommen. Dann geht nix mehr. Das zipft dich natürlich an, weil du ja hier eine große Klappe grissen hast. Und wie stehst denn dann da, mit deinen 2:08:317? Nana, des muss gehen. Und dann willst es mit der Brechstange probieren. Und dann liegst irgendwo im Kiesbett.

lg
98PS

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 29
aso - 7.8.2015 1:35:53   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
2:14... is eh ok

viel Erfolg, tu dir nicht weh :) hast in der Zwischenzeit andere Rennstrecken besucht?

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 7.8.2015 1:41:57 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Pannoniaring 2:04 Wette Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung