überlege - 6.8.2015 15:03:50
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
das a nit ganz "sauber" ist muass ma nit diskutieren aber begeisterungsfähig wie du und ich, silli - das vermisse ich bei vielen der mahner hier einfach, die ein moppet nur zufällig auch lenken, weil sie keinen rucksack schleppen können oder fürs radfahren zu faul sind und irgendwo 'dazugehören wollen', was nach 'männlich' riecht... jemandem unbekannterweise abzusprechen, daß er ein moppet schnell bewegen kann, finde ich nicht fair ... behaupte, mit verteufelung und kriminalisierung lenkt man ev vorhandenes tatsächliches können nicht in die richtigen bahnen, sondern provoziert, ev noch größere risiken einzugehen. den vorschlag mit der wette am pann finde ich da schon besser - finanzielles risiko für beide seiten - aber auf dem ring ... ;-) mich hat nia interessiert,was mänlich is oda nitt,i fahr seit i siebene war,benzinfressende 2 räder. zeitgeist is nitt meins. bin grad vom hundeplatz hoam,a irrer,i moan es war a kawa,in t-schirt + kurzer hosem´n,geschatzte 120ge,überholt der bei gegenverkehr. is sich knapp ausgangen,im mazda 2,s weibchen+schwiegermutter und i auf dda rückbank,hund hinter gittern im koffaraum. wenns bleed hergeht,gibts tote. deshalb hab i koa verständniss für öffentliche rasser,de meisten kennen de 3-4 kanditaten. so gsechen hast recht,sollens auf de rennstrecken,wenns a sie donn afnimmt, is de möglichkeit gross,das a nit a familie auslöscht. mir wissen wias lafft,helm auf hirn aus.