Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Pannonia-Ring (ZX-10R)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Pannonia-Ring (ZX-10R) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
sorry - 22.9.2014 7:07:16   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
mit einem video kann ich nicht dienen weil ich so was nicht gemacht habe, mir war eine gute rundenzeit wichtiger als ein video

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 61
o - 22.9.2014 19:34:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

nur weil dein ego sowas net zulässt heisst es nicht das andere es nicht können.
fakt ist ich kann schneller aber ich wollte nicht. dein ego würde wahrscheindlich sowas nicht zulassen


Ich hab das für dich bereits ausgefüllt, brauchst es nur mehr unterschreiben.



< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.9.2014 19:44:52 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 62
o - 22.9.2014 19:37:32   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben , ich bin der richtige account eigentümer von Yondaime , aber ich nutze den account nicht mehr da hier die ganzen trotteln jeden thread mit offtopic zumüllen.

Servus echter Yondamine

Sag mal heißt dein Bruder zufällig Grussaugust?


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 63
jetzt trutzt der bub - 23.9.2014 6:59:05   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben , ich bin der richtige account eigentümer von Yondaime , aber ich nutze den account nicht mehr da hier die ganzen trotteln jeden thread mit offtopic zumüllen.zu @ignaz: du hast geschrieben " beim runterschalten brauchst kein zwischengas geben weil erstens kannst es nicht ohne bremse lösen und zweitens hast eine antihoppingkupplung da brauchst das auch nicht. "

dann erklär mir mal warum dieser Rennfahrer namens Lee Costello beim runterschalten Zwischengas benutzt trotz Anti Hopping Kupplung? ---> Lee Costello Zx10r 2011

das hat schon seinen Grund.....

zu @mrslow: woher willst du wissen wessen Rahmen das war? könnte meiner gewesen sein oder der von meinem Bruder oder der von meinen Kollegen etc. zufälligerweise fahren 2 meiner Kollegen auch eine Zx10r Ninja 2011, vielleicht ma besser informieren bevor du dein Maul aufreisst.

1000ps Forum so wie ich es kenne , einfach nur lächerlich. Und das schlimmste an diesem Forum sind die Leute die jeden Thread mit Offtopic zumüllen. Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt dann einfach Klappe halten. Danke. Und Tschüss



und sitzt mit tränen in den augen wie ein mädchen vorm computer und traut sich nix mehr schreiben weil er sonst wieder vielleicht kritisiert wird und das ist ja so böse und gemein und überhaupt ....

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 64
.... - 19.1.2015 21:21:44   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
mrslow fährt also am redbull ring ca. ne 1.43.xx, am pannonia ring 2.08.xx
lieg ich da richtig?






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 65
.... - 20.1.2015 22:57:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Nein.
Aus berufenem Munde war zu vernehmen, daß mrslow am pan UNTER 2:08 und eine alte Suzie fährt, vom bull war nicht die Rede.
DU HANK !
(ich selbst fahr mit meiner DR800 WEIT unter 3:58 !)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 66
nur so - 21.1.2015 10:13:59   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
2:08 fahr ich mit meiner mittlerweile 14 Jahre alten, bis auf Rennverkleidung um 50 Euro völlig serienmässigen 750er. Halt,Stahlflex und a gebrauchte Bremspumpe von einer anderen 750er sind verbaut. Das Federbein war noch nie ausgebaut und selbst der Luftfilter is noch orischinal. Sogar die Drossel is noch verbaut. Am Red Bull warens damit 1;43.

mrslow, eierloser Rennfahrer



_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 67
. - 21.1.2015 11:49:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Gibs zu, das macht dich schnell (zumindest relativ).....

quote:

ORIGINAL: mrslow
Rennverkleidung um 50 Euro



(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 68
alter is relativ - 21.1.2015 12:58:50   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Gibs zu, das macht dich schnell (zumindest relativ).....

quote:

ORIGINAL: mrslow
Rennverkleidung um 50 Euro





Klar, ich muss auch zugeben, ich habe auch 16 Jahre alte Montageständer und
(mittlerweile hinniche) Reifenwärmer. Da ich aber keinen Hänger (witzig, was?)
hab, hebt sich das wieder auf.

Zur Zeit fahre ich aber mit einer 2009er GSX-R 750, die hat sogar einen K&N-Filter,
an selberbastelten Auspuff und eine teurere Rennverkleidung (aber auch hin).
Mit diesem heissen Eisen (lt. Prüfstand 136 PS) fahre ich halt etwas flotter, aber
natürlich immer noch nicht wirklich schnell. Das sind Leute, die dann nochmals um
8-10 Sekunden schneller unterwegs sind. DIE sind dann wirklich schnell. Ich komm
mit meinen Zeiten als Hobbyschwuchtler gehobenen Alters ganz gut zurecht aber
lass mir von so Rotzern nicht gern ans Bein pinkeln. Auch wenn ichs verstehen kann,
war ja auch mal jung und d(yn)amisch. :-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 69
alter is relativ - 22.1.2015 6:20:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

...aber lass mir von so Rotzern nicht gern ans Bein pinkeln. Auch wenn ichs verstehen kann,
war ja auch mal jung und d(yn)amisch. :-) ...


hihi, der generationskonflikt ... ;-)
ich geh den verkehrtherum an - ich laß mir von der knieschleiferfraktion alljährlich im frühjahr die nopperln auf der dicken für die stroßn frisch anschleifen - des gfoid eana und I steh guat do vorm eissalon.

mir persönlich sind die dynamischen goschatn 'jungen' (und alten) lieber, als die bremser, von manchen lern' I gern ;) - letztere bleim auf ihren einbäumen bis zum tod sitzen, des is fad.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 70
Drehzahl... - 28.1.2015 14:39:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime
dann erklär mir mal warum dieser Rennfahrer namens Lee Costello beim runterschalten Zwischengas benutzt trotz Anti Hopping Kupplung? ---> Lee Costello Zx10r 2011


Verdammt - erbärmlich isses zu sehen, wie ich selber die Kurvm zupark' wenn a wirklich flotter (ohne Reifenwärmer) daherkommt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 71
Peda... - 28.1.2015 14:58:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6



... sog, is des dei eisn bzw von wem is de numma ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 72
.... - 28.1.2015 15:29:39   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7222
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6



... sog, is des dei eisn bzw von wem is de numma ?



ich hab absolut keine ahnung wem de reim gheat und wer der fahrer ist.
i hab nur des bild gsehn und abgspeichert.
des is nämlich a recht sche gmochte CB500 (na, wer hats erraten xD)


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 73
.... - 28.1.2015 16:12:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ok, danke für die antwort. die nummer wars, die mi interessiert und ja - des ding schaut schneller aus, als es sein kann und scheen isses aa, fast wie a renna ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 74
Hmm - 28.1.2015 17:10:00   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

des is nämlich a recht sche gmochte CB500 (na, wer hats erraten xD)


greeeez


........

lg.pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 75
Hey - 23.3.2015 0:28:41   
clooneyy


Beiträge: 13
Mitglied seit: 23.12.2013
Status: offline
Geile Bilder

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 76
Ab heute... - 6.3.2016 20:13:25   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ignaz1

und so einer schreibt was vom herbrennen und kawa ist it 50 grad schräglagenfreiheit ok etc. sorry aber du kannst nicht motorradfahren und wer nach 3 turns die strecke nicht kennt sollte sich gedanken über sein gedächtnis machen



...ist mir völlig klar, welches NUDLAUG dieser Yondingsbums ist. Völlig wurscht, was dieses
Eier über Soboth oder sonstige seiner Hausstrecken labert, er ist es nicht wert, ernst genommen
zu werden. In keinster Weise.

Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie man mit einer ZX10-R (wie seiner) so herumschwulen kann.

Heute durfte ich mit der Zehner die ersten Kilometer fahren, und zwar völlig Serie,
Spiegel runter, Kennzeichenhalter runter, Strassenreifen drauf und +7°C am Pannoniaring.
Motor einfahren, also nix mit drehen oder Vollgas. Bremsbeläge Serie... ALLES halt. Alter,
ich scheissmichan, das muss eine Nudl sein.



*schenkelklopf*

Und bevor dieser schwachmatische Mehrfachnickler auf mich antwortet: -> Lass es bleiben, Du Brot. :-)

mrslow




Anlagen (1)

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 77
. - 7.3.2016 9:28:39   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Offenbar macht die Ninja Spass....

Freue mich bereits auf ein Rennstreckenvideo.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 78
zeit_los - 7.3.2016 9:42:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

quote:

ORIGINAL: ignaz1

und so einer schreibt was vom herbrennen und kawa ist it 50 grad schräglagenfreiheit ok etc. sorry aber du kannst nicht motorradfahren und wer nach 3 turns die strecke nicht kennt sollte sich gedanken über sein gedächtnis machen



...ist mir völlig klar, welches NUDLAUG dieser Yondingsbums ist. Völlig wurscht, was dieses
Eier über Soboth oder sonstige seiner Hausstrecken labert, er ist es nicht wert, ernst genommen
zu werden. In keinster Weise.

Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie man mit einer ZX10-R (wie seiner) so herumschwulen kann.

Heute durfte ich mit der Zehner die ersten Kilometer fahren, und zwar völlig Serie,
Spiegel runter, Kennzeichenhalter runter, Strassenreifen drauf und +7°C am Pannoniaring.
Motor einfahren, also nix mit drehen oder Vollgas. Bremsbeläge Serie... ALLES halt. Alter,
ich scheissmichan, das muss eine Nudl sein.



*schenkelklopf*

Und bevor dieser schwachmatische Mehrfachnickler auf mich antwortet: -> Lass es bleiben, Du Brot. :-)

mrslow





jetzt schreib' scho amal a ungefähre zeit oder irgendwas, warumsd meinst, der Y is a nudl, damit er an vergleich hat ... du vergibstda jo nix ... ;-)
er is ja nicht ringerfahren und hat sich nur einmal die streckn angschaut, schreibt er ... I mog erm schon, weil er ehrlich is, wenn ihm zb a hoppala passiert - sowas tät' die Marion Brando nie, des is a unterschied fia mi im verhalten ... aber I bin ka ring/rennfahra, den sowas ärgert ... ;-)

gratuliere zur schmerzfreien entjungferung und schön, daß es gleich beim ersten mal spaß gemacht hat - des läßt auf große, sich anbahnende liebe schließen ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 79
Yep - 7.3.2016 20:22:42   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Offenbar macht die Ninja Spass....


Absolut. Auch, wenn alles noch neu ist und ich auf ihr noch nicht wirklich "daheim" bin.

quote:


Freue mich bereits auf ein Rennstreckenvideo.


Mal schauen, vielleicht nehm ich die Cam nach Rijeka mit, aber das wird dann vermutlich
noch ein eher gemütliches Video, hab ja erst 200km am Tacho.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 80
... - 7.3.2016 20:25:58   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

jetzt schreib' scho amal a ungefähre zeit oder irgendwas, warumsd meinst, der Y is a nudl, damit er an vergleich hat ... du vergibstda jo nix ... ;-)


Genau das mit der Zeit wollt ich vermeiden, da ich ja eben nicht auf Zeit gefahren bin. Wie denn auch? Jedenfalls kann man sagen,
dass er zumindest alle neun Runden überrundet wäre. Solangs no net eingefahren ist. :-)

quote:


gratuliere zur schmerzfreien entjungferung und schön, daß es gleich beim ersten mal spaß gemacht hat - des läßt auf große, sich anbahnende liebe schließen ... ;-)



Dankeschön. Macht Lust auf mehr und ich hoffe, dass die Freude weiterhin so anhält. Aber ich glaub schon, bin da
sowieso ein bissl eigen, meine anderen vier Zweiräder lieb ich auch noch immer wie am Anfang, auch wenn ich sehr
wenig Zeit für sie hab.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 81
... - 10.3.2016 21:54:48   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow
Heute durfte ich mit der Zehner die ersten Kilometer fahren,




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 82
... - 10.3.2016 22:18:18   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Danke, aber meine Verkleidung sollte bereits in den nächsten Tagen eintreffen.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 83
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Pannonia-Ring (ZX-10R) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung