Maulheld - 17.9.2014 19:44:02
|
|
|
mrslow
|
Du bist ab jetzt für mich einer der grössten Maulhelden überhaupt. Ich habs mir ja vorher schon gedacht, aber jetzt hab ich den Beweis. DU warmes EIER besitzt die Frechheit zu behaupten, dass den Ringfahrern die Eier auf der Strasse fehlen!? Ein schneller Strassenfahrer ist auch am Ring schnell, zumindest so schnell, dass er sich net genieren muss, und das musst Du mit deiner 200PS-Granate und den Top-Reifen, die Du da aufgezogen hast, vor allem im Hinblick auf Deine riesige Fresse hier.. Hättest Du vorher nicht immer die Goschn so weit offen, hätt ich Dir ganz anders geschrieben, wie jedem Ringneuling auch. Achja, wie wurden die 2.30 denn gemessen? Mit der Stoppuhr, denn Transponder hattest ja scheinbar keinen. Falls Du es wissen willst mein erster Ausflug mit der Superduke (120PS, Pilot Power One) am Pannring 2009: Ergbebnisse vom 29. Sep. 2009: 11:40 Qualifikation Zeittraining KTM CUP 2 Robert Riesenberger Zweitopf 02:16.301 Zehn Jahre davor war ich schon mit der Monster und der 748 mal unten, aber selbst das war deutlich unter 2:30. Und als Anhaltspunkt noch: Ein paar Bekannte fahren mit den 690er Einzylindern (fast Serie!) unter 2:10. ;-) mrslow, Strassen- UND Ringfahrer
#666 http://doppel-r.is-ur.org/
|
|