Pannonia-Ring Zeiten ?

hallo racer gemeinde :wink:

ich spür’s schon richtig, dieser thread wird wieder wellen schlagen…

mich würde interessieren welche zeiten ihr so am pann-ring in den asphalt brennt und mit welchem bike. meinereiner hat letztens noch nicht auf die zeit geschaut, aber es wär mal informativ beim nächsten mal zu wissen in welche kathegorie man fällt. unter 3 min komm ich glaub ich schon gggg ;-).
ach ja, bitte auch die richtung angeben ob nun rechts od. links herum.

lG
Michi

p.s.: a bissl ehrlichkeit wär ned schlecht - lässt sich im forum leider ned überprüfen :frowning:

mit meiner 99 gsxr bin ich voriges jahr 2:09 rechts und 2:07 links gefahren.

greif nächstes jahr mit einer 97 zx6r an, bin gespannt um wieviel ich langsamer bin…

lg, robert

  1. einsatz mit der serienmäßigen VFR 400 R:
    meine beste zeit war 2:31 am 27.07., rechtsherum.

    bin für den anfang eigentlich eh zufrieden … red ich mir halt ein !! lol

    gruß aus graz,
    nick

…Bestzeit war 2.15 mit einer 92er 11er GSXR.

Jetzt fahre ich, allerdings ohne Training, sicher so „nur“ um die 2.20…tja, ohne Fleiß kein Preis!

LG. Harry

…da meine lieblingsstecke der pannonia ist, hab ich es auch unter der 3 min marke geschafft. rechtsherum!!!genaueres wird nicht verraten. werd leicht rot.ggg

ach ja, war mit einer fireblade unterwegs, jetzt mit einer R1.
lg andi

dort aber wenns soweit ist und diese jahr fahre ich sicher noch dann lasse ich es dich wissen ab wann ist man eigentlich kein Schleicher mehr?

mit einer serienmäßigen Fazer 1000 beim bisher einzigen Besuch einer Ringstrecke. D208 in der normalen Mischung, ohne Knie am Boden.

… genauer gesagt war meine erste P-Ring Zeit eine 5:00 min!

Bin seit dem aber um mindestens 10 sek. schneller geworden! ggg

auch mal dort fahren aber keiner borgt mir sein Motorrad und meine eigene verschrotten will ich auch nicht. ggg

Also wer mir seine für ein zwei Runden borgt, bitte bei mir melden und dann kann die betreffende Person sagen, die Maschin is am Pan-Ring 1:54:32 gelaufen.

Nein aber ich hab auf HP geschaut aber da ist ja alles zu bis Oktober, wann kann man denn dort fahren? Also als privater?

mfg

Richard

bin bis jetzt nur im uhrzeigersinn unterwegs gwesen! 2 mal!

hab aber no nie wirklich mitgstoppt!
in dem fall sagen worte mehr als zeiten! ;o)

guckst du: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=328972]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=328972[/url]

grüzze
da nussa

p.s.: mit einer original nudelaugen möchte gern SM KTM sind dort sicher zeiten zwischen 2.20 und 2.25 drinn!

  1. Besuch einer Ringstrecke

    Fazer 600, serienmäßig, BT 57, rechtsherum: 2:31:27

    War so ein Motorsporttraining deshalb weiss ich die Zeit. Bin ma urlangsam vorgekommen aber lt. Instruktor ist des scho ganz anständig.

    Hauptproblem war die Bremserei, hab angeblich immer scho bremst wenn ma no raufschalten könnt ggg

    gruss vom Lulu

3.sept. 03, werd´s euch dann wissen lassen

Probiers mal mit a bissi Training. Wär auf Deine Zeiten neugierig :slight_smile:

Ich hab Chancen, wen herzubrennen! ;-D


Um beim Thema zu bleiben: Keine Ahnung, 2x unten gefahren, jeweils ohne Transponder, da beim 1.Mal FST und beim 2.Mal Dauerregen. Interessiert mich aber auch nicht so wirklich.

…glaub mir :wink:
die ersten 3x ring fahren war’s mir total egal.
aber interessieren würd’s mich nun schon mal wie viele „tage“ ich für eine rennstreckenumrundung brauche ggg

lG
Michi

Machma eine gemeinsame „Weltreise“ um den Ring herum? ;o))

hi,
na mit den skates bin ich am abend schon mal mit dem capt.vimes 2 runden zwecks streckenverinnerlichung herumgefahren. ging ganz schön rein gggg
blöd war nur wir sind 2 runden rechts herum gefahren und am nächsten tag hamma dacht wir sind die superg’scheiten und dann is der ring links herum gefahren worden was aber keiner wusste.

lG
Michi

letztes jahr mit einer neuen vfr und links herum - quasi gegen die fahrtrichtung ;o))) - 2:21, ohne hang-off im klassischen stil. werde demnächst mit der z 1000 runterrauschen und schätze, es geht sich eine zeit zwischen 2:15 und 2:18 aus.
lg, tuc

hallo,
also so wie ich das mitbekommen hab sind zeiten zwischen 2:30 und 2:15 brauchbar. rein gefühlsmäßig zähl ich mich nach dem honda-speed-weekend zu den „schnellen schleichern“ ;-).
alles was dann unter 2:15 liegt wird glaub ich dann schon um einiges schwieriger zu erreichen sein.
aber i werd beim nächsten mal einfach schauen wie „langsam“ ich bin.

lG
Michi

p.s.: bitte trotzdem zeiten weiterposten…

ich sollt a bissl trainieren. Ringfahren is halt so eine Sache. Geht man ans Limit, kanns gschwind mal gehen Krrrleschsch! und das Training is nachhaltig beendet. Nachdem ich mit meinem hohen Alter eh nix mehr rennsportliches plane, werd ich am Ring auch nich den Nogo Modus ausloten. Die Maschin muss ganz bleiben.