Pannonia Ring Rundenzeiten

Hallo!

weiss hier jemand welche rundenzeiten am pannoniaring mit einem aktuellen serien-motorrad zb. aktuelle zx10r, panigale, rsv4, s1000rr, gsxr, serien fahrwerk, serienmotor und reifen wie K3
pirelli supercorsa, also straßenzugelassene rennreifen möglich sind?

würde mich brennend interessieren.

…wahrscheinlich kaum unter 2’40’’ :grin:

:grin: :grin: :grin:

Würd mal schätzen, bis max 2:10 würd ich schätzen, wennst sehr hurtig unterwegs bist.

lg

2stund und 10min? wia long isn die streckn???

… in Ungarn is in jeder Kurvn a Wirtshaus … drum dauert a Runde so laung :grin: :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin:
des war echt gut!!!
lg
martin

… gibts a paar Fotos von eurer SLO-HR Tour ??? :wink:

I homma docht, wielong i von dahan hifoa! :smiling_face:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

… i fohr gor ned hin weil ich in beiden Fällen zu langsam bin … wüll jo kanem im Weg stehn Alex … :grin: :wink:

I scho 1x im Joa, dann sich i wieder dass i eigentlich ned Mopedfoan kann.
Dann langst wieder für a Joa.

… dagegen ab und an Ring zu fahren. Man muss halt wisser wo man sich dazu gesellt. Die Erfahrungen und die Übung kann man sicher auf der Strada gut verwerten.

asooooooooooooooooooooooooooo :grin:

mega guad :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ach, das ist wie wandern im Alpstein? :grin: :sunglasses:
Berggasthäuser : Alpstein im Appenzellerland : Appenzellerland Tourismus

Wobei, da gibt es alles von Kinderwagentauglich bis Hochalpin, von Beiz zu Beiz oder man sieht den ganzen Tag keinen Spunten. :wink:

Routenfindung im Drautal

Buje, kennst du ja

Muggia, gleich hinter der slowenisch-italienischen Grenze, unmittelbat vor Triest,
großartig zum Fischessen!

typisch italienische Mopedwerkstätte im Hafen…

die Reisetruppe (des lange Ölend bin i)

Da sehen aber auch schon alle recht gut abgehangen aus. :eyes:

DUCK UND RENN…

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: