Pannonia-Ring gestern 12.05.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Pannonia-Ring gestern 12.05.05 Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pannonia-Ring gestern 12.05.05 - 13.5.2005 8:48:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Geil...anders kann ich es einfach nicht beschreiben!

Wir reisten schon am Mittwoch Abends an, heizten den Griller an, stopften uns mit fleischigen Sachen und Bier voll, führten aufbauende Benzingespräche *gg* und legten uns dann, voll angefressen und schon aufgeregt, nieder! Das Wetter war wechselhaft, windig und es war echt kalt!

Donnerstag:
Der Wettergott hatte ein Einsehen *freu* und brachte von 06:15 an, sehr viel Sonnenschein und um die Mittagszeit herum, brannte sie erbarmungslos herunter...Result---> Sonnenbrand auf der Glatze!*gg*

Das Fahren wurde, "g'scheiterweise", in 3 Gruppen geteilt...Anfänger, Fortgeschrittene und Sportfahrer, denn so verhinderte man, dass ein sehr schneller Fahrer, auf einen Anfänger oder Ringneuling traf.

Ich zähle mich zwar nicht zu den Rennfahrern, aber zu den Sportlichen und darum wählte ich rot...und gut war es, denn es fuhren bei den Fortgeschrittenen auch diejenigen mit, die keinen Instruktor mehr benötigten, aber dennoch langsam unterwegs waren.

Tschuxl, Kleiner Bruder, Ironman, Gerhard, Rudi, Ingo, Hansl, Pauli, Heinz, Fast Harry und viele mehr...wir waren eine große Truppe, mit unterschiedlichen Fahrern und Möppis Rennmaschinen, Strasseneisen, Big Enduros, Enduros), aber so recht langsam war keiner von uns...ausser Teddy, aber das ist eine andere Geschichte!;0)

Um 09:00 war Start für die Sportfahrer und ich stand als einer der Ersten an der Boxenausfahrt angestellt!

Anfangs noch sehr verkrampft und unlocker, drehte ich meine Einführungsrollen...

Tschuxl war schon einen Tag vorher am Ring und fuhr bei Mike Wohner seine Km rauf, hatte uns also schon genug Übung voraus.

Tja...und dann kam es genauso, wie es keiner haben will...bereits in der 3.Runde...um ca. 09:10 hatten wir unseren 1.Ausfall zu beklagen...

Ich nenne jetzt keinen Namen, da ich nicht weiß, ob es ihm recht ist...auf alle Fälle, ist sein wunderschönes Möppi ziemlich mitgenommen und er kam (zum Glück) mit Schürfwunden auf der Brust (sein Leder wurde aufgerissen) und einigen Prellungen davon!

...das dämpfte natürlich die Stimmung!

Aber mein Freund überspielte (nach Aussen hin) seinen Schmerz und wir taten zumindest so, als wären wir nicht sehr betroffen und verdrängten somit auch die Möglichkeit, selbst "am Maul" zu liegen!

Die Stimmung war nach dem verarbeiteten Ausfall dann wieder "normal" und er verließ uns dann schweren Herzens, am frühen Nachmittag!

Mit den Kilometern, kam auch wieder etwas Ruhe in unsere Fahrt und es wurde recht flott. In der Sportfahrerklasse waren sehr schnelle Leute unterwegs, die uns zeigten, wo der Bartl den Most herholt!

Ingo und Hansl waren 2 von ihnen!
Die beiden Jungs fahren so zwischen 02:05 und 02:08....die gegen unsere 02:22 bis 02:25...zeitweise sogar 02:30 *schäm* natürlich hammermäßig schnell waren...tja, die Wahrheit tut weh!

Am Nachmittag, erwischte es dann auch unseren SM-Fahrer Pauli, der seine neue SV1000, nach einem Highsider, in die Botanik stopfte...2 Rippen und Schlüsselbein gebrochen...Shit, denn er wollte am Erzberg starten...

Wir guckten uns dann auch noch die beiden Rennen (Big Enduros und offene Klasse) an, die mit einem Le Mans-Start gestartet wurden...nix für mich!*ggg*

Unser "Fast Harry" erreichte auf seiner BMW GS den 2.Platz, gratuliere!

Unser Hansl startete in der offenen Klasse und war nach einer Runde auf Platz 6...wie es ausging, weiß ich leider nicht, da unsere Magen schon sooo knurrten, dass wir aufbrachen und unser Steak-House aufsuchten...*schmatz*

Um 21:30 waren wir dann endlich daheim, wo meine Fr.Dirty schon auf mich wartete...natürlich in Reizwäsche!;0)

Nach meiner "Plichtübung" (höchstens 3 Min.) *gg* schlief ich "erleichtert" ein...

;0)





Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Harry - 13.5.2005 9:14:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Scheint ja ein ereignisreiches Tagerl gwesen zu sein, muß mich auchmal aufraffen und einen Tag im Kreis fahren - nur glaub ich ist für die Kati der Wachauring besser geeignet, oder?
Jedenfalls wünsch ich euren Tieffliegern gute Besserung und daß sie bald wieder oben sitzen.

Gips kane Fotos?
lg
Carlo

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi Carlo - 13.5.2005 9:24:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Danke, werde ich ihm ausrichten...oder er liest es hier selbst!

Fotos gibts...aber ich kann sie nicht von http://www.pannonia-ring.com hier rüber verschieben!

Habe mir aber eben schon welche bestellt...*schluck*...die Preise sind sehr gesalzen!!!

Wennst willst kannst auf der Pannon-Site selber nachgucken, Bestellnummer von 2 meiner Pics sind 02634219 und 02632441

Brauchst nur ""Pan-Fotos"" anklicken und unter der ""Bestellnummer"" nacheinander die beiden Nummern eingeben, dann siehst du sie!

Sind sicher kopiergeschützt, darum gehts nicht!

LG.Harry

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Link funzt momentan net - 13.5.2005 9:37:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...aber eigentlich hab i die Fotos von der FRAU Dirty gmeint
ggg
duckundrenn

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Funzt schon - 13.5.2005 10:17:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
san lässig, Preise + Versandkosten san a net ohne.
lg
CArlo

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hoff es .. - 13.5.2005 10:50:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
lasst sich wieder richten-hat übel ausgeshen,beide s`Bike und er.War wohl der neue Dunlop hinten?!Für mich war`s eindgeil obwohl sich bei 220 auf der Start-Ziel Geraden vor der Rechten beim anbremsen mei Heckabdeckung verabschiedet hat(dementsprechend sieht`s jetzt aus)und ich auch mal "raus" musste.Alles in Allem
endgeil!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Servas Harry... - 13.5.2005 11:02:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Na das war ja ein recht aufregendes Ringerlebnis.
Wie schon gsagt ich hab auch mal vor ein paar runderl am ring zu drehn.

Hol meine heute wieder vom Kiloservice ab :o)

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
sers harry... - 13.5.2005 11:49:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...hätte ich früher gewusst,
dass unsre pfingsttour abgesagt wird (soiche wappler),
wär i eh auch am pannring mitgfahren.
bist am 23.6. a wieder unten?

de 2.30er zeit glaub i dir oba ned,
do worst jo mit der xr schneller ;-)

3 minuten für a pflichtübung???!!!
so lange kann i's nie zrückhalten ;-)

gruss
obi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ha ha ha ha - 13.5.2005 11:49:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich glaube, dass würde ich nicht überleben!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Servas - 13.5.2005 11:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Zum Richten geht es sicher, die Frage ist nur, dass er sich dazu wieder motivieren kann!

Na mal sehn, die Zeit heilt ja bekanntlich Wunden!

LG.Harry

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hi Berni - 13.5.2005 11:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, dass war es!

Der Ehrgeiz wird zwar immer geringer, aber der Fun bleibt der Gleiche!

LG.Harry

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jo, ma muss - 13.5.2005 12:01:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
ja ned immer 101% am limit fahren, das eine prozent is dann "vielleicht" zu viel ;o)

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
Servas - 13.5.2005 12:03:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Nein, die 02:20 fuhr ich mit Ringerfahrung!

Ich fuhr damals beim RTS den Streetfighter-Cup mit und ereichte damals meine Bestzeit am Pannonia mit 02:15 (GSXR 1100 R mit 170PS), die erreiche ich aber heute nicht mehr...zumindest nicht ohne seeehr viel Übung und viel Ehrgeiz!

Für meine Körpergewicht (138Kg), die wenige Übung (3 Mal im Jahr), meinem Alter (45) und meinem Möppi (serienmäßige 99er Fireblade) bin ich aber mit den 02:20 als Bestzeit, sehr zufrieden!

LG.Harry
Private Nachricht senden Post #: 13
Servas Gerry - 13.5.2005 12:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich bin am Nachmittag mit Tschuxl (der fuhr mit Sozia) und dann mit Sascha (Kleiner Bruder) rausgefahren und hatte die Kamera montiert, um die Beiden zu filmen...da fuhren wir diese 02:30 konstant, aber die Aufnahmen sind hammermäßig geworden!
Wir fuhren die Zwischengeraden nicht voll (wegen Windgeräusche) aber in den Kurven volle Wäsche, überholten uns gegenseitig und wenn mal einige zu überholen waren, warteten wir aufeinander!

Egal, mir ging es nur darum die Überholmanöver und um die Schräglage im Kasten zu haben und das habe ich 100%!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hi Berni - 13.5.2005 12:15:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
101% fahre ich nie, selbst 100% gebe ich nicht, denn dann hat man keine Reserven mehr!;0)

Will gesund bleiben und das mein Möppi ganz bleibt und das geht nur, wenn man mit etwas Vorsicht unterwegs ist!

LG.Harry

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 15
Pic 1 - 13.5.2005 12:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Dank Obiwan, kann ich sie doch herzeigen!

Danke Gerry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Pic 2 - 13.5.2005 12:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
;0)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
bananen ring - 13.5.2005 12:21:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
kann nur beipflichten, war eine mörderlustige veranstaltung.
alles in allem nicht zu viele ausfälle, sorry wegen den euren ... die sv hat wirklich schwer beleidigt dreingschaut...

trotz den vielen leuten (hörte was von 180!!!) war es super zum fahren. egal ob bei den instruktorphasen als auch bei den anreissern. (an dieser stelle meinen dank an den instruktor aufkleber).

bis zum 23. juni!!!

gruß andy

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
cool... - 13.5.2005 12:22:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...vielleicht nimmst mich auch mal auf beim nächsten mal ;-)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hallo Andy - 13.5.2005 12:27:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, die Stürze waren im Rahmen, denn am Vortag (glaube beim Mike Wohner) waren es angeblich 3 Mal so viele...auch mit mehr Verletzte!

LG.Harry

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 20
Klar... - 13.5.2005 12:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Werde 2 Runden in deinem Tempo schon schaffen!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wahre worte Harry ;o) - 13.5.2005 12:28:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Ist ja auch nicht der sinn eines lamborghinis schnell zu fahren sondern es zu können wenn man es müsste *lach*

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
Lamborghini - 13.5.2005 12:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ja und man soll ihn sich leisten können!*gg*

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 23
Geiler - 13.5.2005 12:43:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Pic!

Scheint ja wirklich toll gewesn zu sein!

Freu mich schon wenn ich dieses Jahr zum ersten Mal den PaRing bestreite :-)

mfg

Daniel






(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 24
pic - 13.5.2005 12:44:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
war eigentlich der typ mit dem wohner leder von euch, war aber nicht der wohner ... oder?!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
pic - 13.5.2005 12:45:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
vergessen

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ps: - 13.5.2005 12:45:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
der Pic is vom herumnudeln beim ÖAMTC Training, wo ich über 200€ bis aufs Trailfahren komplett falsch investiert hab :-( aber besseres gibts von meiner "neuen" Z no net :-)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ja, - 13.5.2005 12:45:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
das nötige kleingeld ist halt meistens das problem - sonst hätt ich eh schon einen V8 in der SV drin *lach*

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
Danke - 13.5.2005 12:56:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
LG.Harry

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 29
Nein - 13.5.2005 12:57:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Von uns hatte niemand ein "Wohner-Leder" an, habe den Mike auch nicht unten gesehen!

LG.Harry

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Pannonia-Ring gestern 12.05.05 Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung