Pannonia Ring 8.7.04 - Moto Acadamy Hinfahrt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pannonia Ring 8.7.04 - Moto Acadamy Hinfahrt? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pannonia Ring 8.7.04 - Moto Acadamy Hinfahrt? - 5.7.2004 12:22:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Wer fährt hin?

Bei mir gehts ab Wien los...kann sich jeder anhängen aber ich hab nur a 650 also wirds net so schnell werden wie mit aner 1000er *lol*
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich fahr schon am Mittwoch runter ... - 6.7.2004 9:33:00   
DocPiper

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 10.9.2002
Status: offline
... und werd im Pannhotel übernachten.
Fahr aber ebenfalls alleine. Würde mich über etwaige Mitstreiter freuen. Alleine fahren is doch a bissal fad. :)

A 650er is eh ned schlecht, i hab 50ccm weniger *ggg*

Gruss, Doc

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich fahr hin! - 6.7.2004 9:51:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
sofern ich noch alles reparieren kann ;)

hab vor dass ich so um 6:30 wegfahre ...

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 3
Treffpunkt? - 6.7.2004 10:32:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Wo...Raststation auf der A2 wie heißt die noch schnell?
Gruss
Martin

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 4
gruntramsdorf? - 6.7.2004 12:01:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
da kann ich vermutlich so um 7 sein ...

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 5
ok - 6.7.2004 12:27:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
was fährst du?

dann bis um 7 uhr..in guntramsdorf
gruss
Martin


(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 6
eine voi zangkhaute - 6.7.2004 12:29:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
brlaue r6 ohne scheinwerfer. wenst es scheppern und quietschen hoerst einfach umdrehen.

wenn ich um 10 nach nicht da bin fahr ohne mich.

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 7
duc 600ss - 6.7.2004 16:08:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
würd gerne mitfahren aber bekomm nicht frei *heul*

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 8
Du traust dich nur nicht... - 6.7.2004 16:15:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
*g* das ist alles :-)

Wer bist den du überhaupt?

A kleines liebes süsses unschuldiges Mädel? *fg*

Irgendwann zah ich dich da schon mit runter. Hast eh lange Haare hehe...

bussal
Martin

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bestimmt nicht.... - 6.7.2004 19:33:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Will net hergebrannt werden *g*

So kann ich sagen ihr habts net geschafft mich herzubrenne hehe..was natürlich für die Psyche gut ist.
Wünsch euch viel Spass am Wochenende. Angeblich solls da fürchterlich regnen hihi...na scherzal...nix verschreien sonst triffts mich am Donnerstag.

Bike on
Martin
Private Nachricht senden Post #: 10
Sind auch zu zweit am Do. dabei... - 6.7.2004 19:34:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...Yamaha R6 und Honda VTR 1000.
Wollten aber schon so gegen 6.00 Uhr in Mödling wegfahren, dafür gemütlicher und eventuell noch zwischendurch frühstücken!

Hat wer Lust???

Ich hoffe nur das Wetter passt so halbwegs!!!

LG Tino

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hmm... - 6.7.2004 23:23:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Naja..schau ma mal..aber um 6 uhr ist schon ziemlich früh...da bin ich ja um halb 8 unten ...
Was sagt da sonicphil dazu?

Hmm..wir haben ja noch Zeit..morgen zu M ailen...
lg
Martin

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 12
das passt ja eh, oder? - 6.7.2004 23:51:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
mit einem kleinen frühstück und tanken so um 8 uhr dort sein, wäre ja eh o.k. - anmeldung und info ist zwischen 8 und 9 uhr und ist angeblich verbindlich!?!

alles weitere machen wir uns halt dann morgen aus! bis dann, lg tino

ps: warst du auch schon mal bei einer veranstaltung vom michael fiala? ich war voriges jahr mal dabei

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 13
iss mir zufrueh - 7.7.2004 7:54:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
eigentlich sagt man ja, dass der schlaf vor mitternacht der beste sein, mir taugts in der frueh am meisten ;)

nein, das ist mir zu frue. ist auch unnötig. wenn wir um sieben von grutramsdorf wegfarhen, dann sima locker inkl tanken ins savar um 8:30 auf der strecke.

und mehr als eine halbe stunde wirst ja wohl nicht brauchen um die spiegeln runter zu schrauben und ein bisserl luft aus den reifen zu lassen ;)

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 14
haareziehen!!!! - 7.7.2004 9:30:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
da stehe ich voll drauf *fg* na du sagtest selber es wäre fad für mich! aber das nächste mal da bin ich dabei... ob ich gesund danach wieder heim komm ist ne andere frage hihi
bussal bea

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wirklich - 7.7.2004 10:53:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Gut zu wissen...*g*
Wennst voll drauf stehst...:-)
Hmm..aber ich pass schon auf dich auf.
So wie jetzt schon bei den Ausfahrten wo ich schon mehr im Rückspiegel schau als nach vorn :-)
Aber es taugt mir!
Und wennst wieder mal zu ungestüm wirst gibt’s Fahrverbot!
Und dann kannst raunzen soviel du willst.
I bin streng!
bussal
Martin

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 16
du streng... hihi - 7.7.2004 11:33:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
tja du bist ein guter lehrer, aber du weisst wie ich so bin! (*ganzliebschau*) tja und übrigens vielleicht komm ich morgen mit habe FREI!!!! aber muss mir die morgenstunden noch überlegen will mich auch bissi ausschalfen, na mal sehen! hab da eh mail geschickt! bussal bea

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 17
bin auch ein absoluter morgenmuffel... - 7.7.2004 18:01:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...aber wir haben uns nun auf 6.30 Uhr bei Raststätte Guntramsdorf geeinigt! Also, wer dort ist, ist dort, ansonsten sehen wir uns halt dann später dort!

Bis morgen, hoffentlich hält das Wetter!

LG Tino

PS: Muss jetzt noch schnell eine Warm-Up-Runde drehen um für morgen fit zu sein! ;-)

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 18
passt, - 7.7.2004 18:04:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
dann fahr ich alleine runter, macht mir nix aus.

ich lese gerade als vorbereitung die ober hälfte des motorrades ...

und zur stärkung werd ich mir noch eine grosse portion ripperl und ein paar bier im plutzer reinhauen, dann muss da morgen ordentlich was gehen ;)

-christian

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 19
Die obere Hälfte - 7.7.2004 22:16:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
hab ich auch irgendwo rumliegen....
Bin 10 Seiten weit gekommen.
Dann hab mich mir gedacht..verdammt brauch ich ein Buch um Motorrad fahren zu können?
Nein...ein Instruktor ist besser!

Na egal..so i weiß jetzt net wann ich dort sein soll um 6:30 oder um 7 Uhr?

Verdammt...ich hab den Tread gestartet...also ihr seits morgen alle um 6:45 dort sonst schebberts.

Gruss
Martin

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 20
hehe - 8.7.2004 20:21:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
buch ist auch nicht schlecht.
bei dem buch gehts ja auch nicht unbedingt nur ums motorrad fahren, hat sehr viel philosophisches.

hab mir gerade dein bild im gästebuch gesehen, und ich denk wir haben uns bei der heimfahrt bei der tankstelle in savar getroffen, kann das sein ?naja.

beim hinfahren bin ich irgendwie an der rastsätte in guntramsdorf vorbeigebrettert, und da braucht man fast 20 min um da wieder hinzukommen ;)

wie war das instruktor fahren?
ich wahr in der nasenbohrer truppe (weiss). hab mich heute um mehr als 10 sek gesteigert. von wo nach wohin sag ich nicht, ist mir peinlich ;)

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 21
Instruktor - 9.7.2004 21:25:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Hi!

Ja das war ich ...sag mal dich sollte man anzeigen..weisst du das?

Das Motorrad so verschandeln *gggg*

Wirklich....hehe...

Naja i bin dann mit einer etwas langsameren Gruppe heimgefahren.


Naja meine Zeiten sind am Ring so um die 2:30....

Wenn ich nur a R6 hätt oder a andere 600er...dann denk ich wären 2:15 drinn...
aber so..na egal..spass machts mir.

Gruss
Martin

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 22
hehe - 12.7.2004 7:39:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
naja, fuer den ring mach ich sie sicher nicht schoener ;)

war 2:30 mit der ganz langsamen truppe oder die mittlere?

2:15 iss schon ganz schoen schnell, so viel macht das moped nicht aus. was fährt die sv denn auf der geraden?

und hast dich mit dem instruktor ordentlich verbessern koennen oder ist der mehr im weg gewesen?
funktioniert so ein instruktorfahren ueberhaupt noch mit so vielen leuten? ich kanns mir ja vorstellen, wenn du direkt hinter dem kerl bist, aber wenn du da als letzter hinterhergurkst wird das ja wohl auch nix helfen, oder?

-christian

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Pannonia Ring 8.7.04 - Moto Acadamy Hinfahrt? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung