Panne auf der Soboth

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Panne auf der Soboth Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Panne auf der Soboth - 20.4.2012 8:26:17   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Hallo!

Gestern ist mir meine RD auf der Soboth angerieben, schwarze Wolken u paar Tropfen vom Himmel gefallen, Handy vergessen.
Na dachte ich das wird lustig, jetzt fährt keiner mehr vorbei der mir helfen kann.
2min später ein Brummen das sich verdächtig schnell anhörte, trotzdem das ankommende Superbike R1 angehalten und nach einem schnellen Blick auf die sehr schmalen Angststreifen wollte ich die 60km doch zu Fuß gehen...

Was soll ich sagen, der Roman aus Weiz hat mich anstandslos sofort und sehr moderat nach Hause gefahren ohne mir zu zeigen wie stark die R1 ist.

BESTEN DANK DAFÜR !!

Ausserdem ist die R1 wirklich stark u hinten sehr unbequem, nen Haltegriff haben nur die Frauen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
Panne auf der Soboth - 20.4.2012 8:31:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Es gibt sie noch - die Motorradfahrer mit 'normaler' Prägung und entsprechendem Gehabe ... Super, Roman, Applaus ... ;-)

Schöne GutenMorgen-Geschichte ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sicher - 20.4.2012 9:36:01   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
gibt es sie noch - nur die anderen werden halt immer mehr

M.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
erotikroman - 20.4.2012 10:07:32   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
schreib weiter, wie wars dann zuhause als ihr euch geholfen habt die nasse lederkombi auszuziehen? haha


na spaß, coole aktion!

_____________________________



(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 4
mochtnix. - 20.4.2012 11:43:24   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: moron

gibt es sie noch - nur die anderen werden halt immer mehr

M.



zum richtigen Zeitpunkt an soichanen zu erwischen is wichtig, dann paßts schon - die Wichser: san wuaschd ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wolltest - 20.4.2012 11:49:04   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

schreib weiter, wie wars dann zuhause als ihr euch geholfen habt die nasse lederkombi auszuziehen? haha


na spaß, coole aktion!

wieder was von am A-Style hearn...

@2TaktSigi

is a cool, das´d eam herinnern lobst!

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nojo - 20.4.2012 12:58:49   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
heutzutage muss man ja schon aufpassen wenn man helfen möchte. Die meisten schaun dich komplett verwirrt und manche sogar ängstlich an.

M.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nojo - 20.4.2012 13:08:44   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
also ich helfe immer ,nur kriagst von de meistn a blede antwurt,da sollst noch helfn ha

(in Bezug auf moron)
Post #: 8
Dann - 20.4.2012 15:02:49   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: moron

heutzutage muss man ja schon aufpassen wenn man helfen möchte. Die meisten schaun dich komplett verwirrt und manche sogar ängstlich an.

M.


nimm den Helm net ab, bevor du fragst.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf moron)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Panne auf der Soboth Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung